mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    *wieder loslässt und Mog ein Glas Apfelsaft gibt*
    *Apfelsaft trinkt und wieder an Volumen gewinnt*
    *Jetzt ein kleiner, dicklicher Mog ist, der größer und dünner als ein Frogy ist*

^^ meiner auch nicht, geh ich halt mit meinen Freunden in die Alten Gebäuden hier und mach paar tolle Fotos ^^
    Komm trau dich ^^. Kannst mir das ja per PN schicken ^^
    Nee, in die Gebäude zu gehen macht doch gar keinen Spaß. Man muss auf sie gehen, und von oben über die ganze Stadt sehen können. Sonst lohnt es sich doch gar nicht. :/
    Vielleicht mache ich das sogar. >_>

Kenn ich mein Cousin hat mich vor 2 Jahren mit auf ner Tour genommen ^^
    Will ich auch mal ausprobieren ....Aber ich hab keine Leute die mit mir das machen wollen .___.
    Ich habe leider keine Golfschläger, sonst hätten wir uns mal auf ner CT dazu absetzen können. ^^

*Monkey ein Taschentuch gibt*

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Eindeutig, anders ist das gar nicht zu erklären
    1/8 Schwede... hat was ^^
    Mit deiner Haarfarbe siehst du auch wie ein typischer Schwede aus

Zurück im Lande, ihr Kiddos. Und wieder fresh und wieder geil.
    Und freut sich auf die Spielerei.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Nee, in die Gebäude zu gehen macht doch gar keinen Spaß. Man muss auf sie gehen, und von oben über die ganze Stadt sehen können. Sonst lohnt es sich doch gar nicht. :/
    Warst du schon am Haus des Meeres, aka alter Flakturm? ^^
    Zitat Zitat
    *Monkey ein Taschentuch gibt*
    Hm, wozu das denn? o_O
    Und wo bleibt deine Antwort auf meine ST-Überzeugungsarbeit? o_O Wo bleibt dein rausgeschrienes "Du hast recht! Ich werde kein moderner Sklave der Zeit sein, ich sage mich von ihrer absolutistischen Herrschaft los!!! Und ich komme natürlich zum Stammtisch.", hä? ó_Ò

Und um das Ganze hier wieder etwas zu beleben, ein Stück Fleisch für alle Linux-Junkies.
    Hier kommt nämlich euer Lieblingsopfer, ein Windows-User der sich in die große weite Welt vernünftiger OSs wagt!

Habe nämlich mal wieder eine Laborübung, bei der man sich auf dem Übungsrechner (selbstverständlich immer Linux-Rechner) einloggen und dort Zeugs programmieren muss. Ist nicht das erste Mal und eigentlich finde ich mich in Linux schon recht gut zurecht, allerdings wird's mir jetzt langsam zu doof, immer meine Sachen unter Windows (mit dem tollen Notepad++) zu schreiben und dann zum Testen hochzuladen. Und da vi mit seinen merkwürdigen Doppelpunkt-Befehlen, von denen ich sowieso nur drei kenne (Speichern, Beenden und Speichern mit Beenden ^^'), irgendwie komisch ist, habe ich mich an Emacs gewagt. <____<'

Und nachdem ich mich etwas schlau gemacht habe, kann ich mich nicht des Eindrucks einer noch extremeren Version von MS Word erwehren: geschätzte 8 Milliarden kryptische Befehle, so eingänglich und intuitiv wie von "Strg+E" statt "Ende" für Zeilenende zu erwarten und alleine um zu wissen, wie ich das Zeugs wieder beenden kann, habe ich eine Viertelstunde Manual-Lesen gebraucht, da ja sogar mein bester Freund Strg+C von dem Ding abgefangen wird. o_O'' Trotzdem erscheint's mir irgendwie so, als wäre das ein verdammt mächtiges Teil, wenn ich irgendwann 2040 die Bedienung halbwegs meistern würde. <____<

Meinungen?

Vielleicht mache ich das sogar. >_>
    Kann ich nicht anders...erstens hat eine von denen Höhenangst und zweitens darf ich derzeit nicht hochklettern da mein Rücken kaputt ist .___.
    Yeah ^^

Zitat Zitat

Ich habe leider keine Golfschläger, sonst hätten wir uns mal auf ner CT dazu absetzen können. ^^
    Schade .____. Hätt`mich riesig gefreut ...

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Meinungen?
    GAL, my dearest friend. GAL.

