Verdammt! >_<
Und ich habe mich schon so gefreut.
Und die richtige, die QFRATliche Einstellung dazu!Zitat
Wobei nur du und Mog auf der Seite Sternchen verwendet haben, eigentlich! o_O Sieht DJ schon doppelt...?
Ahso. <___<''
@ Schnecki: Dann sollte schon mal wer ein neues Thema überlegen!![]()
Am Besten, ich hau auch auf diese Seite mal wieder ein belangloses Posting hin, so für die Statistik. Der Tag wird kommen, an dem ich wieder einen QFRAT anführe, von der in ihm am meisten geschriebenen Postings.
Argh, ich bekomm gleich entweder einen Kurzschluss oder werd in viele ganz kleine Ellis zerrissen >_<
Es ist sogar für eine Frau nicht einfach gleichzeitig zu supporten, eine Stats-Maxing Walkthrough zu schreiben, Hochzeitspläne zu machen, etwas suchen, von dem man schon längst vergessen hat was das überhaupt war, zu essen, im FRAT zu spammen, nach News zu stöbern und versuch sich zu erinnern wie das geile Lied von Duft Punk hieß ;_;
Glaub mir, sie verfolgt Leute mit ihrer Bratpfanne immer nochZitat von mq
(zum Glück nur Männer)
Ähm, ja mein ich doch, Daft Punk >.<
Ne, ich mein ein anderes Lied, aber ca. aus derselben Zeit. Ich hab die ganze Zeit schon ein Ohrwurm davon ;_;
FFVIII, was denn sonstZitat
Bin heute allein aus dem Gedächtnis heraus bis zur 2ten CD gekommen, bei der Beschreibung wie, was, wo, von wem und wann.
IRC und ein weiterer Chat sind bei mir grad auch dazugekommen, desweiteren muss ich noch schnell was über die Vergiftung von Mozart nachschlagen T_TZitat
ach ja... Dreizehn
(übrigens Roxas in KH2 ist auch Nr. 13)
Hm. Ich bin schon mit IRC, Jabber, QFRAT, drueber nachdenken, dass ich mal Hausaufgaben machen sollte, und langweilen ausgelastet.
Ich sollte mir was zu essen suchen :/
@ Ellen: Technologic![]()