@Scavenger: Was bist'n Du für einer... Ich habe meinen Beitrag leider in dem Moment geschrieben, wo Deiner erst erschienen ist. Mein Beitrag gehört chronologisch gesehen hinter dem von underserial.
Nur damit nicht wieder ein Thread geclosed wird, vollkommen zu unrecht. Die Moderatoren in diesem Forum sind wie Luchse, die nur darauf lauern, endlich wieder Themen schließen zu könneh, Signaturen abzuwürgen (nein, ich habe keine Signatur, die brauch' ich schon seit dem Kindergarten nicht mehr) oder von anderen Leuten die Postingcounter zu manipulieren.
Sicherlich werde ich kein Moderator in keinem Forum auf diesem Planeten.![]()
Ja, es gibt gewisse Leute, wie Politessen (Parksünderaufschreiber, Knöllchengeber, etc.), egal ob weiblich oder männlich, zu denen ich nie gehören möchte.
Greetz, Cuzco
p.s.: Ich hoffe, freie Meinungsäußerung und kleine Exkurse, die von gestellten Themen zwar abweichen, aber die Diskussion bereichern, sind gestattet.
Und damit's nicht ganz für die Katz' war:
http://rpgmaker-xp.de/
Demo mal runterladen.
Um die Serial zu bekommen: Klicke auf Buy License Now!
Alles ausfüllen. Abschicken. Bei den Zahlungsinformationen sowas wie Money transfer auswählen, wenn Du keine Kreditkarte hast. Dann auf eines der angegebenen Online-Paymentkonten überweisen und eine Email an Protexis schreiben, damit Du die Serial auch wirklich zugeschickt bekommst.
Aber überlege es Dir gut, ob Du die 60 Dollar wirklich ausgeben willst. Ist viel Geld und wenn Du die Lust zu schnell dran verlierst ist es weggeworfenes Geld.