Zeit das die Woche endlich ein Ende nimmt, ist noch immer eine scheiß Woche.
Licht ist Luxus! Merkt euch das!
Möp, bin gerade inner Schule, hab seit 45 Minuten Mittagspause, Mittagesse im Restaurant ist bereits runter und jetzt müssen meine Freundin und ich uns nochmals 45 Minuten rumquälen, bis der lang ersehnte (von ihr eher befürchtete) Mathe Test gestartet wird
Die Finanzenprüfung von vorhin war eigentlich ganz leicht, aber ich kenn mich, ich peil das Fach sowas von nicht, dass ich bestimmt wieder ungenügend bin(weniger schlafen während dem Unterricht wär natürlich auch positiv *hüstel*)
Nyo, ich schnapp mir nachher mal mein 20minuten (bekannte Gratiszeitung inner Schweiz, die von Werbung regiert wird) und lös die Sudokus und das Kreuzworträtsel \o/
@Knucky: Ach, geht doch nur noch 2 Tage, dann ist Wochenende (für ein paar jedenfalls) *patpat*
haha, der ist gut!*speicher*
Mach du mal 65%!!![]()
Oder sich mit den Sidequests von Shadow Hearts: Covenant begnügen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
heee. Die Zwei! bin immernoch ich!Oder willst du dich etwa vordrängeln. DRÄNGLER!!!
![]()
Oje, die greifen um sich...
Trotzdem viel Spaß beim Mathetest. ^^ Die Dinger sind auch immer lustig...
Habe ich im Moment noch keine Lust, in ein paar Monaten dann. <___<''
Was heißt "begnügen"? o_O Nach meinen kurzen Erfahrungen mit FF XII gilt:Zitat
SH>> FF XII. ^^
Blödsinn.Zitat
ZWEI! ò_Ó
Habe deine PN btw bekommen, jetzt muss ich aber erstmal meinen Bruder zum PC lassen. <___<' Ich antworte dir dann später. ^^
Achja?![]()
![]()
Wirklich? Ich habe keine Ahnung. Ich hab das Spiel bisher noch nie gespielt, nur Videos gesehen und die Videos sehen alles ganz nett aus, aber an den Humor von Shadow Hearts wird es sicher nicht rankommen. Das weiß ich jetzt schon.![]()
Du kannst von mir aus Zwei einhalb! haben, aber Zwei! bleibt schön bei mir *zwei streichelt*
Ok, ich mache in der Zeit ein paar Sidequests.![]()
Uhh geil Wandertag morgen.
Zu McDoof,so hinter-die-kulissen-mäßig.
Naja,ich hab echt kein Bock,da wir uns S-bahnhof Wuhletahl treffen,irgendwie fahren und dann umsteigen und dann noch bisschen fahren.
Da wir ja besonders doof sind,und nicht 5 minuten mit der Bahn fahren und dann mit der Straßenbahn zum Eastgate(das ist da in der Nähe),und wir somit nur 20 minuten bräuchten,fahren wir knapp ne Stunde.![]()
Aber gegen 12:00 Uhr bin ich eh wiederzuhause und schreib hier nieder,wie toll das doch war.![]()
Jahaaa, aber im Moment bin ich der Inhaber und Besitzer der einzig wahren und nicht zu fälschenden eins!
Wenn ihr euch gut benehmt bekommt ihr vielleicht mal die Möglichkeit zu einer Audienz kommen zu dürfen. Aber anfassen der Eins ist nicht!![]()
*Eins vor unliebsamen Blicken schützt*
Ts, ihr müsstet mal nach Wördern!
ò_Ó
@ Freistunden: Wir hatten auch dauernd welche, ist doch toll.Wenn man ohnehin 4/5 des Mists, den man lernt, nie wieder braucht - warum dann nicht 4/5 der Stunden entfallen lassen?
![]()