Thema : LuccixKalifa
Das ist doch eine Ironie... Wir haben eine WGs zu den beiden, quatschen dauernd in den anderen Threads über sie, aber einen über sie haben wir nicht...XD Also hier^^
ja echt mal! was fällt uns bloß ein!!! spamen die anderen threads immer total voll mit den beiden!!! böse mädchen!!!
Gnargh...XD Stimmt! Da hätte man früher draufkommen können *nod nod*
Gute Idee ^-^'
Hat eigentlich irgendwer irgendwas an Material über das Couple?Oo'
Ein Bild und viele Andeutungen im Manga!!! XD
Nani?
Welches Bild meisnte denn? Das wo sie bei dem riesen Leopardne liegt? XD Oder gibts noch eins, dass ich nicht kenne? ö.ö
hmpf ich glaube ich muss das mal demnächst zeichenn..das pairing ist toll XD kyah~
aber pauli x kalifa wäre auch lustig...die würden sich nur anzicken..wahaha XD
Höhöhö macht doch nix, dat es so wenig von denen gibt. Bei unserer Fantasie wird dat wahrscheinlich nich mehr lange so bleiben ^^.
Und so viele wie ihr mit diesem Pairing angesteckt habt (siehe MICH) wird dat ganz schön viel werden *ggg*
Wenn ich erst einen Scanner habe... DANN IST ANIMEXX NICHT MEHR VRO MIR SICHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HILFE *inDeckunggeh*
Naru-chan rastet aus
*zitter*
XDDDDDDDDDDDDDDd
Klar^^ Das muss ich mindestens 5 000 000 mal am Tag machen...XD
*Hells-Child pattet*
Hm...XD Hat jemand mal...ich weiß nicht..irgendwas großes, massives, hinter dme man sich verstekcen kann?
*an sich runtershe*
Ah!Gefunden!XD
*Als schutzwall aufbau*
Darf ich mich mitverstecken Arathea?
Hab auch Schutzhelme dabei XDDDDDDDDDDD
Klar xD ich bin breit genug für alle!
WAHAHA~
und ich braucht nicht alle meinen namen ausstreiben...ara-chan oder dingo...oder diango oder irgendeine andere dumme abwandlung meines namens oder so genügt..whack!XD
Hä wie zum Teufel kommst du den auf Dingo? Das heißt doch "Windhund" oder?
Aber gut, der Kürzel ara-chan gefällt mir^^
Meinen brauchst du auch nich ausschreiben. Hell-chan reicht völlig^^
Dingo?
Dingo heißt eigentlich gar nichts, so weit ich weiß XD
Dingos sind Wildhunde aus Australien, die früher mal als Haushunde gehalten wurden, dann aber verwildert sind ^^'
Ah und darauf kamen wir, als uns Leuten langweilig war und wir ne Piratenbande gegründet haben...ich bin Käpt'n Dingo..frag besser nicht <.< lalala~
Hihi okay ich frag nich weiter nach^^
ich schon! XD Also? Und wenn ich so störe, kann ich ja auch gehen...XD
boah ihr schreibselt ja sooo viel ohne mich.... ich will mit machen!!!
Kannste doch!^^
da haben wor endlich einen Thread für das pairing und dann redet ihr über was ganz anderes *LÖL*
oh äh...stimmt XD zurück zum thema...
hm...wo waren wir?
und mir fällt grad wieder dieser Satz ein, den Pauli auf jedne Fall mal zu Beiden sagen müsste(kam mir irgendwann mal beim rpg spielen mit donkey...bezieht sich ,glaueb ich, sogar auf ein bild in irgendeinem ConHon):
"Flittchen! Alle beide!"
lalala~
so..beitrag für heute erledigt...sinnvoll?hm...nö~
ob die beiträge sinnvoll sind, oder nich, is egal^^
*LöL*
beide? lucci is kein flittchen, der is ein... PIMP??? aba is trotzdem witzig
Haihai...Lucci ist'n Zuhälter XD
der wahre PIMP ist Crocodile *-*
aber auch DAS gehört in einen anderen Thread~

'
ein zuhälter? was habt ihr bloß wieder für gedanken!!!? und kalifa ist seine nutte, oder was???!!!
^^ vllt..... wer weis des schon ûu
muhhihihihihihihihi
ihr kommt auf Ideen *gggggggggg*
Und Bruno is dann Türsteher von Puff oder wie?
XDDDDDDDDDDDDD
Heeey XD
das hab ich nie gesagt *fuchtel*
argh...aber wenn wir grad dabei sind...spandam ist die putze XD
die putze

super XD
jabura is... spandams kollege?
ecki is jedenfalls der manager^^
*eg* ganz genau ^o^
kaku passt dann auf des lucci un kalifa net gestört werden ++.++
was du schon wieder denkst, ru-chan!!!
*auf sie zeig*
ihr seit auch nicht besser!!
*auf die anderen deut*
aber ich muss zugeben... es ist amüsant...
*angeekelt* Kaum bin ich weg... Werdet ihr ja... Ultra-pervers...
WILL AUUUUUUUUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >________________________________<
hihihihi
naru-chan passt auch voll zu uns...
Hihihihihihihi
*sich nich mehr einkrieg*
*vom Stuhl kipp*
Wie kommen wir immer nur auf solche Ideen? Tja sowas kommt halt dabei raus, wenn man uns aufeinander loslässt. *ggggggggg*
Ach ja und Eule is für die Werbung zuständig ^^
ich glaub, sowas kommt dabei raus, wenn wir mal unsere gedanken niederschrieben... aba die wären vllt noch perverser^^
Seitdem ich Matrix gesehen habe, kennt meine Perversität keine Grenzen...XD Nein, scherz^^
was hat das mi matrix zu tu???
Tja... Was wohl...
hach, du schon wieder!!!
Störe ich?
ne... ich kann nur noch drüber lachen... du bist echt so putzig...
Hust... Putzig...? Naja... Danke^^' Auch wenn ich nciht weiß, wie ich das auffassen soll...^^
Weia ich kann´s mir denken, was das mit Matrix zu tun hat. Hab nämlich auch alle 3 Teile gesehen. Wobei der erste aber am besten is finde ich.
Mmmm was meint ihr, würde das Lucci und Kalifa auch gefallen? Auf einem Steinaltar? *gggggggggggg*
Du bist ein Genie!!!!!^^ *anbet*
Aber Flugzeug fand' ich bis jetzt am Besten^^
Wofür brauchen die n Flugzeug *ggggg* die können doch den Moonwalk. Mmmmm ich glaub aber dann wirds schwierig *eg*. Da is n Flugzeug wohl doch besser *gggggggg*
Denkst du nicht, dass ist mit dem Mooonwalk etwas... Unangenehm?
*gggggggggggggggggggg*
*vomStuhlkipp*
*prust*
Nja und was is im Flugzeug mit dem Luftlöchern *egggggggg*
Mhm... DAS ist aufregend... *schmunzel*
...