Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 233

Thema: Festivals 2007 - Von Sintfluten und Sonnenbränden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nochmal WGT:

ASP (D) - Akustikkonzert , DIVA DESTRUCTION (USA) , FETISCH:MENSCH (D)
    - Projekt von Oswald Henke , FIXMER / McCARTHY (F/UK) , SUBWAY TO
    SALLY (D) , RABIA SORDA (MEX) , THE PUSSYBATS (D) , PRIDE & FALL (S)

Der Wahsinn @_@

Interpol sind fürs Hurricane bestätigt. Auch wenns noch nicht auf der Hauptseite steht, das hat der Admin bestätigt.

Aereogramme anscheinend auch, aber das hat blos der Sänger anscheinend auf dem Konzert gesagt.

Interpol kann aber eingetragen werden.

Trag nur ein was auf den Hauptseiten steht, sonst wär das WGT auch schon viel voller.

Erstmal wieder was für Roksilde:

BASEMENT JAXX und KLAXONS

(With these names, Roskilde Festival has given two extra reasons for finding your dancing shoes after last week’s announcement of the world-class act Tiësto.)

Auf dem WGT werden nun auch diese Bands spielen:

NORTHERN LITE (D) , MIDGE URE (UK) - die legendäre Stimme von
    ULTRAVOX ,
    SEABOUND (D) , DOPE STARS INC. (I) , HAGGARD (D) , CINEMA STRANGE
    (USA)

Und man kann es nur nochmal sagen, das Preis-Leistungs Verhältnis ist irre. Viel M'era Lineup von 06 was ich nicht sehen konnte ist dabei ^^"

Das M'era Luna lebt tatsächlich noch und hat eine neue Bestätigung:

Deine Lakaien und die neue Philharmonie Frankfurt

Hurricane:

Neu an Bord sind Bright Eyes, Editors, The Good The Bad & The Queen, The Hold Steady, Interpol, Juliette & The Licks, Karpatenhund, Modest Mouse, Ohrbooten und Snow Patrol

Bin auf jedem Fall beim Summerbreeze dabei. Sowas lass ich mir nicht entgehen, ist ja nur 8 km von mir entfernt. Werd wohl mit ein paar Freunden da sein, allerdings wird sonst dieses Jahr kein Konzert drin sein.

und noch ein Festival, mal sehen ob ich 5 Leute zusammenbekomm die mitkommen ^^

http://www.spirit-festival.com/

31.08. / 01.09.

Barby (Magdeburg)

Wochenend- Ticket: VVK 23€ / AK 27€
    Freitag- Tageskarte: AK 14 €
    Samstag- Tageskarte: AK 17 €

Lineup:

Agent Krüger, Angelic Upstarts, Berliner Weisse, BosTaurus, Broilers, Church of Confidence, Crashed out, DDP( ehm. der dicke Polizist), Dead in Wiskey, Dritte Wahl, Fahnenflucht, Heiter ins Verderben, Headless Horsemen, Loikaemie, Löschzug23, Mad Sin, Misandao, Nitro 17, No Exit, Take Shit, Tasmanian Devils, THEE FLANDERS, Tornados, Skarface, Zaunpfahl

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    DDP( ehm. der dicke Polizist) [...] Dritte Wahl, Fahnenflucht [...] Loikaemie [...] Skarface, Zaunpfahl
    hmmm.......... hört sich doch guti an...

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    hmmm.......... hört sich doch guti an...

sag ich ja
    wären wir eventuell schon zu dritt die so denken ^^
    zwei gehen noch

Katii Gast
    also ich komme wohl nicht zum WGT zumindest nicht zu den Konzerten, vielleicht nehme ich das außenrum mit, aber ich hab ein Vorstellungsgespräch am 24. und würde den ersten Festivaltag verpassen (wegen Anreise und so ich muss ja nach höxter und wieder zurück nach Leipzig) außerdem lohnt es sich nicht für die paar Bands die ich sehen will :/ vielleicht fahr ich nach Wacken, lohnt sich mehr

schön. Dieses Jahr wenigstens ein Festival! :3

Force Attack 2007 Line-Up:
    999, ACK, Bite The Bullet, Boxhamsters, Chefdenker, Commandantes, Cor, Daisy Chain, Die Art, Die Mimmis, Die Schnitter, Die Skeptiker, Distemper, Dödelhaie, Fahnenflucht, Fluchtweg, Hausvabot, Krawallbrüder, Loikaemie, Lombego Surfers, Mad Sin, Manos, MONO FÜR ALLE, Moskovskaya, NO RESPECT, OHL, Oxo 86, Palmeras Kanibales, Pascow, Pestpocken, Pöbel & Gesocks, RubberSlime, Sexto Sol, Sperminds, The Casualities, The Lukers, The Meteors, The Other, The Vageenas, The Valkyrians, Trashcan Darlings, Zaunpfahl

27.07.2007 - 29.07.2007

18182 Behnkenhagen, Deutschland

VVK: 30,- Euro (Festivalticket)
    AK: 35,- Euro (Festivalticket), 25,- Euro (2-Tage-Ticket), 15,- Euro (Tagesticket So.)

muharr <3

Fürs WGT gibts:
    THE 69 EYES (FIN) , ELANE (D) , DESIDERII MARGINIS (S) , FJERNLYS (D) , COPH NIA (S)

Fürs M'era Luna:
    SKINNY PUPPY, ANIMAL ALPHA, NECRO FACILITY