Ich möchte mal aktuelle News zusammentragen:
Im QFRAT-Thread zu der CT wurde von Goldmond,die aus Hannover kommt,einige News zu dem Zoo zusammengefasst,die ich hier nochmals Posten möchte:
Der Zoo hat in der Winterzeit (die bis März geht) nur von 10 bis 16Uhr geöffnet,die Preise betragen 18€ für Erwachsene und 12€ für Kinder.
Da unser Treffen erst gegen 14 Uhr stattfinden würde,wäre es ziemlicher Unsinn 18€ für knapp 2 Stunden auszugeben,in denen man nichtmal alle Tiere sehen kann,da zu alledem auch in Hannover Schneefall angesagt wurde.
Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge was man machen könnte?
Schlagt einfach was vor.
Und damit ich hier nicht andauernd Doppelt Posten muss,wäre ich euch verbunden,wenn ihr auch mal in den Thread im QFRAT schaut:
Hannover CT Thread im QFRAT
Dankeschön.![]()
Dann hockt man sich halt irgendwo auf nen lecker Kaffee hin. Hat schonmal geklappt. *Scav anschielt*
Mir auch lieber weil auf 18€ für'n Zoo hätte ich auch so recht wenig Lust drauf gehabt.
Und wie kann man jetz schon für den 10.2. Schnee ansagen? @_@
Ich hatte mich verschrieben,gemeint war,das es vorraussichtlich Schnee geben wird,wenn sich das momentane Wetter halten würde.
Im QFRAT habe ich bereits vorgeschlagen einen gemütlichen Stadtbummel zumachen und das CT evtl. mit einem Kinobesuch abzurunden.
den anderen Vorschlag lest ihr besser selbst im QFRAT![]()
Sagt mal, hat der Hannoveraner Zoo nicht auch so etwas, dass man nach einer bestimmten Uhrzeit umsonst oder vergünstigt reinkommt? Ich kann mich noch erinnern, dass meine Eltern und ich das im Erfurter Zoo stark ausgenutzt hatten. Ist allerdings auch über zehn Jahre her.
Aber wenn ich in den Zoo will, geh ich in Leipzig.
Ich wühl mich doch nicht durch nen QFRAT-Thread bloß weil einige Dullies zu faul sind ihren Arsch mal hier rein zu bewegen. ***********
Aber Kino und CT find ich pers. dumm. Wenig verb. Kommunkation und so.
Wenn euch meine Vorschläge so sehr misfallen,müsst ihr eben selbst welche Vorschlagen,anstatt sich immer gleich zu beschweren.
Auch wenn dein Argument schon stimmt,nur fiel mir in diesem moment nichts besseres ein. >.>"
Auch Interessant ist Goldmonds Posting im QFRAT,den ich einfach mal so kopiert habe:
Wir brauchen immernoch Vorschläge.Zitat von Goldmond
Die Idee mit der Übernachtung ist eigentlich ganz gut,mal sehen ob ich diese Option in Betracht ziehen werde.![]()
Geändert von Jonas-Desirer (29.01.2007 um 20:02 Uhr)
*sich mal ins Atelier wagen*^^
@Jonas: Von Schnee hab ich nie was gesagt.![]()
Nicht das ich wüsste, müsste ich mich nochmal genauer nach erkundigen, es könnte aber sein das sie wegen der Winterzeit ein paar € tuntergehen, wobei das dann nicht viel wäre.Zitat
![]()
Wenn euch sonst nichts einfällt, ich mein Hannover ist recht groß und bietet auch eigentlich reichlich abwechslung.
Wenn man sich am Nachmittag am Bahnhof trifft, könnte man wie Jonas schon sagte nen Stadtbummel machen.
Das wäre eins schon mal.
Dann müsste man sich überlegen ob nun irgendwo reinsetzten, plaudern und den Abend in ruhe beenden, oder aber man geht was Essen z.b und dann könnte man noch etwas trinken gehen, sind nur beispiele jetzt.
Wie Jonas nun schon gepostet hat, habe ich ein Angebot gemacht, falls man in betracht zieht das CT nun doch nicht am frühen Abend dann abzubrechen.
Habe mir gestern die Zugfahrkarten gekauft und somit ist mein Kommen gesichert.
Habe mir gleich dazu die Bahncard besorgt,will mal hoffen das sich der Kauf später rentiert.
Wir sehen uns dann nächsten Samstag um 14 Uhr in Hannover. \o/
Abreisen werde ich um 20:30 von Hannover aus,nebenbei gesagt.![]()
Setz mich mal auf rot. Keine Ahnung ob das noch was wird.
Von Rot auf janz wech. Wünsch euch viel Spaß.
Es sind knapp 5 Leute die kommen,dafür lohnt es sich meiner Meinung nach nicht.
Habe die Fahrkarten stoniert und bleibe ebenfalls zuhause.
Ich bin dennoch dafür diesen Thread zunutzen,um ein besseres Datum auszumachen,weil ich dennoch Lust auf ein CT hätte.
Hoffe ihr seit damit einverstanden.![]()