mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 176

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Februar Mogerator werden?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Blaskapella - (Chaik + MarcVW)

13 13,27%
  • Twin vs. Twin(Dennis + Repko)

40 40,82%
  • Noob Brigade - (Kikka + csg)

12 12,24%
  • EAV - (Paramite und drunken monkey)

24 24,49%
  • Salongo Angoth - (Don Pot + Rübe Amin)

9 9,18%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich für meinen teil lasse aber richtige Kracher lieber für Zeiten stecken bei denen sie auch gewürdigt werden und nicht überdeckt.

Und Dennis/Repko: Das war nicht so gemeint das du keinen ahlkampf machst sondern, das mein Wahlkampf sowieso niederer wäre als eurer und dementsprechend wahlkampf in meinem Fall eine Farce wäre.
    (achtung: Hier gibt Chaik zu das jemand besser ist als er! Wenn auch nur in einem nebenbereich!)

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Und Dennis/Repko: Das war nicht so gemeint das du keinen ahlkampf machst sondern, das mein Wahlkampf sowieso niederer wäre als eurer und dementsprechend wahlkampf in meinem Fall eine Farce wäre.
    (achtung: Hier gibt Chaik zu das jemand besser ist als er! Wenn auch nur in einem nebenbereich!)
    Keine Angst. Wir haben das nicht so aufgefasst und selbst wenn - wir wissen doch alle, dass die Mogwahl eine hitzige Zeit ist in der man mal etwas übersteigert und über dem Thermometer reagiert.
    Da darf man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

hmpf. wenn ich doch nur meine Kamera gehabt hätte, ich sag es dir, Dennis.
    Warte nur, sobald du wieder bei der Wahl mitmachen kannst steig ich wieder ein, und dann liefern wir uns ein Videoduell der Superlative. (Dies ist eine Herausforderung!)

Achja, gratz deine Videos haben mir sehr gefallen.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Ooooch, is ja niedlich!
    Zuerst den dicken Harry markieren und dann einen auf weinerlich machen, wenn man denkt, dass man jemandem in die Eier geboxt hat.
    Junge, nimm ma die Hand aus den Arschbacken und verteidige deinen verdammten Standpunkt, wa?

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie beruhigt es mich, dass ich nicht all zu viel verpasst habe, obwohl ich diese Wahl kaum mitverfolgen konnte.
    Ja Junge wo kommst du eigentlich plötzlich her?!