Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: A Bloody Day for Cash, Mister Cash

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, für den Titel müsste noch mehr Sarkasmus mit rein, sonst klingt er wirklich lächerlich. Davon abgesehen mag ichs aber nicht, is mir zu wenig Inhalt und zu wenig Atmosphäre.

Die Brutalität ist aber wirklich wieder reichlich explizit beschrieben.. Sag mir einfach, ob da anspruchstechnisch noch mehr kommt, denn momentan ist es eine sinnlose Gewaltorgie. Wenn nicht, schieb ichs ins ü18. Wenn die Gewalt jetzt aber zwingend notwendig is, gehts ok.

Hi Cip

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Naja, für den Titel müsste noch mehr Sarkasmus mit rein, sonst klingt er wirklich lächerlich.
    Jaja, der Titel. Der ist vielleicht wirklich nicht so gut gewählt...
    Aber für mich geht er so eigentlich trotzdem in Ordnung, naja...

Davon abgesehen mag ichs aber nicht, is mir zu wenig Inhalt und zu wenig Atmosphäre.
    Ok, das Hauptaugenmerk des ersten Teils liegt wirklich nur auf der beschriebenen Gewalt und Action. Aber das kann sich ja noch ändern...

Die Brutalität ist aber wirklich wieder reichlich explizit beschrieben..
    Ist doch bei meinen Geschichten meistens so, oder?

Sag mir einfach, ob da anspruchstechnisch noch mehr kommt, denn momentan ist es eine sinnlose Gewaltorgie. Wenn nicht, schieb ichs ins ü18. Wenn die Gewalt jetzt aber zwingend notwendig is, gehts ok.
    Also ich glaube, das für diese Geschichte schon ein gewisses Mass an Brutalität und Gewalt notwendig ist, sonst hätte ich mein Ziel nicht erreicht
    Nein, dieser erste Teil besitzt wirklich nicht allzu viel an Inhalt, aber das wird sich in den folgenden Teilen noch ändern... Wenn es aber wirklich zu deftig ist, kannst du es von mir aus ins ü18 schieben. Auch wenn dir diese Geschichte nicht gefällt, danke das du den Text trotzdem gelesen hast.

ich finds ehrlich gesagt ziemlich schlecht. liest sich wie ein heftroman von bastei oder so, viel zu viele kommas, langweilige formulierungen, die man schon tausendmal gelesen hat, so die richtung. die gewalt ist unmotiviert und langweilig.

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    ich finds ehrlich gesagt ziemlich schlecht.
    Ehrlichkeit ist das halbe Leben (oder wie sagt man so schön?)

liest sich wie ein heftroman von bastei oder so, viel zu viele kommas, langweilige formulierungen, die man schon tausendmal gelesen hat, so die richtung. die gewalt ist unmotiviert und langweilig.
    Ein Heftroman von Bastei? Genau dorthin würde die Geschichte doch passen, in so ein schmuddeliges billiges Heftchen, verstaubt von der langen Zeit, die es in einem heruntergekommenen Kioskregal verbracht hat, die Seiten zerknittert und mit Eselsohren versehen, der Geruch von altem Papier, der einem entgegenschlägt, wenn man die erste Seite umblättert. Man muss einfach das Feeling für diese Geschichte haben, dass haben nicht alle, aber z.B. Lonegunman scheint es zu haben. Nun ja, jedem das Seine, nicht?
    Auch wenns dir nicht gefällt, fürs Lesen bedanke ich mich trotzdem.

So, deine nächsten Geschichten oder Teile kommentier ich wieder schneller, was die Zeitspanne betrifft.

Nun ja der Titel, also was mich halt an ihm auch stört ist irgendwie, dass er englisch ist, ich mein die Geschichte ist ja nachher Deutsch und sonst gewinnt er auch nicht gerade einen Inovationspreis.

Ich muss sagen, ich fand aber die erste Hälfte gar nicht mal so schlecht. Bei mir kam so was wie atmo auf. Danach kommt der zweite Teil, in dems nur noch um Gewalt geht, ist wie bei Tarantino, einfache langweilige Charaktere und möglichst exessive Gewalt, das mag den einen reichen, andere sehnen sich nach etwas anspruchvolleren. Ich hoffe das dein Prot kein so fader Typ wird, und deutlichere Antagonistische Züge aufweist, und sich die Story auch noch bisschen weiter entwickelt, obwohl es wahrscheinlich jetzt darum geht, dass er alle bösen Buben bestraft und so den ungeboreren Embrio rächt. Aber dann mach es wenschon so wie bei der Vengeance Trilogie und nicht Tarantino like...

Bin auf den nächsten Teil gespannt, aber weniger wegen dem was bissher geschah, sondern wegen dem was evtl. noch kommen könnte.

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Ehrlichkeit ist das halbe Leben (oder wie sagt man so schön?)

