mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Man merkt, Du bist keine Frau, wenn Du Ibuprofen für das Wunderschmerzmittel hältst
    Hey, nicht falsch verstehen, es IST ein gutes Schmerzmittel. Aber eben kein Wundermittel´... schön wäre es ja ;_;

Ich amüsiere mich in der Apotheke immer wieder, wenn sie mich da belehren wollen, wie viele Ibus man am Tag nur nehmen darf. Mir und meinem Unterleib ist das beizeiten ziemlich egal XD

BTW: Für einen Kater würde ich trotzdem eher Aspirin bzw. ASS (Acetylsalicylsäure) in Brausetablettenform empfehlen. Auch wegen der Mineralien Außerdem braucht eine aufgelöste Tablette einfach mehr Flüssigkeit - und die muss man ja beim Kater eh zu sich nehmen - und weil ASS dann noch leicht blutverdünnend wirkt, spült sich der Blutkreislauf auch etwas schneller durch.
    (Alle Angaben ohne Gewähr )
    Ich halte Ibuprofen nicht für ein Wundermittel,aber es hilft gut gegen schmerzen.Ich hab sowieso das Gefühl das Aspirin bei mir nicht wirkt!!
    Paracetamol wirkt bei mir überhaupt nicht,da kann ich ne ganze Packung in mich hinein schütten und es pasiert nix.

Danke für den Tipp,aber ich denke Mineralwasser und Ibuprofen sind besser,was ich auch grad merke.Meine schmerzen verfliegen grad so schön ^^ ......mit verzehr von einer Banane,einem Apfel und 3 Liter Wasser........( so kriegt man seine Mineralien auch )

@Achadrion : Naja es gibt auch Leute die ziehen sich Backpulver durch die Nase und vieles andere,aber sowas brauche ich nicht
    Ich bleibe lieber bei meinem alten guten trink Kaffee

Edit : Btw wer mal ein Foto von mir sehen möchte der sollte mal in den Fotothread gehe nur so zur Info ^^
    Geändert von StormDragon (05.03.2007 um 09:25 Uhr) Grund: Ich will nix begrünen!Was ist das für ne Frage??