Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Edits (Hilfe)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nunja ich habe das Chipset richtig eingestellt, also so dass es Gegenstände gibt über die man laufen kann und eben welche über die man nicht laufen kann. Jedoch konnte ich trozdem über ALLES laufen auch über die gegenstände über die ich eigentlich nicht laufen dürfte.

Zitat Zitat von Kage Beitrag anzeigen
    Nunja ich habe das Chipset richtig eingestellt, also so dass es Gegenstände gibt über die man laufen kann und eben welche über die man nicht laufen kann. Jedoch konnte ich trozdem über ALLES laufen auch über die gegenstände über die ich eigentlich nicht laufen dürfte.

Das kann nicht sein.

Da muss irgendwas falsch gelaufen sein.

Haste es richtig importiert? Weil wenn du alles richtig einstellst mit einem X versehen usw dann muss es nicht durchlaufbar sein.

lg,

Deswegen habe ich mich ja auch an euch gewendet weil es troz der X begehbar war. Nunja ich versuch es gerade mit dem Tool das Daos empfohlen hat hoffe mit dem geht es.

Zitat Zitat von Kage Beitrag anzeigen
    Deswegen habe ich mich ja auch an euch gewendet weil es troz der X begehbar war. Nunja ich versuch es gerade mit dem Tool das Daos empfohlen hat hoffe mit dem geht es.
    Welches Format sind deine Bilder???

Haste se richtig importiert?

Also die normalen Chipsets sind PNG

Und ja ich denke ich habe sie richtig importiert ^^

kannst du mir mal ein Chipsettemplate geben damit ich weis wo der LowerModus und so aufhört btw. anfängt?

Charasets:

Chipset:

Faceset:

Battle Animation:

MfG,

Ich danke dir