mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Aya
    Ich mache es aber nicht konkret nur an deinem Verhalten fest, sondern an Eurem Verhalten, du macht da halt mit, und vernachlässigst deine Vorbildfunktion, die du meiner Meinung nach als Mod/Mog inne hast.
    Ich habe mit dir persönlich nichts zu klären, sondern es soll ein Denkanstoß für alle sein. Natürlich verstehe ich, dass es weit weniger peinlich wäre, wenn ich es per PM mitgeteilt hätte, denn dann hättest du es dezent ändern können.
    Auch sehe ich nicht, wo mein "Ton" herablassend war....

Zitat Zitat
    @ Whitey: Unterlass das. << Sonst kriegste ärger...
    ... empfinde ich wesentlich mehr als kraftmeierisch und herablassend, gerade wenn du selbst auf den Seiten vorher nicht grad gehaltvoller gepostet hast (bzw. ihr). Die Posts an Nhárox waren nur eine Reaktion auf seine in meinen Augen provokanten und vorallem vor unwissenheit brillierenden Posts, und stellen einfach die Situation damals klar. Nicht mehr und nicht weniger.

Im übrigen hättest du ja auch selbiges tun können. Du hättest mir genauso eine PM schreiben können, um zu klären, was der Post sollte. DU bist der Mod/Mog - und nicht ich.

@ Stormdragon
    Dann schau dir mal die QFRATS unter sagen wir 100 an. Und es gibt einen feinen Unterschied zwischen Spam und Spam

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ich mache es aber nicht konkret nur an deinem Verhalten fest, sondern an Eurem Verhalten, du macht da halt mit, und vernachlässigst deine Vorbildfunktion, die du meiner Meinung nach als Mod/Mog inne hast.
    Ich habe mit dir persönlich nichts zu klären, sondern es soll ein Denkanstoß für alle sein. Natürlich verstehe ich, dass es weit weniger peinlich wäre, wenn ich es per PM mitgeteilt hätte, denn dann hättest du es dezent ändern können.
    ôo Mir geht es nicht darum das es mir peinlich ist... Aber finde es besser, wenn du schon was zu kritisieren hast sag es doch einfach. Sei es nur das es dir nicht gefällt wie ich mich benehme.

Zitat Zitat
    Auch sehe ich nicht, wo mein "Ton" herablassend war....

... empfinde ich wesentlich mehr als kraftmeierisch und herablassend, gerade wenn du selbst auf den Seiten vorher nicht grad gehaltvoller gepostet hast (bzw. ihr). Die Posts an Nhárox waren nur eine Reaktion auf seine in meinen Augen provokanten und vorallem vor unwissenheit brillierenden Posts, und stellen einfach die Situation damals klar. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ja kann gut sein das ich mich auch im Ton vergriffen hab, aber wie gesagt...so was sollte man mir immer direkt sagen...

Zitat Zitat
    Im übrigen hättest du ja auch selbiges tun können. Du hättest mir genauso eine PM schreiben können, um zu klären, was der Post sollte. DU bist der Mod/Mog - und nicht ich.
    Gut, das werd ich auch beim nächsten Mal machen.

Danke das du anständig mit mir sprichst

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ôo Mir geht es nicht darum das es mir peinlich ist... Aber finde es besser, wenn du schon was zu kritisieren hast sag es doch einfach. Sei es nur das es dir nicht gefällt wie ich mich benehme.
    Das tue ich doch Nur der Weg war einfach ein anderer als den, den du vielleicht gewählt hättest bzw. den du vorgeschlagen hast. Und so erreicht es eben auch noch andere. Gerade WEIL es ja nicht nur um dich ging

Ja kann gut sein das ich mich auch im Ton vergriffen hab, aber wie gesagt...so was sollte man mir immer direkt sagen...
    Aber nicht nur du, ich empfand es wie gesagt auch von Nhárox als ziemlich frech. Gerade die Frage "wann ich gebanned werden möchte" worin ja auch schon eine indirekte Drohung mitschwingt...

Gut, das werd ich auch beim nächsten Mal machen.
    k

Das tue ich doch Nur der Weg war einfach ein anderer als den, den du vielleicht gewählt hättest bzw. den du vorgeschlagen hast. Und so erreicht es eben auch noch andere. Gerade WEIL es ja nicht nur um dich ging
    Aber es wäre besser gewesen, wenn du das auf ne andere Art und Weise gemacht hättest.
    Von wegen... ' Leute, schön und gut das ihr euch gerne in diesen Thread beteiligt, aber es wäre besser wenn ihr Privatgespräche woanders führt.'
    Oder so was in der Art...

