@The_question Ich besitze aber kein AutoVieleicht nimmt mich ja einer mit xD
Geändert von Isgar (23.02.2007 um 16:53 Uhr)
Wenn der Standpunkt sich ändert, komme ich nie dahin ;_;
Ich biete euch solange mein bescheidenes Haus als Übernachtungsmöglichkeit!
*hrhr* Wenns bei Bremen bleibt hab ichs einfach, wohne in Oldenburg ^^° Mitm Zug n Katzenwurf entfernt ;-)
Vielleicht lass ich mich auf der nächsten Nato auch mal blicken o_O Bin ja nun auch schon recht lange beim Makern (zirka 5 Jahre)... sollte ich mir vielleicht mal angucken.
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Ich dachte man braucht den Töffel-Schein, die ungarische Staatsbürgerschaft und man muss schon mindestens fünf mal beim Blutspenden gewesen sein.![]()
Ich würd im Zweifelsfall immer Berlin vorschlagen.
Liegt zwar nicht zentral,aber die Reise ist es auf jeden Fall wert.
Außerdem müsst ihr an den armen GSandSDS und die anderen Berliner denken.
Ich weiss, ist jetzt OT, aber:
Momentan beraten sich die Leute in Bremen ja noch über die Sache, ob die NATO da wieder stattfinden kann. Aber gibt´s schon alternative Ortschaften? Hat "man" sich schonmal umgeschaut? Wenn ja, wo denn so? (In der Hoffnung, dass es näher bei mir ist, würde nämlich auch gerne mal kommen um die Leute hier kennen zu lernen)
Leute!
Stoppt endlich diese Provokationen sonst erteile ich Verwarnungen.
Diejenigen wissen schon wen ich meine.
In diesem Thread dürfen alle Fragen gestellt werden und selbst bei Fragen die Anderen ein Dorn im Auge sein könnten, wird ab sofort ein wenig Freundlichkeit gewahrt, okay?
Eigentlich wollte ich ja zur letzten NATO kommen, aber wir waren im Urlaub (Was an sich kein Hinderniss war weil ich mit´m Zug hätte rüberkommen können) und irgendwie kenne ich hier aus der Community kaum jemanden. Ich denke aber ich werde mich mal auf der Sommer-NATO blicken lassen, wenn ich denn meinen Urlaub bekomme. ^^
¨
Mein urlaubs plan für die nato am 27.07.07 19.00uhr abereise von zuhausse ankunft in Bremnen am 28.07.07 07.00uhr anreise ins NATO hauptgebeude^^ und abreisse am 05.08.07 21.30 uhr oder am 06.08.07 noch nicht sicher wan
NATO von 28.07.07 bis 05.08.07 vermutlich
!!!!!WICHTIG STEHT ABER NICHT SICHER WICHTIG!!!!!
gruss digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
@digi:
Danke dann kann ich wenigstens schon mal planen.
@gala:
Mensch ein einfaches ich weis es nicht reich aus.
Ich wollte nur den ungefähren Termin d.h. ich wusste ja nicht wann es letztes jahr war.
Brauch es einfach wegen der Urlaubsplanung
@wolfsrudel:
Danke, finde ich toll das ihr user so nett behandelt.
Find ich cool das ihr so viel rein schreibt hab mir das anders vorgestellt und verzeit mir meine rechtschreib fehler.![]()