Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Second Life?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    muss man dafür jetzt geld bezahlen? weil es steht ja "1.account umsonst , halt nur mit geringen nutzungsmöglichkeiten" .. aber denn steht in ner registrierung dass man da seine kreditkartennummer und alles angeben soll..

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    muss man dafür jetzt geld bezahlen? weil es steht ja "1.account umsonst , halt nur mit geringen nutzungsmöglichkeiten" .. aber denn steht in ner registrierung dass man da seine kreditkartennummer und alles angeben soll..
    Die Kreditkartennummer ist dazu da, damit gewährleistet wird, dass du auch nur einen Account hast.
    Es gibt unterschiedliche Versionen von Second Life

Basic — kostenlos
    Additional Basic — einmalig US$9,95
    Premium — Es gibt drei Optionen für Premium Tarife:
    Monatlich — US$9,95
    Vierteljährlich — US$22,50 (US$7,50 pro Monat)
    Jährlich — US$72,00 (US$6,00 pro Monat)

Die Versionen unterscheiden sich nach den Optionen, die dir im "Spiel" zur Verfügung stehen.

Hab es mal ausprobiert und gleich wieder gelöscht. Hätte nie gedacht, dass bei solcher Grafik, die Anforderungen so hoch sind. Es war schlichtweg "unspielbar", leider.

Ansonsten eine nette Idee, aber ich denke auf Dauer ein wenig langweilig. Es gibt da ja afaik nicht wirklich irgend etwas "zu erleben"...

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Die Kreditkartennummer ist dazu da, damit gewährleistet wird, dass du auch nur einen Account hast.
    Es gibt unterschiedliche Versionen von Second Life

Basic — kostenlos
    Additional Basic — einmalig US$9,95
    Premium — Es gibt drei Optionen für Premium Tarife:
    Monatlich — US$9,95
    Vierteljährlich — US$22,50 (US$7,50 pro Monat)
    Jährlich — US$72,00 (US$6,00 pro Monat)

Die Versionen unterscheiden sich nach den Optionen, die dir im "Spiel" zur Verfügung stehen.
    also muss man bei basic auch wirklich seine kreditkartennummer angeben?? oder kann man das auch irgendwie umgehen, weil mit ner kreditenkartennummer kann ich in meinen jahren nun wirklich nich dienen ^^"

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    also muss man bei basic auch wirklich seine kreditkartennummer angeben?? oder kann man das auch irgendwie umgehen, weil mit ner kreditenkartennummer kann ich in meinen jahren nun wirklich nich dienen ^^"
    Ist das Spiel nicht ohnehin erst ab 18?

Katii Gast
    nein man brauch für basic nicht die kreditkartennummer eingeben und nein es ist auch nicht erst ab 18 ;I.... allerdings kann man von deutschland aus nicht ohne kreditkarte nen bezahlaccount machen ^^ aber frei kannst du ohne

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    nein man brauch für basic nicht die kreditkartennummer eingeben und nein es ist auch nicht erst ab 18 ;I.... allerdings kann man von deutschland aus nicht ohne kreditkarte nen bezahlaccount machen ^^ aber frei kannst du ohne
    Aber dann kannst du sowas nicht machen, oder?

Falls man das will.

Geändert von Don Cuan (08.02.2007 um 17:22 Uhr) Grund: Duh.

Katii Gast
    doch es gibt einige idioten die das machen das sind spezielle items wohl... aber die ignoriert man geläufig

Ich hab mich auch mal da angemeldet und den Client runtergeladen - kaum war der unten ist mein Interesse erloschen und ohne Installation wieder in den Papierkorb gewandert...

Zitat Zitat von Kaworu Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch mal da angemeldet und den Client runtergeladen - kaum war der unten ist mein Interesse erloschen und ohne Installation wieder in den Papierkorb gewandert...
    Ich bin der Meinung, dass wenn man spielen will, sollte man sich doch lieber WoW / GW kaufen.

Zitat Zitat von shi no tenshi Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass wenn man spielen will, sollte man sich doch lieber WoW / GW kaufen.
    Wieso das?

Guild wars geht IMHO den Bach runter, und WoW trifft nicht jedermans Geschmack, da man fix auf level 60/70 ist, die quests kaum Abwechslung gestalten (kille XY monster um XY Item zu bekommen | laufe nach XY | etc.), und später sowieso nur noch Instanzen Raid ansteht...

Es gibt auch kostenlose Spiele die viel Spaß machen, ich sage nur: Rappelz, FlyFF, Corum, KAL, Anarchy Online (classic), etc.

Und mal abgesehen davon ist Second Life eher ein Simulationsspiel und kein MMORPG, bzw. CORPG....^^

Joa, weil Second Life mittlerweile für mich eher wie ne große Werbefläche aussieht hab ich jetzt testweise mal ein kleines Icon auf dem Desktop mit dem Titel "Tantra" drunter, recht nett - und wenn der Server Wartung hat heißts immer umrechnen Philipinen-Zeit <-> MEZ

Bei uns wurden in mehreren Vorlesungen interessante Aspekte von Second Life erläutert aber wie zuvor geschrieben *lösch*

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Guild wars geht IMHO den Bach runter
    Auch nur wenn man sich Hacken lässt. :>

Naja zu SL wer sowas als "MMORPG" ansieht naja...dann doch lieber Games wie KAL und co.

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Und mal abgesehen davon ist Second Life eher ein Simulationsspiel und kein MMORPG, bzw. CORPG....^^
    Deswegen habe ich halt gesagt, man soll was anderes spielen z.B. [insert game]...irgendwas was einem gefällt...GW & WoW waren nur Beispiele.