Und an Mog: Ein Community Treff. Ergo ein CT, nicht einer

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    GAL, my dearest friend. GAL.
    Den Editor kenne ich nicht.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Warst du schon am Haus des Meeres, aka alter Flakturm? ^^

Hm, wozu das denn? o_O
    Und wo bleibt deine Antwort auf meine ST-Überzeugungsarbeit? o_O Wo bleibt dein rausgeschrienes "Du hast recht! Ich werde kein moderner Sklave der Zeit sein, ich sage mich von ihrer absolutistischen Herrschaft los!!! Und ich komme natürlich zum Stammtisch.", hä? ó_Ò

Und um das Ganze hier wieder etwas zu beleben, ein Stück Fleisch für alle Linux-Junkies.
    Hier kommt nämlich euer Lieblingsopfer, ein Windows-User der sich in die große weite Welt vernünftiger OSs wagt!

Habe nämlich mal wieder eine Laborübung, bei der man sich auf dem Übungsrechner (selbstverständlich immer Linux-Rechner) einloggen und dort Zeugs programmieren muss. Ist nicht das erste Mal und eigentlich finde ich mich in Linux schon recht gut zurecht, allerdings wird's mir jetzt langsam zu doof, immer meine Sachen unter Windows (mit dem tollen Notepad++) zu schreiben und dann zum Testen hochzuladen. Und da vi mit seinen merkwürdigen Doppelpunkt-Befehlen, von denen ich sowieso nur drei kenne (Speichern, Beenden und Speichern mit Beenden ^^'), irgendwie komisch ist, habe ich mich an Emacs gewagt. <____<'

Und nachdem ich mich etwas schlau gemacht habe, kann ich mich nicht des Eindrucks einer noch extremeren Version von MS Word erwehren: geschätzte 8 Milliarden kryptische Befehle, so eingänglich und intuitiv wie von "Strg+E" statt "Ende" für Zeilenende zu erwarten und alleine um zu wissen, wie ich das Zeugs wieder beenden kann, habe ich eine Viertelstunde Manual-Lesen gebraucht, da ja sogar mein bester Freund Strg+C von dem Ding abgefangen wird. o_O'' Trotzdem erscheint's mir irgendwie so, als wäre das ein verdammt mächtiges Teil, wenn ich irgendwann 2040 die Bedienung halbwegs meistern würde. <____<

Meinungen?
    OMG!

Schmeiß Emacs von der Platte! Bist du wahnsinnig? Junge!!!! Danach lade dir einmal vim auf den Rechner. Das hat ein paar tolle Sachen, wie ein Drop-Down-Menü. Du brauchst noch Screen dazu, und schon kannst du wunderbar arbeiten. Mehr Befehle als die drei brauchst du auch nicht. Den Maussupport solltest du natürlich auch ermöglichen und Tabs erleichtern das Leben auch.

Schade .____. Hätt`mich riesig gefreut ...
    Mal sehen, vllt. nehme ich sie nächstes mal mit, wenn ich die Gelegenheit habe. Meinen besten Freund muss ich diese Sportart sowieso noch zeigen.

Schmeiß Emacs von der Platte! Bist du wahnsinnig? Junge!!!! Danach lade dir einmal vim auf den Rechner. Das hat ein paar tolle Sachen, wie ein Drop-Down-Menü. Du brauchst noch Screen dazu, und schon kannst du wunderbar arbeiten. Mehr Befehle als die drei brauchst du auch nicht. Den Maussupport solltest du natürlich auch ermöglichen und Tabs erleichtern das Leben auch.
    Naja, "von Platte schmeißen" und "auf Rechner laden" geht schon mal überhaupt nicht, ist wie gesagt ein Übungsrechner der TU, ergo habe ich keine Rechte. .___.
    Glücklicherweise befinden sich aber beide Programme schon auf dem Rechner, ich werde mich mal darüber informieren. ^^ Allerdings bleibt natürlich die komisch Doppelpunkt-Befehlssemantik, mal sehen, ob ich mich da eher dran geöhne als an Emacs' fünfstufige Mörderbefehle. <___<'

Und ob ich Screen so dringend brauche bezweifle ich mal, aber auch das werde ich im Gedächtnis behalten. ^^ Vielen Dank jedenfalls.