Noch was... Kann ja gut sein das die alten QFRAT-Tage besser waren, aber der Status Quo kann nicht ewig bleiben....

Noch was... Kann ja gut sein das die alten QFRAT-Tage besser waren, aber der Status Quo kann nicht ewig bleiben....
    Wieso war es klar, dass so ein Spruch kommt?
    Wieso war es klar, dass so ein Spruch von so einen jungen Hüpfer kommt?

Wer sagte was von Status Quo? Den gab es nie.
    Ja, Quatsch wurde hier tatsächlich schon immer gemacht. Nur war es früher defintiv kein "Ein-Zwei-Zeilen-Privat-Chat" zwischen drei oder vier Personen. Hier wird man nicht überlesen, weil man zu uninteressant ist, sondern weil man keine Sau mehr kennt. Und ich hab' mich schon vor einem Jahr aufgeregt, dass sich die Hälfte der Besatzung auf ihrem kleinen Senioren-Schiffchen verschanzt hat. Da traut sich dann kein Neuer mehr rein und ja, die wurden mit Freude zeriss... äh... begrüßt. Und hier wird alles unkommentiert umgekrempelt.

Ich sag auch nicht, dass irgendwer irgendwie eventuell mal bitte irgendwas daran ändern sollte. Aber wenn das Thema schonmal angeschnitten ist... dann ess ich auch mein Stückchen davon.

Und früher war's besser. Jawoll.

Nur die Flagge... ganz ehrlich... *festkrall*
    Leute wie Dich will ich damit garnicht rumrennen sehen.
    Außerdem bräuchten wir den NST und Sperrzeiten, damit es wieder Sinn macht.
    Nein, Danke.

(Sie brauchen keinen Sinn oder eine endgültige Aussage in diesem Post suchen. Es handelt sich um reines Gejammere.
    Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit.)

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Wieso war es klar, dass so ein Spruch kommt?
    Wieso war es klar, dass so ein Spruch von so einen jungen Hüpfer kommt?
    Wieso war es klar das so ne Anwort kommt?
    Naja so jung bin ich auch nicht...
    Und wenn du ankommst das ich nicht so lang mit dabei war, irrst du dich ...^^

Naja hab kein Bock mehr darüber zu reden...
    Kann mir jemand sagen wo ich mir Adobe Illustrator holen kann?
    Oder hat das jemand von euch???

Naja so jung bin ich auch nicht...
    Ich bin jung
    *einzeiler Post*

Zitat Zitat von BlueStarX Beitrag anzeigen
    Mon Capitaaaaa~n!
    du meinst den letzten QFRAT bei gamesweb oder?
    Erstmal Danke für's Rüberkommen.
    Vielleicht kann ja noch der ein oder andere Senior auf seine Krücke gestütz hierher kriechen. Haben manche nicht sogar einen Rollstuhl bekommen? Dann geht's schneller.

Ich meinte den "Wir waren Helden". *drüben nachguck* #55
    Da hat auch jemand das Bild wieder ausgraben können.

Zitat Zitat
    und die Flagge, ich hab sie zwar NIEMALS gehißt, aber ich kann mich nur zu GUT daran erinnern, vorallem wie oft Marron sie hatte *gg* und an die Zeit der QFRAt-Amazonen (Alexiel, alexiel84, Marron und ich ) die sich gegen die holde Männlichkeit gestemmt hat *gg*
    Auja, ihr habt die "holde Männlichkeit" gut in Schach gehalten.
    War nicht auch... uhm... Saori oder-wie-sie-hieß mit dabei? Unser kleines Kücken?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Zwinge ihren Sohn (aka Lachsen) hier mal reinzuschauen. Und ja zwingen so mit wir machen Fischstäbchen aus dir und sowas .
    JAAA! Wenn er nicht weiß, wo seine Mutter steckt...

Zitat Zitat
    why u changed Stampede? The noez~
    Könnten wir nicht irgendeinen Admin zwecks Zwangs-Nickchange bestechen...

