Zitat Zitat
Btw... ist es möglich mit Karamell Spidermann zu spielen und sich Glashochäuser hoch zu pappen? Oo
Ich denke, es ist einen Versuch wert.
Zitat Zitat
Ist ja echt seltsam, dass die Kekse auf einmal (!) nach Karamell schmecken, wenn du sie in Karamell tust.
Du bist ja nur neidisch, dass du nicht so leicht zu beeindrucken bist.

Freezy hab ich auch noch net wieder erreicht, aber afaik halten sich seine Fotos auch in Grenzen.

Hmmm... Ich überleg grad. Erinnert sich noch jemand an eine Realserie, in der Fantomas, irgendwelche Riesen, verzauberte Leute und High Tech vorkamen? Ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wie sie hieß, und das ist problematisch, wenn man sie auf Ebay finden will. Fantagiroh hab ich ja noch gefunden, aber dann war Schluss. Also das war so ein Mix aus Märchen und Moderne, ich erinnere mich noch an einige Fakten. Es gab eine Insel, wo die Menschen mit der Zeit jünger wurden und die deshalb von Kindern regiert wurde, es gab einen bösen Magier, der einen Unsichtbarkeitsumhang hatte und eine Hexe, die irgendein Teil von irgendetwas in ihrem Garten einplfanzen konnte, damit es vollständig wieder herauswuchs, hatte sogar mal mit besagtem bösen Magier geklappt. O_o Mir fällt es nicht ein! ._.