Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 254

Thema: Festivals 2007 - Von Sintfluten und Sonnenbränden

Trag nur ein was auf den Hauptseiten steht, sonst wär das WGT auch schon viel voller.

Erstmal wieder was für Roksilde:

BASEMENT JAXX und KLAXONS

(With these names, Roskilde Festival has given two extra reasons for finding your dancing shoes after last week’s announcement of the world-class act Tiësto.)

Auf dem WGT werden nun auch diese Bands spielen:

NORTHERN LITE (D) , MIDGE URE (UK) - die legendäre Stimme von
    ULTRAVOX ,
    SEABOUND (D) , DOPE STARS INC. (I) , HAGGARD (D) , CINEMA STRANGE
    (USA)

Und man kann es nur nochmal sagen, das Preis-Leistungs Verhältnis ist irre. Viel M'era Lineup von 06 was ich nicht sehen konnte ist dabei ^^"

Das M'era Luna lebt tatsächlich noch und hat eine neue Bestätigung:

Deine Lakaien und die neue Philharmonie Frankfurt

Hurricane:

Neu an Bord sind Bright Eyes, Editors, The Good The Bad & The Queen, The Hold Steady, Interpol, Juliette & The Licks, Karpatenhund, Modest Mouse, Ohrbooten und Snow Patrol

99€ im VVK bzw 109€.

Ich glaub der Skorpion hat sich selbst kräftig innen Arsch gestochen. Weil genau mit dem Organ scheinen die Typen zu denken.

Naja, bei so nem Mainstream Lineup vllt. zu erwarten. Unverschämt ist's aber trotzdem. *gerade ne Menge Sympathie in den Müll wirft*

Unverschämt, weil sie nicht bei ihrem alten Preis bleiben, obwohl sie wohl "etwas" teurere Heads haben diesmal? Den alten Preis können die schlecht beibehalten.
    Und Mainstreamiger als sonst ist das Line Up auch nicht. Blos die Heads sind diesmal ne Liga größer. Und ob man das gut findet oder nicht, ist Ansichtssache.

Sieh dir bitte das Lineup von 2005 an und dann reden wir über "große" Namen. Die Indie-Welle ist für mich ziemlich Mainstream, nachdem wir vorher Hip-Hop ganz oben hatten.

Geschmacksfrage? Sowieso.

Das Newsletter von heute hat jedenfalls einige Sachen bereinigen können und es gibt tatsächlich ein paar Sachen auf die ich mich doch freuen kann.

Aber noch besser Nachrichten kamen heute wieder aus Dänemark, genauer gesagt aus Roskilde:

Slayer, Mastodon, Pelican and Cult of Luna

Nach dem Elektro-Zeug gehts wieder n bssl in die härtere Richtung.

Du meinst Ärzte, Soad und Rammstein sind teurer als Pearl Jam, Beasties und Manson? Unter einigen Leuten vielleicht bekannter, aber bei teurer, und um den Preis geht es, würd ich vorsichtig sein. Und 2005 haben sie auf Grund der Heads die Zuschauergrenze um 10.000 angehoben, was wohl nicht so angenehm gewesen sein soll. Da ist mir teurer schon lieber.

Und über Queens of the Stone Age und ISIS, die jetzt neu bestätigt sind, neben Dendemann, freu ich mich ziemlich. Das Line Up wird für mich immer perfekter.

Und die Indiewelle ist genauso Mainstreamig wie die anderen Lineups die letzen Jahre. Mit Indiebands wie Arcade Fire und Modest Mouse im Gegensatz zum Ring mit den Arctic Monkeys oder ähnlichem sogar sehr viel weniger. Es regen sich sogar schon Leute auf, dass sie die ganzen Bands nicht kennen.

Achja, wir haben doch auch dieses mal wieder Hip Hop ganz oben? Oder was sind Beasties als Head und Fantas als Cohead? Und Dendemann?

Geändert von Seiken (28.02.2007 um 16:02 Uhr)

Eine kleine Frage nur: Warum erzählst du mir das alles? Ich mein ich hab nen Kommentar abgelassen der dir nicht gefällt, und?

Mir fehlt einfach die Zeit und die Lust diese Diskussion nun weiter fortzusetzen.

Und ich weiß nicht wie sensibel du bist. aber 10k Mann mehr oder weniger fallen nicht so ins Gewicht wenn man dafür ne dritte Bühne hinstellt.

Woher soll ich denn wissen, ob du keine Zeit für Diskussionen hast, wenn du in nem' Forum bist. Dann lass ichs halt, mir auch recht. Antworte halt garnicht erst auf meine Post, wenn du keine Zeit dafür hast.

Zitat Zitat
    Und ich weiß nicht wie sensibel du bist. aber 10k Mann mehr oder weniger fallen nicht so ins Gewicht wenn man dafür ne dritte Bühne hinstellt.
    Wow, eine die 1.5k Mann umfasst.

Musst nicht drauf antworten, wenn du keine Zeit hast. Will deine Zeit ja nicht verschwenden. Ich glaub ich bleib lieber weg aus dem Thread.

Geändert von Seiken (28.02.2007 um 20:19 Uhr)

Ohrbooten! Modest Mouse! *___*

Ich HASSE meine Arbeitslosigkeit!!!

Ich habe mal angeordnet mit zwei Hurricane Karten zu besorgen

Da hier ja ein Festivalthread ist ,und bei mir in der nähe am 10.und 11.Mai ein Festival steigt mache ich jetzt einfach mal frecherweise werbung dafür ! hier ist die Seite : http://www.rockmania.de/
    Also letztes Jahr haben da z.B. die Apokalyptischen Reiter und Subway to Sally gespielt mit einer super Bühnenshow ! Zeltplatz ist auch im Preis inbegriffen ! 25 Euro kostet der Spaß im Vorverkauf...muss allerdings zugeben das ich von den Bands die dieses Jahr spielen nicht eine kenne .

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    ... Mastodon,...
    O__O" Wah...
    *sich das noch mal überlegen tut. Wie fett.. dann kann man sich ja die Arschteure Tool Karte sparn. \o/

Neben Porcupine Tree wurden auch noch Queens Of The Stone Age, Dendemann und Isis bestätigt.

argh
    SoSi oder RiP ;_;

Shit. >_<

RiP wird wohl sicher sein, mit Kumpels etc. SoSi muss wegen Modest Mouse nun auch sein und QotSA ;_;

Das WGT wird immer perfekter :creepy:

GOLGATHA: (D) - Bühnenpremiere , EMILY AUTUMN (USA) , SUIDAKRA (D) , AMORPHIS (FIN) , MÜLLÉR OF DEATH! (D) , FRANKENSTEIN (USA)

Interessant für die Leute, die mal wieder aufm Arsch gesessen haben.
    20.000 Hurricane Karten sind weg und damit auch der Frühbucherrabatt, ab jetzt 109€ das Ticket.

Beim SoSi gibts noch ein paar tausend Stück.

Weiterhin bestätigt wurden für Rock am Ring / Rock im Park noch

Travis
    Velvet Revolver
    30 Seconds to Mars
    Maximo Park
    Die Ärzte

Tickets kosten btw bei Rock im Park noch bis zum 15.3. 111 € und bei Rock am Ring 125 €

___
    inzwischen überleg ich echt ob ich nicht lieber dahin fahre als zum Hurricane... ._.

jo ich bin wohl beim hurricane eher mit geringer wahrscheinlichkeit dabei - grund: no money. ohne moos nix los, und ich muss gucken wann ich wieder geld kriege