mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Daft Punks "Interstella 5555 - The 5Tory Of The 5Ecret 5Tar 5Ystem" gucken, ihr beiden Unwürdigen.
    Den hab ich hier sogar noch auf einer von meinen NATO-DVDs rumliegen *kratz*
    Aber zu faul, die rauszusuchen. Ausserdem hoer ich gerade Tool, das ist eh besser

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    ey habt ihr sonst nix zu tun?
    Doch, aber das ist Arbeit

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Den hab ich hier sogar noch auf einer von meinen NATO-DVDs rumliegen *kratz*
    Aber zu faul, die rauszusuchen. Ausserdem hoer ich gerade Tool, das ist eh besser
    Die Stimme ist mir nicht kräftig genug, was ich da gerade gehört habe. Der Rest ist schon mal recht okay, finde ich.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Die Stimme ist mir nicht kräftig genug, was ich da gerade gehört habe. Der Rest ist schon mal recht okay, finde ich.
    Was hast du denn gehoert?

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Was hast du denn gehoert?
    Das erste Video das man findet, wenn man den Namen bey YT eingibt. Um mir etwas anständiges zu besorgen war ich schlichtweg zu überlastet, da ich von meinem Hunger gerade besiegt werde, der mich wiederum dazu treibt mich Pizza-abhohl tauglich zu machen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer