Olivenöl hat's voll drauf!
Olivenöl? o_O Das ist nicht nur total gut, und passt super zu Nudeln, welche wiederum ebenso toll sind, sondern ist auch noch gesund!Mann kann sich super über Olivenöl unterhalten...^^
Ja! Und übergießen es dann mit Olivenöl...
Ich habe dich gewählt!
(In Ignoranz ihrer Spammer-Definition...)
Immerhin hast du endlich aufgehört, den Spam mit einer Extra-"Dj n"-Zeile zu tarnen.
Ansonsten: Spammt hier nicht ohne mich so rum, ich will auch was davon haben! O_O
@ Mopsilein: Du bist ein Spammer!
Sagt ja niemand, dass das was Schlechtes ist.![]()
Ja, mache ich. Und wenn ich selber koche, dann bekomme ich auch gutes Essen.
*In meine Kleingeld-Sparbüchse greift* COIN TOSS! //O\\ *Mit meinem Flugschiff abhaut und zur Oper fliegt, um Menschen in 9 Akten sterben zuzusehen*
Du bist gemein, ich mag dich nie mals im RL sehen. :"(
Hmmmh, was hat deine Mutter so drauf? Kann sie arabische und italienische Küche? Kennt sie gute Koechinen, die sie hin und wieder engagiert?
HIMMEL? HERR GOTT? SAKRAMENT!
Also, da habe ich dich wohl falsch eingeschätzt. Das enttäuscht mich eigentlich schon irgendwie. :/ Mit Olivenoel kann man die genialsten Dinger machen, denke doch nur einmal an Italien, und an die leckeren Salate, Pasta e ceci, Porchetta, Fungi al forno ripieni di ricotta, Panzanella, Coniglio marinato alla grigilia!?!
Arabisch sollte gehen, italienisch... selten, gelingt aber immer. Ansonsten viel indisch, thailändisch, generell asiatisch.
Gute Qualität.
Meine Oma, ihre Mutter, hat übelste Fähigkeiten. Wenn die dich versorgt, weißt du, dass du in einem Restaurant viel Geld dafür hättest hinlegen müssen. o.ô
Hmmh, indisch ist nicht so mein Ding, thailändisch auch nicht so. Wir können ja auch zeitweise tauschen, damit wir jeweils Abwechslung haben?
Omas sind ja auch die Besten. Die gibt man nicht her. Meine Oma kann einen Braten mit derartig himmlischen Geschmack zaubern, das man nicht einmal mehr in ein Restaurant will. So etwas zartes bekommt keine andere hin. Meine Oma ist die Beste.
Als ich das meinen Onkel gesagt habe, hatte er Mitleid mit mir. Ich habe meinen Fehler eingesehen. Vielleicht wirst du auch einmal aus den alten Jugendsünden lernen. Vielleicht.
So ohne irgend etwas kann ich die auch nicht essen, aber richtig eingesetzt sind sie schon etwas tolles.
Pasta e Ceci
ist eine Bohnensuppe, die man in ähnlicher Form auch über die Spagetti kippt. Ich selber esse sie aber lieber mit Weißbrot. Die Suppe ist recht dick und besteht in erster Linie aus Bohnen, die durch Paradeiser einen leichten rötlichen Touche hat.
Porchetta:
Da muss man nichts sagen. ^^
Fungi al forno ripieni di ricotta
Pilze mit einer Ricotta-Füllung. Überbacken. //O\\
Panzanella
Das ist der genialste Salat aller Zeiten. Er kommt aus dem bäuerlichen Bereich. Wir alle kennen ja die Haltbarkeit von Weißbrot: Um das harte Brot trotzdem zu verwerten kam es in diesen Salat. Ich liebe diesen Salat!
Coniglio marinato alla grigilia
Kaninchen mit einer verdammt genialen Marinade, direkt vom Grill. Die Marinade besteht aus Honig, Zitrone, Olivenöl, Thymian, Rosmarin, Knoblauch, Meeressalz und Pfeffer.
Aha, was von einem Deutschen...
Machst ja eh keine Anstalten dazu.Zitat
Aber nimm's nicht tragisch, dafür bin ich ja einer Meinung mit dir, was viel wichtigere Themen anbelangt - Olivenöl zum Beispiel.
Wie sehr man sich doch in Menschen täuschen kann...Zitat
Und Spaghettie mit Basilikum und Olivenöl. :creepy:Zitat
Falls das nicht schon irgendwo in dem italienischen Gewäsch steckt...<___<''
@ masterquest: Eben darum! o_O
QFRAT >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Maker.
So ein Absturz hätte drei getrennte griechische Tragödien verdient, so riesig wie der ist!
Dann könnte man drüber verhandeln...![]()