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Thema: [WIP] Kvatch-Tomorrow #2

  1. #201
    Könnten wir jetzt bitte das 'When it's done'-Thema verlassen und uns wieder der Mod zuwenden?
    Der Bulle hat sicher besseres zu tun, als Eure sinnfreien Kommentare in seinem Thread lesen zu müssen. Also bitte, back to topic.

    EDIT: Den letzten Beitrag gelöscht.
    Geändert von Rung (06.01.2007 um 15:44 Uhr)

  2. #202
    THX Rung

    So, hab dann mal wieder neue Screenis




    MFG Ritter der PI´s

  3. #203
    Wow,

    tolle atmosphäre unso ^^

  4. #204
    Hier noch mehr Screens






    Danke an Euch nochmal, dadurch steigt die Motivation, weiter zu machen.

    Hier nen Paar bessere Screens:











    Soooo, das sind nun die letzten Screens für heute.

    Der Palast






    MFG Ritter der PI´s

  5. #205
    Seeehr hübsch, diese Wasserfall-Region gefällt mir!
    Der Palast ist etwas, worauf ich sowieso schon gewartet habe und mich gleichzeitig gewundert habe, wieso das noch niemand gemacht hat. Nur auf die Spitze des höchsten Turmes würde ich vielleicht eine Kuppel setzen, das könnte noch besser aussehen und von der Funktion her auch sinnvoller sein.
    Der erste Palast-Screen: Links und rechts in dem Gang, sind das kleine Quietsch-Gummi-Frösche?

  6. #206
    Nur genial... achtest du denn auch auf die Performance?
    Ich kann nicht oft genug fragen...
    Sieht recht füllig aus. ^^

  7. #207
    @Arthoc
    Perfomance ist sehr gut----> höchste= ca. 45 FPS. (Wald....etc.)-------->Durchschnitt liegt bei ca. 23 FPS.
    Also ruckeln tuts bei mir nicht......
    Hab ne GeForce 7800 GT und 2GB Ram.

    MFG Ritter der PI´s

  8. #208
    23?!
    Dann läuft es auf bezahlbaren Systemen mit vll 6 FPS.

  9. #209
    Ähmmm, hab vergessen zu erwähnen das ich in der Grafik-Einstellung dies eingestellt hab.


    Ist diese Einstellung auf "aus" bzw. auf "Anwendungsgesteuert" dann ist....
    max= 78 FPS
    min= 17 FPS
    Durchschnitt= 47 FPS
    ->Mit HDR

    MFG Ritter der PI´s

  10. #210
    Sieht gut aus, den Palast könnte man auch ins Wasser stellen

    PS: Kannst du mir die Texturen vom Palast schicken, sieht toll aus

  11. #211

    Users Awaiting Email Confirmation

    Die Pics sind einfach geil, vor allem der Palast gefällt mir. Macht nur weiter so

  12. #212
    ich bin beeindruckt
    die screens sind wahnsinnig toll

    freu mich aufs final

    mfg chnum

  13. #213
    sieht end hammer aus !!!
    ihr habt mich mit dazu veranlagt meinen level 35 schlächter weiterzuzocken nach 2-3monaten pause danke

  14. #214
    Mal ne Frage, ist mir die Palisade gut gelungen?



    MFG Ritter der PI´s

  15. #215
    Ach du schreck, ne die sieht schrecklich aus, da müsste einer ein Palisadenmesh machen, so sieht einfach nur shice aus

    btw du hast mir immer noch nich gesagt wo du die texturen für die alydenruine her hast ^^

  16. #216
    Ist aktzeptabel find ich.

    Edit: Naja was soll man dazu den großartiges sagen. Ich finde halt den Mesh gut gelungen. AUßerdem hat er gefragt ob die Palisade gelungen ich und ich sag JA
    Geändert von Elb 2000 (07.02.2007 um 15:13 Uhr)

  17. #217
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    ISt aktzeptabel find ich.
    ... denn A, B, C, D, ... gefällt mir daran ganz gut.
    Allerdings ist es nicht perfekt, denn E, F, G, H, ... finde ich daran nicht so gelungen.


    Eine Antwort in dieser Form, würde nicht nur die Lösch-Zeigefinger der Mods hier nicht so jucken lassen, sondern wäre für den Modder, welcher um konstruktives Feedback bittet, auch bedeutend hilfreicher.

    Bitte oben in das Post hineineditieren, was gefällt, und was man ggf. besser/anders machen könnte.

    EDIT:

    @Elb:

    Was man noch sagen könnte? Ich versuchs mal:

    Hallo Bulle,

    im Großen und Ganzen finde ich die Holzpallisade ganz gelungen. Auf jeden Fall wirkt es so, wie es wirken soll, wie ein klassisches Fort.
    Allerdings hätte ich noch 2 Verbesserungsvorschläge, sofern Du Dir die Mühe machen willst, und Du über die technischen Mittel verfügst:
    1. Ich würde die einzelnen Balken / Stämme der Pallisade schmaler machen. Wirken im Vergleich zu den NPCs doch arg breit / wuchtig.
    2. Die Spitzen der Balken. Falls Du texturieren kannst bzw. über einen Texturen-Spezialisten verfügst, würde ich vorschlagen, sie heller als das Holz der Pfähle zu machen. Wie bei einem gefällten, zugespitzten Baum eben.

    Aber wie gesagt, die Pallisade wirkt, und es sieht ganz nett aus.
    Geändert von GreyWolf (07.02.2007 um 17:37 Uhr)

  18. #218
    Ne Frage:

    Werden in der Endversion die Häuser wie in der Beta die normalen Leyawiinhäuser sein oder wird es von euch selbstgemachte, die den echten Kvatch-Häusern ähneln geben?

    Also für das Schloss würde ich schon vorschlagen eine modifizierte Version der Kvatch-Version zu verwenden und nicht diese faden Interiors, die wir schon aus den anderen Städten so oft gesehen haben.

  19. #219
    Mal ne Frage :
    Ich hab das game noch nicht durch gezockt, drum würde mich mal interessieren ob Kvatch die einzige Stadt ist die Zerstört wurde??? Denn ich find das Projekt (die Stadt wieder aufzubauen) hammer geil.

    MfG SLY

  20. #220
    jop Kvatch ist die einzige stadt die zerstört wird ... aber dafür haben wir ja den bullen der alles wieder aufbaut und Kvatch wieder seinen einzigartigen glanz zurück bringt
    Ach und übrigens Wilkommen im forum !

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