mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der Kampf gegen die Herzlosen...ähm gegen das Alter ;) [GB]

Heute hat jemand Geburtstag, der neben meiner Familie der wichtigste Mensch geworden ist.
    Er hat mir gezeigt, dass man nicht nur immer ernsthaft durch die Weltgeschichte gehen soll.

Dieser Mensch wird heute volle 28 Jahre alt.
    Er ist zwar schon vom alter her ein alter sack ( ), aber dies merkt man ihn nicht an.
    Stattdessen kennt man [FONT="Comic Sans MS"]Rick Jones[/FONT] nur als den Menschen, der auf fast keinen CT fehlt und
    immer gut aufgelegt ist. Er ist immer für jeden da und reißt sich sonst was auf.
    Egal wo, wenn man denkt, es gibt kein Weg, setzt er alles daran doch noch einen zufinden
    Er hilft wo er nur kann und bleibt sich treu.

Christian, du hast mir in den letzten Monaten gezeigt, was ich, nein was wir zusammen schaffen können.
    Du hast mir, nach meinen Zusammenbruch, wieder eine perspektive für die Zukunft gegeben. Und dies alles hat uns ermöglicht, dass wir noch dieses Jahr in eine Wohnung ziehen und unser gemiensames Leben aufbauen.
    Ich muss ehrlich sagen, ich könnte hier soviel schreiben zu dir, aber mir fehlen einfach die Worte.
    Ich freu mich auf den heutigen Tag Und ich finde, es ist ein Zeichen, wenn ich meinen Ausbildungsvertrag genau an deinem Geburstag unterschreiben werde

[FONT="Comic Sans MS"]Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Danke das du für mich da bis und zu mir hälst, Ich Liebe Dich Schatz.
    [/FONT]
    Geändert von Soheil (28.02.2007 um 11:13 Uhr)