Hallo,
ich möchte hier mein erstes Konzept von meinem game vorstellen. Was mir sehr peinlich ist, ist dass mir noch kein wirklicher Name eingefallen ist. Aber ich werde schon noch den richtigen finden
In meinem spiel geht es mehr oder weniger um Piraten. Und Marinesoldaten.
Und nicht um Dämonen Kriege, Mächtige Magier und einen vom Schicksal bestimmten Jungen. Sowas gibt es schon viel zu heufig und solche spiele werden oftmals gecancelt.
Ich wollte nurmal das grobe von meinem Spiel vorstellen, natürlich ist es erst ein Konzept und noch weit auszubauen, ich bin auch für Tipps offen. Also postet bitte nicht nur sowas wie "Ja gut finde ich schon gut lässt sich was draus machen" sondern sagt mir, was mann daraus machen kann. Sagt mir eure Ideen zum verbessern der Story.
Geschichte
Symteria ist ein wunderschöner und warmer Kontienent.
Die Bevölkerung lebt in Harmonie miteinander. Die Väter gehen morgens auf den feldern arbeiten, die Kinder spielten Piraten und Marine und die Mütter kochten und machten den Haushalt. Mann traf sich morgens zu den Einkäufen auf dem Marktplatz und Abends wenn die Väter von der Arbeit kamen, die Kinder schmutzig von drausse kamen, gab es Abendessen. Und anschliessend erzählte mann sich was man den ganzen Tag so gemacht hatt.
Leider ist es in letzter zeit jedoch nicht so schön, denn die Piraten die aus dem Kontienent im Westen kommen treiben ihr unwesen in den Gewässern von Symteria. Mann ist nirgendswo sicher, dort wo die Kinder Piraten und Marine gespielt haben, kämpft nun die Marine gegen die Piraten. Die Piraten haben keine Moral, sie plündern jedes Haus was sie sehen und töten jeden der auch nur den geringsten Wiederstand leistet. Die Väter gehen nicht mehr zur Arbeit und die Kinder haben angst, und verstecken sich unter ihren Betten. Auch die Mütter gehen nurnoch mit begleitschutz der Marine zum Marktplatz.
In Port Misari der Hauptsatd von Symteria ist der Hauptsitz der Marine, deswegen ist es dort noch einigermassen Ruhig. Im Hauptsitz werden die nächsten schritte gegen die Piraten geplant. In jeder großen Stadt in Symteria ist einer der besten marineoffizeire stationiert, um neue Rekruten azuwerben, die ihr Land verteidigen wollen. Auch Seri will sich der Marine anschliessen. Seri ist 20 Jahre alt und lebt in Port Misari. Sein Vater war der beste Marineoffizier im land, bis zu dem tag an dem die Piraten es wagten Port Misari anzugreifen. Es war eine regnerische nacht, als plötzlich die Alarmglocken leuteten. Seri war damals 5 jahre alt und hatte schon immer davon geträumt seinen Vater kämpfen zu sehen. Immer wenn Seri's vater nach Hause kam brachte er Seri etwas neues mit, mal war es ein Schwert, mal aber auch nur Süßigkeiten aus dem Norden. Doch in dieser Nacht hätte Seri es sich nicht wünschen sollen, seinen Vater kämpfen zu sehen. Die Piraten waren schon weit vorgedrungen und viele Marinesoldaten wurden getötet. Auch Seri's Vater wurde feige von hinten getötet. Dan klopfte es an der Tür und kurz darauf wurde sie eingetreten Piraten sin in Seris Haus eingedrungen. Sie verwüsteten alles, als sie auf ihn zugingen nahm er ein Schwert seines Vaters. Doch er war zu klein und zu schwach um sich damit zu wehren.Zum glück wurden sie noch von der Marine gerettet. Das gescha vor 15 jahren, die Piraten wurden vertrieben und haben es nie wieder gewagt anzugreifen. Seitdem lebte man in Frieden bis vor wenigen Tagen.
Seri ist nun auf den Weg zu dem Marineoffizier in Port Misari, der zuständig für das Rekrutieren in Port Misari ist. Die Marine nimmt Seri sehr gerne auf, in der Hoffnung aus ihm wird auch einmal so ein guter Marineoffizier wie sein Vater es war.
So das war es bis jetzt, wie ich schon bereist schrieb, bin ich gerne für Tipps bereit. Nein so wies aussieht sogar auf sie Angewiesen.
Reding