Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Trailer zu Siara 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Phönix Tear Beitrag anzeigen
    Ahhh ... ja O_o
    Öhm, nicht böse sein, aber im ernst: Was soll uns das jetzt zeigen?
    Ein paar Screenshots aus dem Forum, wo Leute das Spiel bewertet haben?
    Insgesamt sieht man maximal 2 Sekunden aus dem Spiel. Und die sind auch nicht wirklich aufschlussreich. Der Rest besteht aus "Die Kritik war positiv" und den oben besagten Screenshot-Belegen aus dem Forum.
    Und entweder ist mein Headset auf maximaler Lautstärkeneinstellung nicht laut genug, oder es gab nicht mal Sound T.T

Also jetzt mal ganz ehrlich:
    Wie genau soll dieser Trailer jetzt jemanden wie mich - der nur am Rande was von diesem Projekt mitbekommen hat - überzeugen sich auf dieses Spiel zu freuen und es sich, sobald es erscheint, runterzuladen?
    Ähm, es gibt Sound und ausserdem ist es der erste Trailer zum Spiel Es werden noch einige kommen...

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    ausserdem ist es der erste Trailer zum Spiel
    Und das rechtfertigt das er schlecht ist?
    Ich mein, vom Spiel bekommt man rein gar nichts mit. Nur das die Kritiker positiv überrascht waren

@Tempic unter mir, *g* und was soll der Trailer dann? Eben!

Geändert von .matze (05.02.2007 um 19:25 Uhr)

Ich schließ mich da mal meinen Vorrednern an:
    Der Trailer zeigt nicht wirklich viel.... positive Kritiken... gut, Glückwunsch!
    Und dann eine Spielszene die irgendwie aussieht, als wär´s ein Pac-Man-Verschnitt.... so wirklich was vom Spiel sieht man aber nicht: Heisst, worum es geht, Was man machen muss, etc. ....
    Außerdem... "Miss You" ist ja ein cooles Lied, aber für solch einen Trailer wirklich unpasssend!! Außerdem bricht es mittendrin ab...