Zitat Zitat
    hm, dürfte eigtl mal wieder Zeit werden, die Flags wieder auszupacken, oder Leute? Man, damals war ich nur stummer Mitleser *lach*
    *die flaggenreste um die hüfte wickel*
    Hooo~l sie dooo~ch, wenn Du kaaa~nnst!

Zitat Zitat
    Naja, so schlimm ist es nicht, aber man braucht eben so seine Abreaktionen zu Dingen, wo einem auf die Nerven gehen. Meistens mach ich es durch irgendwelche Sport-aktivitäten. Egal ob ich mit Aufgeladener Aggro-Mucke Joggen geh bis ich ausgepowert bei mir daheim wieder ankomme und pennen geh.
    Ich zerlege Möbel, grabe Baumstümpfe aus oder schleppe Steine durch die Gegend. XD
    Kommt aber auf's selbe raus. ^^

Zitat Zitat
    Aber Durchdrehen virtuell, wie geht n das? E§infach mal nen miesen Tag haben und Kummerkasten-Style sich irgendwo rausheulen oder wie jetz? angreifen kann man hier ja schwer einen (bzw. wenn es wer ernst nimmt, hat er irgendwas am Internet nicht verstanden)
    Joah. Meckern, Jammern, Flamen. Seltsame Weltansichten verbreiten.
    Das Übliche halt. Und ohne die "Ernsthaften" wäre das nur halb so wirkungsvoll. ^^

Ich hatte die Flagge auch niemals bekommen
    Aber wer ist auch so krank und hängt hier morgens um 6 uhr sofort rum
    Echte QFRATler.

Zitat Zitat
    wobei... wir hatten auch die ein oder andere nacht durchgechattet... also one, valin, dark paladin, blutmetzger usw. und über final fantasy etc diskutiert
    Damals durfte man FF ja auch noch bedingunslos gut finden...
    Mal sehen, Pala kann ich vielleicht hierherschleifen, wenn ich mich mal wieder in MSN traue. Mit Valin hatte ich nie Kontakt und Bluti ist irgendwann aus der Liste verschwunden. Der war am Besten drauf, wenn er was getrunken hatte. XD

Zitat Zitat
    Auch weiß ich noch, wie ich das allererste Mal mit valada gestritten habe Das war in einem NST und sie hatte sich über einen anderen User beschwert, weil dieser (oder wir) zuviel "gespammt" haben.
    *pfeif*
    Was... wer... ich? Nein, ich mache kein Pseudo-Modding... niemalsnicht. *hust*

Zitat Zitat
    Daraufhin hab ich dann von Lilly eine nette PM bekommen, die ich noch heute aufgehoben hab, und die meine allererste PM überhaupt war
    Meine erste war auch von ihr. ;_;
    Aber das war eine nette Willkommens-PN mit Einladung zum Chat im MSN.
    (Nach oben erwähnten... Vorfall.)

Zitat Zitat
    leider gibt es bspw. auch keine edit schlachten mit Hiryuu und dem roadrunner nachzulesen, die sind alle verschütt gegangen.
    Und Sceddar hab ich immer eine Geschichte von einem Pandabären erzählt, der sich auf die Reise zu Harald Schmidt nach Köln gemacht hat ._. ob er jemals angekommen ist?
    *lol*
    Die kenne ich garnicht. Hoffentlich könnt ihr das ausgraben.
    Und dann können wir den Bären ja mal auf eine neue Reise schicken, oder?

Zitat Zitat
    @ valada
    Du MUSST dich verändert haben, wir sind früher NIEMALS einer Meinung gewesen
    Der Feind meines Feindes ist mein Freund... oder so. So, wie ich das sehe, haben wir momentan ein gemeinsames Ziel. Muss ich Dich dafür unbedingt mögen?
    Und außerdem... vielleicht hast DU Dich ja verändert.
    Ich bin eine Konstante. Immer gleich unlogisch, launisch und wahnsinnig.
    Punkt.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Chief over there?
    Kannst ja die Links raussuchen, mir in einem Textdokument schicken.
    Wenn ich mal Lust auf Zombie-Arbeit habe, bekommst du die. Vielleicht sogar mit Threadtiteln.

Kann mir jemand sagen wo ich mir Adobe Illustrator holen kann?
    Oder hat das jemand von euch???
    http://www.adobe.com/products/illustrator/
    500$ Viel Spaß damit.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hab ich je gesagt das ich es legal haben will ôo?
    Naja...wenn niemand mir helfen will... dann geh ich halt eben ...

