Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 138 von 138

Thema: Bielefeld,Hannover und Umgebung: [CT/Treffen/etc]

Tolle Chose. Okay, ihr könnt mich von daher ignorieren, dass ich sowieso nicht gekommen wär, aber alle mit einem Bahnticket haben damit z.B. 15€ (AFAIK) in den Sand gesetzt. Es ist natürlich jedem seine Entscheidung, ob er kommt, aber als Orga solltest du nicht mit vollendeten Tatsachen wie "Abgesagt!" kommen. Wie gesagt, kann von mir aus ignoriert werden .

Und in den News hast du noch um 1 den Artikel geschrieben...
    Der steht übrigens noch.

Geändert von Don Cuan (06.02.2007 um 14:04 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Tolle Chose. Okay, ihr könnt mich von daher ignorieren, dass ich sowieso nicht gekommen wär, aber alle mit einem Bahnticket haben damit z.B. 15€ (AFAIK) in den Sand gesetzt. Es ist natürlich jedem seine Entscheidung, ob er kommt, aber als Orga solltest du nicht mit vollendeten Tatsachen wie "Abgesagt!" kommen. Wie gesagt, kann von mir aus ignoriert werden .

Und in den News hast du noch um 1 den Artikel geschrieben...
    Der steht übrigens noch.
    Ja. Lol.

Alten, ey. Wäre doch wohl fein gewesen, auch wenn's nur so wenige wären. Ich wollte doch schon immer mal Chaik die Hand geben. ;_;

Marc. dann Kauf dir einen VW und hol den in Wolfsburg ab! Für dich nehm ich mir frei und zeig dir den Weg zum Werk :P

Boah, was geht? ;__;"
    Wieso hab ich das nicht vorher gesehen? Omfg, *umfall*

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Boah, was geht? ;__;"
    Wieso hab ich das nicht vorher gesehen? Omfg, *umfall*
    Bist du hingefahren ?

Bist du hingefahren ?
    Ja natürlich, deshalb schreib ich auch grad von meiner virtuellen Bierflasche, dass es mich aufregt, dass ich das hier nich gesehen hab. o.O"

kicos arsch bleibt jungfrau und nachts ist es kälter als draußen ihr gottverdammten penishörnchen!!!

oder:

don, sinn deines posts? Oô

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, deshalb schreib ich auch grad von meiner virtuellen Bierflasche, dass es mich aufregt, dass ich das hier nich gesehen hab. o.O"
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    kicos arsch bleibt jungfrau und nachts ist es kälter als draußen ihr gottverdammten penishörnchen!!!

oder:

don, sinn deines posts? Oô
    Da das Treffen (zumindest so gut wie) ausgefallen ist, macht es wenig Sinn, sich darüber im Nachhinein aufzuregen. Es sei denn, man ist tatsächlich hingefahren.
    Außerdem möchte ich euch mit zwei technischen Neuerungen unserer Zeit bekannt machen. Sie heißen mobile Internetnutzung und Internetcafé. Mit beiden muss man nicht zu Hause sein, um online zu gehen.

Da das Treffen (zumindest so gut wie) ausgefallen ist, macht es wenig Sinn, sich darüber im Nachhinein aufzuregen. Es sei denn, man ist tatsächlich hingefahren.
    Außerdem möchte ich euch mit zwei technischen Neuerungen unserer Zeit bekannt machen. Sie heißen mobile Internetnutzung und Internetcafé. Mit beiden muss man nicht zu Hause sein, um online zu gehen.
    ich geh mit Sicherheit nicht auf ein CT, um es im Internetcafé abzusitzen
    Abgesehen davon wäre es ja ein recht kurzes CT gewesen, wenn ich um 13 Uhr da gewesen wäre und mich dann um kurz nach Halb Fünf darüber aufrege, dass ich hingefahren bin. (Was man jedoch aus meinem Post garnicht interpretieren kann)

Fakt ist:
    Ich hab mich darüber aufgeregt, dass ich den Thread nicht gesehen hab und somit mir nicht bekannt war, dass ein CT stattfindet.

Den Thread hast du immernoch nicht gesehen, da das CT nicht stattfand und du dich darüber aufregst nicht gewusst zu haben das es stattfindet. o.o''

Wusste ja bis eben noch nicht, dass es nich stattgefunden hat