Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
Weisst du... wenn du Katze und Hase, gehäutet und ohne Pfoten nebeneinander legst, kannst du nicht mehr sagen, welches was war.. Wenn du also Hasen kaufst, dann müssen die Pfoten immer dran sein, damits sicher Hase ist und nicht Nachbars Maunzer..

Als Militärkoch weiss ich das schon... weil wenn man im Feld ist und Überlebenswoche ist, dann kanns schnell mal sein, dass es öfters mal "Hasen" zum Abendessen gibt... :whistle:2

Hierher kleiner Maunzer... }
Soso interessant ich glaube ich mag jetzt kein Hasen mehr, auch wenn da Pfoten dran sind...iiihh .....und Finger weg von meiner Katze....mir die schnappe und ab jetzt auf dem Arm behalte

Tikanderoga ein hinhalte...hier schenk ich dir....mach damit was du willst...aber die Katze bleibt bei mir

Zitat Zitat
der 25 jährige auf Kreta
Aus eigener Erfahrung (vor ca. 25 Jahren auf Kreta) kann ich sagen, daß Du einen wichtigen Punkt vergessen hast: Der Kopf sollte auch nicht mehr dran sein, weil eine Hoppelhase mit Reißzähnen in der freien Natur eher selten ist.
Ihr seid ja sooo gemein, Tierquäler pfui Raus renn und meine Katze in Sicherheit zu mir nach Hause bringe

@Fetter Hobbit
Auch von mir Gratulation zum Führerschein