mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Den QFRAT-Berg ?? ôo Brauchen wir Sauerstoffmasken?? Oder was anderes??
    Gegen explosionsartige Erhöhungen gefeite Counter.

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Aber Spam ist Qualvoller
    Hab beides noch nicht erlebt, kann mir daher keine Meinung zu bilden.

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Wohl

Haste mal Admins in Action gesehen ôo
    Das ist schlimmer als jede Krankheit ... Und Spam löst das aus... .___."
    ...
    ...
    ...
    Wir müssen unsere Spams tarnen...
    Aber ich weiss nicht wie... .___.""

Jemand ne Idee?

@Shadow: oha ._.

Hmm... Am Wochenende wage ich mich mal an Baklawa heran. An Baklawa das nicht anch Grass schmeckt. Nicht wahr , Kaiber

Wohl

Haste mal Admins in Action gesehen ôo
    Das ist schlimmer als jede Krankheit ... Und Spam löst das aus... .___."
    Moch nie im RPG2² Internem gewesen, wa Schatzi? ^^ Wir haben dort gute 5 Admins, 3 Webmaster und eine böse darkblue mit ihrer Bratpfanne wüten (und manchmal kommt auch Ranmaru vorbei ^^) und trotzdem wird da gespammt
    Ich dachte, du hast auch deiner Mog-Zeit und dazugehörigen Lvl-1-Interna Zugang was gelernt

Ich glaube, sie meinte genau das, was du beschrieben hattest...

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sie meinte genau das, was du beschrieben hattest...
    Genauso ist es

Weil sie schlimmer sind als wir, wissen sie wen sie jagen können und denen ins Bein beissen ...und uns...infizieren @___@
    Ich sags noch einmal wir müssen im Geheimen spammen .___.""
    Ich will nicht gebissen werden ;___;

Ich will nicht gebissen werden ;___;
    Sagte seinerzeit auch Trigaram zu Chise...

Das ist was anderes ...
    Naja wayne ^^

Haste ne Idee?

Mir ist grad voll langweilig

Du kennst den Hintergrund gar nicht, also mach' den Kopp zu

Btw: Hello again, ich bin wieder da.
    Puha... der Empfang zur Kommandoübergabe und Indienststellung des Landeskommando Hamburg war recht nett; erstmal an der Gaderobe gestanden und da den Aufpasser gespielt, dann hieß es: "Sie sehen mir so aus, als hätten sie Ahnung vom Abspülen. Also unterstützen Sie ihre Kameraden beim Abspülen der Gläser.". Und das habe ich dann gemacht... zeitweise noch mit Unterstützung eines Obergefreiten von den Feldjägern und zeitweise auch ganz alleine und 2 Kameraden kamen immer wieder mit neuen vollen Tabletts an... das war fast NATO-reif
    Und als die Aktion dann vorbei war durften wir uns wieder in den Anzug "sprechender Baum" (also Flecktarn) schmeißen und die Bühne, Stühle und Tische wieder weg- bzw. ranschaffen.
    Als das dann geschafft war, ließ unser Spieß noch 3 Kisten Bier springen

Die anderen beiden Tage waren irgendwie lahm im Vergleich dazu <<''

Und wie geht's euch so? ^^

@ Aya:
    (einfach nur so ^^)

Haste ne Idee?
    ...Wie wir den Spam hier verstecken? Ich bitte dich, wüsste ich sowas, wäre ich Spammer des Jahres geworden.

@Trigaram: Gemütslage wurde gerade von mir im "Im Moment" - Thread festgehalten.

...Wie wir den Spam hier verstecken? Ich bitte dich, wüsste ich sowas, wäre ich Spammer des Jahres geworden.
    Wir verstecken ihn in anspruchsvollen Themen?

Kann ja sein ^^ *auf schadows counter schielt*
    Ich dachte du wüsstest es

Ich kann es auch nicht wissen...sonst hätte ich gewonnen .___.

Ich will am liebsten jetzt meine Mutter haun`
    Erst schickt sie mich raus um Zigaretten zu holen...wärend es mega-regnet...und dann sagt sie auch noch ich soll den Müll rausbringen, der auch noch mega-schwer ist so das jetzt mein Rücken wieder weh tut...

@ kikka :

Kann ja sein ^^ *auf schadows counter schielt*
    Ich dachte du wüsstest es
    Naja, ich habe mich nie drum geschert. Bilde mir allerdings auch ein, dass ich keinen bösartigen Spam ablasse, ich habe in der Regel nur meinen harmlosen Spaß.

Zitat Zitat von Aya Etoshi

Erst schickt sie mich raus um Zigaretten zu holen...wärend es mega-regnet...und dann sagt sie auch noch ich soll den Müll rausbringen, der auch noch mega-schwer ist so das jetzt mein Rücken wieder weh tut...
    Klingt, als bräuchtest du Megaman.

@kikka: Viel Spaß dabei.

@ kikka :
    Wäre ja gut möglich

Ich bin dafür das wir uns über so ernste Themen wie Shadows Counter unterhalten

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür das wir uns über so ernste Themen wie Shadows Counter unterhalten
    Das wird lustig.

...versuchs dann morgen nochmal mit einem neuen Thema.

Naja, ich habe mich nie drum geschert. Bilde mir allerdings auch ein, dass ich keinen bösartigen Spam ablasse, ich habe in der Regel nur meinen harmlosen Spaß.
    Hab ich auch gedacht, aber dann wurde ich zur Spammerin des Jahres nominiert XDD

@ kikka: nicht unterhaltsam genug ....

Kenne ich von Gestern; da gab's immer wieder Platzregen und regenfreie Phasen im Wechsel. Und irgendwie habe ich immer die Arschkarte gehabt und war beim Platzregen draußen... am Ende des Tages sah meine Uniform aus, als wäre ich damit unter die Dusche gehüpft <<''
    Bestes Beispiel: Auto holen. Ich geh' los, keine 5 Schritte gegangen: Wusch! Nass
    Dann in einer anderen Kaserne in Appen: Schlüssel für ne Lagerhalle holen. Aus dem Auto raus, Wusch! Nass
    So ging das den ganzen Tag, irgendwie komme ich mir da verarsch vor <<
    Aber hoffentlich wird mir Morgen gesagt, dass mein Urlaubsantrag durch ist, dann hab' ich erstmal 'ne Woche frei x___X

Yay. Wir haben ein QFRAT mehr als Ilumnia Wir sind tolligAllerdings machen die den auch nicht so schnell zu.

Hab ich auch gedacht, aber dann wurde ich zur Spammerin des Jahres nominiert XDD
    Normalerweise werden bei den Awards auch nicht die "bösartigen" Spammer nominiert, sondern die, die dabei auch immer ein gewisses Niveau gehalten haben... zumindest in der Regel.