Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: A Bloody Day for Cash, Mister Cash

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Siehst du, du hast einfach dat Feeling nicht

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    den einfallslosen, miesen stil [...], den man schon tausendmal gelesen hat und der nur noch leser von solchen heftromanen locken kann, weil die nichts wollen, was kreativ oder einfallsreich ist
    Genau für solche Leute ist die Geschichte gedacht. Für solche, die nichts anspruchvolles Lesen wollen, sondern nur einfach etwas lesen, um sich die Zeit zu vertreiben. Alle anderen werdens Scheisse finden. Aber einsame Cowboys, die auf den Rücken halbverdursteter Pferde hocken und mit müden Augen die rote Sonne am Horizont betrachten, werden ihren Spass daran haben

und die hefte sind selten bis nie zerknittern, stehen bei uns unter anderem in der bahnhofsbuchhandlung und sind eigentlich ziemlich sauber
    Das muss man sich halt vorstellen. Seit wann hat eine erfundene Geschichte etwas mit der Realität zu tun?

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Siehst du, du hast einfach dat Feeling nicht

Genau für solche Leute ist die Geschichte gedacht. Für solche, die nichts anspruchvolles Lesen wollen, sondern nur einfach etwas lesen, um sich die Zeit zu vertreiben.
    ich sag ja nicht, das ich verlange, das du einsiehst, das die geschichte scheisse ist also, mach weiter was du willst, ich sag nur meine meinung

ich sag ja nicht, das ich verlange, das du einsiehst, das die geschichte scheisse ist
    Doch ich sehs ein:

Zitat Zitat von mir selber Beitrag anzeigen
    Alle anderen werdens Scheisse finden.
    Nein, ok, ich geb mich geschlagen
    Aber wart erst mal den 2. Teil ab, der wird der Hammer