mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 176

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Februar Mogerator werden?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blaskapella - (Chaik + MarcVW)

13 13,27%
  • Twin vs. Twin(Dennis + Repko)

40 40,82%
  • Noob Brigade - (Kikka + csg)

12 12,24%
  • EAV - (Paramite und drunken monkey)

24 24,49%
  • Salongo Angoth - (Don Pot + Rübe Amin)

9 9,18%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde die Idee von Dennis ganz Nett,aber die ZA-Geschichte ist,meiner Meinung nach,ausgelutscht.
    Ich wäre momentan für EAV,weil ich drunken versprochen habe ihn,gegen eine erhebliche Geldsumme,zu wählen.
    Dennoch liegen für mich Twin vs. Twin derzeit vorn,also tut auch was für eure Stimme,liebe Fraktionsvorsitzende der EAV.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee von Dennis ganz Nett,aber die ZA-Geschichte ist,meiner Meinung nach,ausgelutscht.
    Vor Twin vs. Twin gab es Gama und Bunta - die nicht mal wirklich ZAs waren. Die müssten in den ersten drei Monaten 2006 dran gewesen sein... hast du die überhaupt mitbekommen?

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Dennoch liegen für mich Twin vs. Twin derzeit vorn,also tut auch was für eure Stimme,liebe Fraktionsvorsitzende der EAV.

Aber gut, weil du's bist, hier ein paar Gründe, warum du uns wählen solltest:
    • Wir haben schon einige Sachen für unsere Mogperiode geplant, unter anderem eine QFRAT-Belebungsaktion (bezogen auf den Thread) und eine Themen-Ava-Woche.
    • Wir sind beide Mod- und Mog-technisch komplett unverbraucht, was sonst nur für die Noob Brigade gilt.
    • Außerdem wäre es toll, wenn durch eine Teammogwahl gleich zwei User die Chance hätten, Mogluft zu schnuppern, statt einem einzelnen die dritte und vierte Amtszeit gleichzeitig zu bescheren. (Wobei das natürlich auch ein Grund für die restlichen drei Parteien ist.)
    • Am wichtigsten: Wir geben nur Wahlversprechen, die wir auch halten.
    • Und schließlich hast du wahrscheinlich die glorreicheren Tage (was die glorreichsten waren ist disputabel) des QFRATs knapp verpasst. :-/ Hier können wir natürlich nichts versprechen, aber wir werden zumindest versuchen, diese Tage wieder zurückzuholen, und diesmal bist du auch dabei!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ganz klar: EAV. Ich würde bis in die Hölle für drunken monkey und Paramite voten.