Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fragen von mir :)

Fragen von mir :)

naja etz kommen mal n paar fragen für ein aks... also

1. Angriffe werden doch durch stärke besser und so... machen einfach mehr dmg wenn ihr wisst was ich meine... da hab ich eine frage... wie mach ich das am dümmsten? wenn ich etz sage ich bekomm 3 stärke dazu und jeder stärke-punkt gibt 5 dmg mehr... wie mach ich das?

2. Das was ich immer noch net checke ist das mit der dmg anzeige übern gegner bzw über den helden... kann mir da wer helfen?

3...naja kommt später^^ hoffentlich jeder verstehn mein deutsch gut^^

aber bitte leute hilft mir D:

1: Die Rechnung geht so... Der Verteidigungswert des Gegners wird von dem Angriffswert des Angreifers subtrahiert. Somit is + 5 Angriff EIGENTLICH + 5 Schaden.

2: Modulardivision : P ^^ Und Events oder Pictures... Gibts glaube ich schon ne Menge Themen und Lösungen dazu.

3: Yo

Kopp

Users Awaiting Email Confirmation

Ähm. Kopp, ich weiß nicht ob du mit deiner Antwort Nummer 1 seine Frage beantwortet hast.....

Wie ich es verstanden habe. Mach es so:
    Multipliziere deine Angriffskraft mit 5.
    Aufm Maker rmk3 gibts die Auswahl Stärke ODER Angriff abzufragen. Erhöh dort den Stärkewert. Lass den Angriffswert, wie der ist, falls du Waffen wechselst. Sonst steigt der Angriff immer mehr an beim Waffenwechsel.

Aufm Maker rm2k solltest du die Angriffskraft mit 5 multiplizieren und IMMER, wenn du ne Waffen wechselst musst du die Stärke der Waffe mit 5 multiplizieren und dann das alles vom gesamten Angriffswert abziehen. Das gilt aber nur für selbstgemachte Menüs.

Hoffe kapierst du >.<

-cya-

-Crash-

P.S. Es gibt noch viele weitere Möglichkeitem..

Du könntest dir Serges Ks Kurs durchlesen, da hättest du auch ein paar Ideen die dir helfen könnten.