Edit: OK, könnte doch ganz praktisch sein. ^^''
    Geändert von drunken monkey (04.03.2007 um 23:20 Uhr)

Moin moin ^^

Ich hatte echt ein geiles WE mit meiner Freundin ^^

Nur ich glaube ich lasse demnächst die Finger vom Alk,mir brummt der schädel das ist unglaublich.
    Ich komme mir vor als wäre mein Kopf 1 Tonne schwer

btw der Thread ist ja immer noch net voll.Ihr lasst ganz schön nach

Ich nehme jetzt mal 5 Aspirin.............ah nein warte ich habe ja noch Ibuprofen ( ist besser gegen Schmerzen )

Guten Morgen QFRAT!

Gute Besserung StormDragon, aber denkst du nicht das fünf Tabletten ein wenig viel sind? Oller Junkie!

Ich habe endlich am Samstag auch mein FF12 bekommen. Und wieder mal viel zu wenig Zeit es zu spielen. Langsam kann ich (noch) ältere Menschen verstehen, wenn sie sagen das im Alter die Zeit immer schneller vergeht.
    Aber ein Gutes hat es das die Zeit schnell vergeht -> dementsprechend schnell ist wieder Wochenende!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Aber ein Gutes hat es das die Zeit schnell vergeht -> dementsprechend schnell ist wieder Wochenende!
    Das ist die Richtige einstellung 8)

Juhuu, fast 40° Fieber \o/ (die Freude ist ironisch <<)
    Naja, hab ich wenigstens genügend Zeit zum FFXII weiterzocken ^^"
    *etwas aufleveln geht*

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT!

Gute Besserung StormDragon, aber denkst du nicht das fünf Tabletten ein wenig viel sind? Oller Junkie!
    Erstmal vielen lieben Dank ^^

Und 5 Aspirin sind nichts,im vergleich zu einer Tablette mit dem wirkstoff Ibuprofen

Naja ich könnte mir ja auch Coffein-Tabletten durch die Nase ziehen,aber so durch bin ich noch nicht

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Das ist die Richtige einstellung 8)

Juhuu, fast 40° Fieber \o/ (die Freude ist ironisch <<)
    Naja, hab ich wenigstens genügend Zeit zum FFXII weiterzocken ^^"
    *etwas aufleveln geht*
    Oh mein Gott! Der QFRAT wird zum Krankenhaus! Jetzt weioß ich das ich alt bin - ich spreche über Krankheiten!

Erst mal gute Besserung Fallen Angel! Aber wie du mit 40 Fieber noch spielen kannst ist mir ein Rätsel. Ich wäre da völlig neben der Spur und würde nicht mal den Fernseher erkennen!

@StormDragon
    Coffein-Tabletten sind nix gegen eine Nase Traubenzucker! Die verkleben auch die Nebenhöhlen nicht so!

Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    Und 5 Aspirin sind nichts,im vergleich zu einer Tablette mit dem wirkstoff Ibuprofen
    Man merkt, Du bist keine Frau, wenn Du Ibuprofen für das Wunderschmerzmittel hältst
    Hey, nicht falsch verstehen, es IST ein gutes Schmerzmittel. Aber eben kein Wundermittel´... schön wäre es ja ;_;

Ich amüsiere mich in der Apotheke immer wieder, wenn sie mich da belehren wollen, wie viele Ibus man am Tag nur nehmen darf. Mir und meinem Unterleib ist das beizeiten ziemlich egal XD

BTW: Für einen Kater würde ich trotzdem eher Aspirin bzw. ASS (Acetylsalicylsäure) in Brausetablettenform empfehlen. Auch wegen der Mineralien Außerdem braucht eine aufgelöste Tablette einfach mehr Flüssigkeit - und die muss man ja beim Kater eh zu sich nehmen - und weil ASS dann noch leicht blutverdünnend wirkt, spült sich der Blutkreislauf auch etwas schneller durch.
    (Alle Angaben ohne Gewähr )

Übrigens: Rick, Larentia - ich liebe Euch!!!!
    Geändert von Virginie (05.03.2007 um 08:22 Uhr)

Guten Morgen allerseits!

