Und wenn die eingeführt wird, müsste die auch für Mods etc. gelten. Wir können auch nur Threadtitel in moderierten Foren ändern.
Und wenn die eingeführt wird, müsste die auch für Mods etc. gelten. Wir können auch nur Threadtitel in moderierten Foren ändern.
Sehr interessant - nur leider dauert das nochn klein bisschen, bis ich davon so richtig Gebrauch machen kann![]()
oh mein fehler ^^ ich denke aber, dass wäre schon ne schöne funktion wenn man den titel des eigenen threads ändern könnte.
Geändert von Leon der Pofi (11.02.2007 um 13:39 Uhr)
Ja, und das würden wir wahrscheinlich sogar generell und ohne Promotion jedem User erlauben, wenn es so einfach möglich wäre. Das Problem ist, daß das vB keine direkte Einstellung kennt, die es erlaubt, den Titel eines Threads nachträglich zu ändern. Das wird, warum auch immer, über die Moderatorenrechte geregelt. Soll heißen, wenn Du Mod im entsprechenden Forum bist oder da sonstwie Modrechte hast (Admin, S-Mod, Webbie), dann kannst Du den Threadtitel ändern. Wenn nicht, dann eben nicht.
Was man umstellen kann, ist lediglich die Zeit, in der man als Autor direkt den Thread umbenennen kann, indem man einfach das Topic des ersten Beitrags ändert. Das waren bisher immer 5 Minuten, ich hab's jetzt mal auf 24 Stunden geändert, das ist zumindest in etwa ein solches Privileg. Generell erlauben geht aber aus o.g. Gründen leider nicht. Wenn man das auf 0 oder -1 ändert, geht's gar nicht mehr.