Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Mii Parade (Her mit euren Wii-Codes!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, noch eine Frage zur Mii-Parade:
    Ich habe vorhin zum ersten Mal diese Parade angesehen und bemerkt, dass da 5 neue Miis sind. Nur: Woher weiß ich, von wem die stammen? Dass eines von V-King und eines von Jörn ist, war ersichtlich, nur wüsste ich erstens auch gerne bei den andern den Absender und zweitens die Wii-Codes von V-King und Jörn, zum Speichern im Adressbuch und so. Gibt's da also eine Möglichkeit, das herauszufinden?

Und woher weiß ich überhaupt, wann neue Miis in der Parade verfügbar sind? ^^

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    So, noch eine Frage zur Mii-Parade:
    Ich habe vorhin zum ersten Mal diese Parade angesehen und bemerkt, dass da 5 neue Miis sind. Nur: Woher weiß ich, von wem die stammen? Dass eines von V-King und eines von Jörn ist, war ersichtlich, nur wüsste ich erstens auch gerne bei den andern den Absender und zweitens die Wii-Codes von V-King und Jörn, zum Speichern im Adressbuch und so. Gibt's da also eine Möglichkeit, das herauszufinden?

Und woher weiß ich überhaupt, wann neue Miis in der Parade verfügbar sind? ^^
    Nachsehen
    Und nen es gibt keine Möglichkeit das zuermitteln von wem welcher Mii gemacht wurde.

@ Lucian

hy, die MII's kommen von irgendwo aus der WII-Welt und schaun mal so rein, kann nicht bestimmt werden wann die erscheinen ...
    ciao Alex

*puuuuush*

Öhm, joa, mein Wii Code und so

1530 3991 3501 8654