Freude über Freude, das Semster fängt wieder an. Und mal wieder auf typische Weise, nämlich mit einer LVA von 9-10 und einer von 14-15:30. Noch dazu beide vom gleichen Studium und mit gleicher Semesterempfehlung, aber offensichtlich dennoch zu blöd, um sich ordentlich untereinander abzusprechen. <____<''
    Naja, habe eh genug zu tun mit Semesteranfang, von daher ist's mehr oder weniger egal. ^^' Assembler...<___<' Und während Assembler-Programmieren auch noch vim lernen. <___<''

@ Bill: Gute Besserung! ó_Ò
    Und eine gute Idee - ich haue mich auch immer stundenlang vor die PS2, wenn ich krank bin. ^^

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Man merkt, Du bist keine Frau, wenn Du Ibuprofen für das Wunderschmerzmittel hältst
    Hey, nicht falsch verstehen, es IST ein gutes Schmerzmittel. Aber eben kein Wundermittel´... schön wäre es ja ;_;

Ich amüsiere mich in der Apotheke immer wieder, wenn sie mich da belehren wollen, wie viele Ibus man am Tag nur nehmen darf. Mir und meinem Unterleib ist das beizeiten ziemlich egal XD

BTW: Für einen Kater würde ich trotzdem eher Aspirin bzw. ASS (Acetylsalicylsäure) in Brausetablettenform empfehlen. Auch wegen der Mineralien Außerdem braucht eine aufgelöste Tablette einfach mehr Flüssigkeit - und die muss man ja beim Kater eh zu sich nehmen - und weil ASS dann noch leicht blutverdünnend wirkt, spült sich der Blutkreislauf auch etwas schneller durch.
    (Alle Angaben ohne Gewähr )
    Ich halte Ibuprofen nicht für ein Wundermittel,aber es hilft gut gegen schmerzen.Ich hab sowieso das Gefühl das Aspirin bei mir nicht wirkt!!
    Paracetamol wirkt bei mir überhaupt nicht,da kann ich ne ganze Packung in mich hinein schütten und es pasiert nix.

Danke für den Tipp,aber ich denke Mineralwasser und Ibuprofen sind besser,was ich auch grad merke.Meine schmerzen verfliegen grad so schön ^^ ......mit verzehr von einer Banane,einem Apfel und 3 Liter Wasser........( so kriegt man seine Mineralien auch )

@Achadrion : Naja es gibt auch Leute die ziehen sich Backpulver durch die Nase und vieles andere,aber sowas brauche ich nicht
    Ich bleibe lieber bei meinem alten guten trink Kaffee

Edit : Btw wer mal ein Foto von mir sehen möchte der sollte mal in den Fotothread gehe nur so zur Info ^^
    Geändert von StormDragon (05.03.2007 um 09:25 Uhr) Grund: Ich will nix begrünen!Was ist das für ne Frage??

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Mit deiner Haarfarbe siehst du auch wie ein typischer Schwede aus
    Eben dude, eben!

Nur ich glaube ich lasse demnächst die Finger vom Alk,mir brummt der schädel das ist unglaublich.
    Ich komme mir vor als wäre mein Kopf 1 Tonne schwer
    Das sagst du bis zum kommenden Wochenende, dann geht's wieder los

Guten Morgen nebenbei ^^
    Hach, irgendwie ist das herrlich, Urlaub zu haben

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das sagst du bis zum kommenden Wochenende, dann geht's wieder los
    Ich glaube du hast damit recht

Edit : Btw wer mal ein Foto von mir sehen möchte der sollte mal in den Fotothread gehe nur so zur Info ^^
    Schick. ^^'

Ahja, vorhin vergessen, eine weitere Was-sind-Professoren-für-Wesen?-Anekdote:
    Den Professor, den wir von 9-10 hatten, hatten wir auch letztes Semester in Praktische Mathematik. Falls sich noch jemand an meine damaligen Kommentare erinnern kann, das war das Fach, mit der lachhaft leichten Prüfung, wo die Antwort der einen Frage als Angabe der anderen dastand und umgekehrt.
    Was sagt er also heute am Schluss der VO: "Ahja, Nachtest für Praktische Mathematik 1 ist wie gesagt heute um 18 Uhr, der Test ist etwas leichter als der Haupttest, der hatte ein paar knifflige Stellen." *spontanes Gelächter im Saal* o_O''

was ist los mit diesen Leuten, können die nie einen vernünftigen Mittelweg zwischen "Null Herausforderung" und "Höllentortur" finden? Eigentlich habe ich ja nichts dagegen, nichts für eine Eins lernen (oder sogar können o_O) zu müssen, aber das gefühl, irgendwas geleistet zu haben, bzw. dass das Studium was wert ist, hätte ich doch schon gerne.

Oomph lügt nicht mit "Zuviel Liebe kann dich töten" ._.
    Mein Physiklehrer hat mich nach Hause geschicht, weil er meinte, mir ginge es wohl nicht so gut.
    Ja, er hat Recht, aber das hat andere Gründe, was man dem Zitat aus der ersten Zeile entnehmen kann.
    Aber however, was nicht ist, kann ja noch werden. >_>