Alter, ihr hattet echt wohl nix besseres zu tun, als euch hier anzuzicken, zu zoffen und verbal die Fetzen fliegen zu lassen, wie die Kindergartenkinder beim Streit um die Schaufel

@ Ayu
    Oh ich zittere unglaublich. Gehaltvoller ist euer Chat-Geplauder hier im QFRAT Thread auch nicht.
    Hmmm... right

Aber es wäre besser gewesen, wenn du das auf ne andere Art und Weise gemacht hättest.
    Von wegen... ' Leute, schön und gut das ihr euch gerne in diesen Thread beteiligt, aber es wäre besser wenn ihr Privatgespräche woanders führt.'
    Oder so was in der Art...
    Och ne, so naiv bist du nicht, also verstell dich nicht.
    Diese liebe, nette Art von wegen "Leute, wenn ihr euch unterhalten wollt, macht das doch bitte per MSN" bringt einfach nix; das war schon immer so und daran wird sich nix ändern. Vor allem bringt es nix, wenn das ein normaler User macht; die anderen lachen den dann aus und machen weiter, wen kümmert's, wenn sich hier jemand drüber aufregt? Is doch Wumpe, er muss hier ja nicht posten
    Und da muss ich Whitey zustimmen, es macht schon ein ziemlich seltsames Bild von einem Mod/Mog, der da fröhlich mitmischt, wo er doch eigentlich die Person sein sollte, die das ganze maßregelt. Aber wenn der da selbst mitmacht, wer nimmt dann noch Zurechtweisungen wegen Spam in anderen Threads bitte ernst?

Oh man, sorry, aber das ist echt große Sülze <<
    Natürlich muss man nicht in der Vergangenheit leben, aber wenn ich die Wahl zwischer der Vergangenheit und dieser Variante der "Veränderung" wählen muss, nehme ich echt lieber die alten Tage.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Hier wird man nicht überlesen, weil man zu uninteressant ist, sondern weil man keine Sau mehr kennt.
    Das glaube ich nicht; man wird hier überlesen, weil der Großteil halt entweder damit beschäftigt ist, seine Privatgespräche zu führen und daher andere "störende" Kommentare (wie kann man es wagen, einfach zwischen die Unterhaltung zu posten? Das ist ja, als wenn man jemanden immer dazwischenspricht oô) einfach ignoriert. Und dass einem keine Sau (mehr) kennt, trifft eher auf Diejenigen zu, die ihre Extrovertiertheit nicht in einem schon beinahe exibitionistischen Maße hier zur Schau stellen und einem gleich immer einen Post um die Ohren hauen, wenn sie grade vom Lokus zurück gekommen sind
    Edit: Der Post unter mir beschreibt das ganze doch recht gut. Das Prinzip: Interessiert mich nicht, schreib ich was anderes.

So... und jetzt noch etwas Ego:
    Gin-Tonic ist toll (weil das kaum einer trinkt, blieb mehr für mich und nen Kameraden übrig ), Bier ist eh toll, Aquavit schmeckt beschissen (das brennt noch im Magen), Bier-Bong ist böse, Aspirin ist eine Erfindung der Götter und Schneeschippen im noch leicht angeduselten Zustand ist eine perverse Mischung aus Folter und Spass
    Nur um den gestrigen "Alkoholvernichtungsabend" meines Zuges und den heutigen Morgen zusammenzufassen.
    Geändert von Simon (09.02.2007 um 14:10 Uhr)

Ha Geil!

Mein Vater besorgt mir,wenn ich keinen anderen Praktikumsplatz finde,einen Platz im Wasserbetriebswerk.
    Gut,ich verdien zwar keine millionen,werd aber sicherlich nicht Arbeitslos.

Hab ich je gesagt das ich es legal haben will ôo?
    Naja...wenn niemand mir helfen will... dann geh ich halt eben ...
    Mädel, wenn du hier fragst, wirst du zwangsweise mit solchen Antworten abgespeist. Und im PC-Forum wär das genauso. Ich geb dir einen Rat, nimm erst mal Inkscape. Das bekommt die meisten Sachen genauso gut hin wie Illustrator und ist zudem kostenlos. Du kannst sogar Daten vom Illustrator (bis Version 7) importieren.
    Und du brauchst dir nicht mal einen Crack zu laden, der sonst was mit deinem System machen kann. Wie bei GIMP vs. Photoshop. Wieso holen sich Leute piratisierte Software, wenn es auch mit frei verfügbarer geht ?

