Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Wer darf alles zur Nato?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Entfernung ist aber für manche echt groß. Ich wohne in Sachsen und da ist es bis Bremen ein weiter weg... Bei der NATO kann man sich doch auch austauschen und Spaß haben...

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Die Entfernung ist aber für manche echt groß. Ich wohne in Sachsen und da ist es bis Bremen ein weiter weg... Bei der NATO kann man sich doch auch austauschen und Spaß haben...

Oh mein Gott, sind das arme Kerle.
    Ich wohn in Wien/Österreich und mir is' der Weg wert.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, sind das arme Kerle.
    Ich wohn in Wien/Österreich und mir is' der Weg wert.
    Mann, ist das ein armer Kerl. Ich wohnte in Kärnten und mir war es den Weg wert, über Wien, Augsburg und Frankfurt nach Bremen zu fahren.

Könnten die alten Hasen ihre Kilometer-Penisse wieder einstecken, vielen Dank

Wer noch nie auf der NATO war kann auch nur schwerlich verstehen oder für sich abschätzen, ob der Weg sich lohnt, insofern gibt es keinen Grund dem Threadersteller von oben herab zu begegnen.

Leon:
    Wir haben aus Sachsen noch einige Teilnehmer mehr, bestimmt kannst du - wenn die Planungen wieder Hand und Fuß annehmen - dich mit einigen Kollegen abstimmen und in einer Fahrgemeinschaft fahren.

@The_question Ich besitze aber kein Auto Vieleicht nimmt mich ja einer mit xD

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    @The_question Ich besitze aber kein Auto Vieleicht nimmt mich ja einer mit xD
    Afaik hat sich Tq in dem letzten Nato-Thread über seine *hust* 13 1/2 Stunden lange Zugfahrt beschwert^^
    Die Entfernung ist schon zu schaffen, man brauch nur eine gute Bahnverbindung =)

Geändert von Isgar (23.02.2007 um 16:53 Uhr)

Wenn der Standpunkt sich ändert, komme ich nie dahin ;_;

Ich biete euch solange mein bescheidenes Haus als Übernachtungsmöglichkeit!

*hrhr* Wenns bei Bremen bleibt hab ichs einfach, wohne in Oldenburg ^^° Mitm Zug n Katzenwurf entfernt ;-)

Vielleicht lass ich mich auf der nächsten Nato auch mal blicken o_O Bin ja nun auch schon recht lange beim Makern (zirka 5 Jahre)... sollte ich mir vielleicht mal angucken.

Es darf jeder kommen, außer er fragt vorher, wer alles kommen darf

Ich dachte man braucht den Töffel-Schein, die ungarische Staatsbürgerschaft und man muss schon mindestens fünf mal beim Blutspenden gewesen sein.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich dachte man braucht den Töffel-Schein, die ungarische Staatsbürgerschaft und man muss schon mindestens fünf mal beim Blutspenden gewesen sein.
    Manchmal wünscht man sich, der Mythos würde aufrecht erhalten werden...
    Ach, nichts.

Ich würd im Zweifelsfall immer Berlin vorschlagen.
    Liegt zwar nicht zentral,aber die Reise ist es auf jeden Fall wert.
    Außerdem müsst ihr an den armen GSandSDS und die anderen Berliner denken.

Ich weiss, ist jetzt OT, aber:
    Momentan beraten sich die Leute in Bremen ja noch über die Sache, ob die NATO da wieder stattfinden kann. Aber gibt´s schon alternative Ortschaften? Hat "man" sich schonmal umgeschaut? Wenn ja, wo denn so? (In der Hoffnung, dass es näher bei mir ist, würde nämlich auch gerne mal kommen um die Leute hier kennen zu lernen )

Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    Ich weiss, ist jetzt OT, aber:
    Momentan beraten sich die Leute in Bremen ja noch über die Sache, ob die NATO da wieder stattfinden kann. Aber gibt´s schon alternative Ortschaften? Hat "man" sich schonmal umgeschaut? Wenn ja, wo denn so? (In der Hoffnung, dass es näher bei mir ist, würde nämlich auch gerne mal kommen um die Leute hier kennen zu lernen )
    Nein. Ein neuer Standort ist vollkommen unnötig.

Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    Manchmal wünscht man sich, der Mythos würde aufrecht erhalten werden...
    Ach, nichts.
    Oha. Das hört sich ja nicht gut an. Darf man fragen, wieso?

Ich würde dieses Jahr auch liebend gerne kommen.

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Ich würde dieses Jahr auch liebend gerne kommen.
    komm doch einfach^^

weiter informationen folgen wie üblich von Daen ca. im April

gruss digi

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wie oft willst du das noch schreiben?
    Sorrey, nur leider bekam ich keine Antwort.

Ich muss in der Arbeit Urlaub eintragen und daher brauche ich einen ungefähren Termin.

Ich ahbe auch das probleme mit dem hinkommen, aber das ist weniger schlimm.

Viel merh mache ich mir sorgen, wenn ich da bin, dass ich mich mit niemandem verstehe. Denn ich habe schon des öfteren gemerkt, wie unfreundlich hier einige zu mir sind.

Zitat Zitat von Mc Terror Beitrag anzeigen
    Ich ahbe auch das probleme mit dem hinkommen, aber das ist weniger schlimm.

Viel merh mache ich mir sorgen, wenn ich da bin, dass ich mich mit niemandem verstehe. Denn ich habe schon des öfteren gemerkt, wie unfreundlich hier einige zu mir sind.
    Na, aber, aber. Nicht alle sind so böse Zyniker, wie sie es sich unter dem Schutz internet'scher Anonymität leisten können.
    Du wirst sicher Leute finden, die gut mit dir auskommen.
    Und zur Not werden sich sicherlich Leute wie [FONT="Impact"]Kelven[/FONT] erbarmen, dich aufzunehmen.

Geändert von Davis Pryde (23.02.2007 um 20:01 Uhr)

Leute, kapiert's doch mal: die NATO wir immer exakt da stattfinden, wo Daen wohnt (zumindest, solange er sie organisiert), egal, wie zentral und gut oder schlecht erreichbar das ist. Solange Daen in Bremen wohnt, ist die NATO in Bremen, wenn er am Bodensee wohnen wuerde, waer's halt am Bodensee.