mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Errel Beitrag anzeigen
    Ach ja.... Eins! }
    Sakrileg! ò_Ó
    Aber willkommen zurück!
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    GOOD NIGHT @ ALL
    Gute Nacht! ^^

Puh, ich dachte schon, jetzt sind echt Mog, Aya und RL gleichzeitig hier unterwegs - und der QFRAT ist schon 24 Stunden alt...:-/ Ein vollkommen nutzloser GAU.
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Solche kleinen Krüppeln sollten einfach nicht geboren werden: Das ist wirklich eine Schande gegenüber der Natur, die selbstständig /richtige/ Hunde zu Stande gebracht hat.

Die Tatsache, das sich eine Tierart so etwas zur blanken Unterhaltung heran züchtet grenzt wirklich schon an einer Schande gegenüber allem was man einst als heilig bezeichnet hat. :/ Ich habe sogar schon einen gesehen, der einen Pullover an hatte, damit er nicht erfriert. O_o
    Ts, etwas faschistisch, tausenden Lebewese das Existenzrecht abzusprechen, n' est-ce pas? o_O''
    Zitat Zitat
    Wusstet ihr, das Gorillas Halbaffen mit Speeren umbringen?
    Na und, du sprichst kleinen Pudelratten die Daseinsberechtigung ab, Speere sind wenigstens persönlich.
    Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Verdammt sei Schnecki mit seiner schnelleren schlagfertigen Antwort.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Verdammt sei Schnecki mit seiner schnelleren schlagfertigen Antwort.
    Viel zu lernen in punkto Spam du noch hast.

Mann, ich poste heute mehr in den QFRAT als im ganzen halben Jahr davor.

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Nein, die Besitzerin hat nicht so dumm ausgesehen und der Hund hatte einen Rollkragenpullover an. ^^ Schockierender Weise war der Hund auch stärker geschminkt.

Ts, etwas faschistisch, tausenden Lebewese das Existenzrecht abzusprechen, n' est-ce pas? o_O''
    Um genau zu sein spreche ich den Züchtern und Liebhabern eher Wahnsinn zu. ^^

Na und, du sprichst kleinen Pudelratten die Daseinsberechtigung ab, Speere sind wenigstens persönlich.
    Ich fand es eigentlich nur sehr überraschend, als ich das gelesen habe. Sonst spricht man ja die Konstruktion von Speeren nur direkten Vorgängern von Menschen zu.

Yay, schlechte Reime habe ich auch drauf! Ein Affe der nicht singt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt! //O\\ \\O// //O\\

...
    Und da ich den sau schlechten M&M-Film gesehen habe, oder wie dieser arme Rapper heißt, der immer von den bösen Schwarzen diskriminiert wurde, fordere ich dich zu einem Battle!!!1111eins.
    Nein, halt. Da ich lieber bei guter Musik bleibe, fordere ich dich zu einem Rock Off! //O\\ \\O// //O\\ \\O// //O\\
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Sag mal ôo
    Wie könnt ihr nur ;____; ohne mich?!!!!!
    Naja dafür hab ich zum aller ersten Mal ohne Rückenschmerzen geschlafen
    So nyo, aber keine sorge ich bin ab 9:50 Uhr online (IV-Unterricht) *gg*

@Mog: Huh Oo
    Ist das nicht irgendwie dumm?? Wenn die Dinger erst fauchen bervor sie sich tot stellen, weiss man doch dass sie noch leben... .___.""

Drei