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Och ne, so naiv bist du nicht, also verstell dich nicht.
    Diese liebe, nette Art von wegen "Leute, wenn ihr euch unterhalten wollt, macht das doch bitte per MSN" bringt einfach nix; das war schon immer so und daran wird sich nix ändern. Vor allem bringt es nix, wenn das ein normaler User macht; die anderen lachen den dann aus und machen weiter, wen kümmert's, wenn sich hier jemand drüber aufregt? Is doch Wumpe, er muss hier ja nicht posten
    Und wieso bringt das nichts? Weil Leute wie auch du sich nicht in der Lage fühlen, einen Anfang zu machen ?

Zitat Zitat
    Und da muss ich Whitey zustimmen, es macht schon ein ziemlich seltsames Bild von einem Mod/Mog, der da fröhlich mitmischt, wo er doch eigentlich die Person sein sollte, die das ganze maßregelt. Aber wenn der da selbst mitmacht, wer nimmt dann noch Zurechtweisungen wegen Spam in anderen Threads bitte ernst?
    Tatsächlich haben die meisten Mogs so weitergepostet, wie sie es auch als normaler User getan haben, nur dass sie die damit verbundenen Aufgaben zusätzlich (mehr oder weniger) wahgenommen haben. Und im Gegensatz zum halbwegs sorgfältig ausgewählten Mod braucht sich der Mogerator nicht einem Idealbild unterwerfen.

Zitat Zitat
    So... und jetzt noch etwas Ego:
    Gin-Tonic ist toll (weil das kaum einer trinkt, blieb mehr für mich und nen Kameraden übrig ), Bier ist eh toll, Aquavit schmeckt beschissen (das brennt noch im Magen), Bier-Bong ist böse, Aspirin ist eine Erfindung der Götter und Schneeschippen im noch leicht angeduselten Zustand ist eine perverse Mischung aus Folter und Spass
    Nur um den gestrigen "Alkoholvernichtungsabend" meines Zuges und den heutigen Morgen zusammenzufassen.
    Was bin ich doch froh, dass die Wahrscheinlichkeit eines Kriegs in unserer Region eher gering ist...
    Da lob ich es mir doch eher, sich fünf Stunden in eine Kneipe zu setzen, nur ein Bier für 2,90€ zu bestellen und den restlichen Flüssigkeitsbedarf durch Wetten und Schnorren abzudecken. Okay, man kommt sich dann zwar nicht allzu toll vor, wenn man den Zettel der Mädels sieht (>20€) und selbst noch das Äquivalent von einer Dose Erdnüsse und einer Packung Salzstangen aufs Haus gegessen hat... Aber nachhaltig ist das schon. Ich könnte Grüner werden .

Und wieso bringt das nichts? Weil Leute wie auch du sich nicht in der Lage fühlen, einen Anfang zu machen ?
    Nenn' mir mal noch 5 weitere "Leute wie ich", die sich "nicht in der Lage fühlen, einen Anfang zu machen". Ich sag' dir jetzt schon, diese 5 kriegst du nicht zusammen, grad' weil's den meisten Wumpe ist.

Tatsächlich haben die meisten Mogs so weitergepostet, wie sie es auch als normaler User getan haben, nur dass sie die damit verbundenen Aufgaben zusätzlich (mehr oder weniger) wahgenommen haben. Und im Gegensatz zum halbwegs sorgfältig ausgewählten Mod braucht sich der Mogerator nicht einem Idealbild unterwerfen.
    Eben darin liegt meiner Meinung nach der Fehler; ich meine, Politiker, wenn sie gewählt werden und Verantwortung übernehmen, handeln ja meist auch anders als sie es vorher ohne diese Verantwortung getan haben. Warum sollte das hier anders sein? Wenn man sich hier in diese Rolle des Mogs wählen lässt, hat man neben den Rechten auch die Pflichten mit zu tragen. Aber diese Seite der Medallie wollen die Meisten wohl nicht sehen