Ein Heftroman von Bastei? Genau dorthin würde die Geschichte doch passen, in so ein schmuddeliges billiges Heftchen, verstaubt von der langen Zeit, die es in einem heruntergekommenen Kioskregal verbracht hat, die Seiten zerknittert und mit Eselsohren versehen, der Geruch von altem Papier, der einem entgegenschlägt, wenn man die erste Seite umblättert.
    ne, das war eher auf den einfallslosen, miesen stil beschrieben, den man schon tausendmal gelesen hat und der nur noch leser von solchen heftromanen locken kann, weil die nichts wollen, was kreativ oder einfallsreich ist und die hefte sind selten bis nie zerknittern, stehen bei uns unter anderem in der bahnhofsbuchhandlung und sind eigentlich ziemlich sauber

Siehst du, du hast einfach dat Feeling nicht

den einfallslosen, miesen stil [...], den man schon tausendmal gelesen hat und der nur noch leser von solchen heftromanen locken kann, weil die nichts wollen, was kreativ oder einfallsreich ist
    Genau für solche Leute ist die Geschichte gedacht. Für solche, die nichts anspruchvolles Lesen wollen, sondern nur einfach etwas lesen, um sich die Zeit zu vertreiben. Alle anderen werdens Scheisse finden. Aber einsame Cowboys, die auf den Rücken halbverdursteter Pferde hocken und mit müden Augen die rote Sonne am Horizont betrachten, werden ihren Spass daran haben

und die hefte sind selten bis nie zerknittern, stehen bei uns unter anderem in der bahnhofsbuchhandlung und sind eigentlich ziemlich sauber
    Das muss man sich halt vorstellen. Seit wann hat eine erfundene Geschichte etwas mit der Realität zu tun?

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Siehst du, du hast einfach dat Feeling nicht

Genau für solche Leute ist die Geschichte gedacht. Für solche, die nichts anspruchvolles Lesen wollen, sondern nur einfach etwas lesen, um sich die Zeit zu vertreiben.
    ich sag ja nicht, das ich verlange, das du einsiehst, das die geschichte scheisse ist also, mach weiter was du willst, ich sag nur meine meinung

ich sag ja nicht, das ich verlange, das du einsiehst, das die geschichte scheisse ist
    Doch ich sehs ein:

Zitat Zitat von mir selber Beitrag anzeigen
    Alle anderen werdens Scheisse finden.
    Nein, ok, ich geb mich geschlagen
    Aber wart erst mal den 2. Teil ab, der wird der Hammer

ne, das war eher auf den einfallslosen, miesen stil beschrieben, den man schon tausendmal gelesen hat und der nur noch leser von solchen heftromanen locken kann, weil die nichts wollen, was kreativ oder einfallsreich ist und die hefte sind selten bis nie zerknittern, stehen bei uns unter anderem in der bahnhofsbuchhandlung und sind eigentlich ziemlich sauber
    Meine Güte, ich glaub er hats langsam verstanden dass du es nicht magst, und jeder andere hier auch!

Zitat Zitat von Lonegunman81 Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ich glaub er hats langsam verstanden dass du es nicht magst, und jeder andere hier auch!
    ist doch längst geklärt, was musst du dich im nachhinein noch einmischen? oO
    lies mal die letzten beiden posts vor deinem...

Geht ja nicht ums "einmischen", aber du sagst einmal, du findest die Geschichte scheiße, auf deutsch gesagt, dann sagt er was dazu, das findest du dann wieder scheiße, bzw. erklärst ihm dass Schundheftchen nicht den Flair haben den er sich aber drunter vorstellt, blub, Vorstellungen aufzwäng, blub. Fand ich irgendwie bissl penetrant nervig, daher sagte ich was dazu!
    Man kann doch auch mal jemanden einfach mal machen lassen ohne ihn durch die Gosse zu schleifen, oder den Kaffeesatz oder so.
    Aber vielleicht gehts auch mir nur so, deswegen musst es garnicht weiters allzu ernst nehmen in Sinne von "einmischen"! ^^

---> Wollt mich nur erklären, seid doch freundlich zueinander!

Zitat Zitat von Lonegunman81 Beitrag anzeigen
    Geht ja nicht ums "einmischen", aber du sagst einmal, du findest die Geschichte scheiße, auf deutsch gesagt, dann sagt er was dazu, das findest du dann wieder scheiße, bzw. erklärst ihm dass Schundheftchen nicht den Flair haben den er sich aber drunter vorstellt, blub, Vorstellungen aufzwäng, blub. Fand ich irgendwie bissl penetrant nervig, daher sagte ich was dazu!
    Man kann doch auch mal jemanden einfach mal machen lassen ohne ihn durch die Gosse zu schleifen, oder den Kaffeesatz oder so.
    sei mir ein vorbild

Zitat Zitat von La Cipolla
    Wenn nicht, schieb ichs ins ü18.
    Ja, mach das. Denn wir habens eh schon alle gelesen und deserted-monkey kriegt keine Chance, es noch besser zu machen. BTW, es gibt kein Ü18 mehr.

@es: Ich freue mich schon auf das nächste Werk von dir, das so überragend sein wird, dass schon jetzt jedes Werk im Gegensatz zu deinem Werk einfach unterzugehen scheint. Wahnsinn. Ach, was war nochmal das letzte Werk von dir? Hilf mir auf die Sprünge, bitte. ;_; Komisch, ich kann mich an keines erinnern, allerdings kann ich mich auch an nichts erinnern, dass du nicht sofort schlechtgemacht hättest.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    @es: Ich freue mich schon auf das nächste Werk von dir, das so überragend sein wird, dass schon jetzt jedes Werk im Gegensatz zu deinem Werk einfach unterzugehen scheint. Wahnsinn. Ach, was war nochmal das letzte Werk von dir? Hilf mir auf die Sprünge, bitte. ;_; Komisch, ich kann mich an keines erinnern, allerdings kann ich mich auch an nichts erinnern, dass du nicht sofort schlechtgemacht hättest.
    man muss nicht selber schreiben um kritik üben zu können...

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    man muss nicht selber schreiben um kritik üben zu können...
    ich find mich eigentlich ganz gut.
    aber game und ich haben das schon geklärt...

sei mir ein vorbild
    Totschlagargument! Aber gut, ich weiß eh langsam nimmer was ich fasel!