Was bin ich doch froh, dass die Wahrscheinlichkeit eines Kriegs in unserer Region eher gering ist...
    Da lob ich es mir doch eher, sich fünf Stunden in eine Kneipe zu setzen, nur ein Bier für 2,90€ zu bestellen und den restlichen Flüssigkeitsbedarf durch Wetten und Schnorren abzudecken. Okay, man kommt sich dann zwar nicht allzu toll vor, wenn man den Zettel der Mädels sieht (>20€) und selbst noch das Äquivalent von einer Dose Erdnüsse und einer Packung Salzstangen aufs Haus gegessen hat... Aber nachhaltig ist das schon. Ich könnte Grüner werden .
    Dafür haben wir es nicht nötig, uns durchzuschnorren; wir zahlen unseren Stoff selbst.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Eben darin liegt meiner Meinung nach der Fehler; ich meine, Politiker, wenn sie gewählt werden und Verantwortung übernehmen, handeln ja meist auch anders als sie es vorher ohne diese Verantwortung getan haben. Warum sollte das hier anders sein? Wenn man sich hier in diese Rolle des Mogs wählen lässt, hat man neben den Rechten auch die Pflichten mit zu tragen. Aber diese Seite der Medallie wollen die Meisten wohl nicht sehen
    LOL?

IMO gibts nix schlimmeres als einen Mog dem von heute auf morgen ein Stock im Allerwertesten steckt
    Das sollte man der Person doch selber überlassen wie sie ihr "gewähltes Amt" ausübt, zumal ein Mog ja auch zum großen Teil eben wegen seiner Art von den Usern gewählt wird !__!

Darüber hinaus ist der QFRAT sehr gut bestückt mit Exekutive, is ja nicht so daß der Mog alleine gegen die Armee der Finsternis...öh...na gegen fiese Netiquette-Verstößler angehen muß

Oh, ist schon wieder ein Jahr um, dass wieder darüber diskutiert wird, ob zu viele Egoposts, zu wenig gehaltvolle Diskussionen, zu viele Chats etc. pp. den QFRAT 'zumüllen'?

In diesem Sinne: Lasst uns die Morning Flag wieder einführen, damit es einen neuen alljährlichen Nörgelgrund gibt \o/

... hupps, hab ich laut gedacht?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Oh, ist schon wieder ein Jahr um, dass wieder darüber diskutiert wird, ob zu viele Egoposts, zu wenig gehaltvolle Diskussionen, zu viele Chats etc. pp. den QFRAT 'zumüllen'?

In diesem Sinne: Lasst uns die Morning Flag wieder einführen, damit es einen neuen alljährlichen Nörgelgrund gibt \o/

Ja hast du

Das nächste mal leiser Denken ^^

Oje bald isses soweit nur noch 2 stunden und 40 minuten.Nein ich will nicht.Kommt gar nicht in frage

Kurze Frage für unwissende User (wie mich^^): Was is die Morning Flag?

Oh ja, jemanden wie dich brauchen wir! 8)
    Wenn du deinen Modposten hier im QFRAT ernster nehmen würdest (d.h. present wärst, und nicht nur alle Jubeljahre vorbeischauen / posten würdest), dann könnte sich hier auch mal was ändern und es würde nicht nur beim "alljährlichen Genörgel" bleiben. Aber du klopfst ja lieber pausenlos in jedem diesbezüglichen Thread die gleichen Sprüche, bist lieber weiter abstinent wie dein Kollege Skar und belässt alles beim alten.

Vielen Dank! Das ist sicher der richtige Weg. So verhält sich ein guter Moderator

Zitat Zitat von Valada
    *lol*
    Die kenne ich garnicht. Hoffentlich könnt ihr das ausgraben.
    Und dann können wir den Bären ja mal auf eine neue Reise schicken, oder?
    Ich weiß aber auch gar nicht mehr genau wo das war, wir hatten das eigentlich überall gemacht, mal hier mal dort, bevorzugt in Threads die wir irgendwie sprengen wollten Teilweise waren die Edits dann auch wieder entfernt worden.

Zitat Zitat von Valada
    Der Feind meines Feindes ist mein Freund... oder so. So, wie ich das sehe, haben wir momentan ein gemeinsames Ziel. Muss ich Dich dafür unbedingt mögen?
    Nö nicht unbedingt.
    Ich kann mit der derzeitigen Situation gut leben
    Zitat Zitat von Valada
    Und außerdem... vielleicht hast DU Dich ja verändert.
    Ich bin eine Konstante. Immer gleich unlogisch, launisch und wahnsinnig.
    Punkt.
    Possibly Maybe