Kannst es ja schon auf unseren Server hochladen und erst später hier auf tes.info veröffentlichen!
Kannst es ja schon auf unseren Server hochladen und erst später hier auf tes.info veröffentlichen!
SEHT UND WERDET GLÄUBIG.......hier ist es, Kvatch ist wiederbelebt!!!!
Alle Links nochmal:
VIDEO 1
ALLE SCREENS
und dann noch
DIE BETA: DOWNLOAD
achja, Feedback wäre genial!
Mfg Ritter der PI's
Geändert von schneida (02.12.2006 um 08:37 Uhr)
immer wenn ich einen spielstand lade muss wird dann stürzt das spiel ab und da steht das ein fehler aufetreten ist und deswegen das spiel beendet wurde.
Jetzt läuft es.
Ich hab nur n Paar PIs deaktiviert und ich muss sagen ich bin sehr erstaunt, wozu ein einzelner Modder in der Lage ist. Alles ist Athmösphärisch und iregdnwie fühle ich mich gleich zuhause sobald ich Kvatch betrete.
Super Arbeit Bulle!
Ich freu mich schon auf die komplette Version![]()
@Scheida:
Ich kann die File bei euch nicht ziehen. Nach ein paar KB ist der Download angeblich fertig und ich habe eine unfertige Rar-Datei auf dem Rechner. Habs auch schon mehrmals versucht.
Weiß, war bei mir auch so als ich den Lnk probiert hab. Musste öfters machen. Sorry, aber vielleicht klappt es ja dann.![]()
MFG Ritter der PI´s
Wenn ihr es erlaubt kann ich es bei mir hochladen.
Ich hab nämlich die richtige Datei.
So, an sich sehr schön, wenn auch sehr unfertig.
Aber es gleicht nicht ganz dem "kaputten" Kvatch, oder? Also von der Bebauung her.
Sehr gute Arbeit bisher, aber du hast noch viel zu tun.![]()
--Signature has committed suicide.
Danke für das nette Angebot, aber es kommt bald ins PlugIn-Archiv von TES.info.![]()
MFG Ritter der Pi´s
Also ich weiß nicht was du hast, bei mir klappts herrvoragend sogar mit einer superschnellen Verbindung! Aber was solls, hier die Version auf Rapidshare:
http://rapidshare.com/files/5695743/Kvatch.rar.html
Und hier ist der offizielle Trailer
MFG Ritter der PI´s
Zu dem Download Probelm: Man darf den Server nciht schließen.
Und dann noch meine Negative Kvatch Kritik:
Kathedrale wird mit einem l geschreiben. Aber das ist nicht so wichtig.
Ist es gewollt das die Stadtwachen einen nur in ihrem Sichtfeld festnehmen?
Könnte man es vielleicht machen das die Toten nicht mehr dort liegen?
Positive:
Die Stadt ist sehr schön gestaltet.
An den geeigneten Stellen ist es dunkel.
So schön wird Quodi nicht werden.
So, falls bei jemanden der Download noch immer nicht geklappt hat bzw Rapidshare mal wieder mit 3 h Wartezeit geizt hier eine weitere Downloadquelle:
Klick mich!![]()
Und wie versprochen, das File bei uns:
Kvatch Beta @TheElderScrolls.info
Macht das PI jetzt eigentlich Probleme bei der Mainquest oder nicht?
@Bulle wollte den Trailer grad auf den Server hochladen, aber ich kann ihn jetzt schon nicht mehr von Rapidshare saugen! Villeicht kannst du ihn nochmal hochladen!
Eigentlich dürfte er keine Probleme machen! Aktiviert sich eben erst nach beedigung des MQs!
Ist die Stadt meines Modprojektes.
Der Thread ist Hier
Geändert von Zetter (08.12.2006 um 13:51 Uhr)
@ Bulle : Feedback !
Sobald ich Kvatch betrete sacken meine Frames unter 15 pro Sekunde, liegt das vielleicht an den vielen Fackeln/Lampen/Laternen die überall hängen oder stehen?!
Vielleicht könntet ihr da ein paar weniger machen (besser für schwächere Systeme).
--Ahh, eine Frage.....erstmal die "Forum-Suchfunktion" benutzen.
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Ivanhoe der Schwarze Ritter
Kann beim Erstellen von Icons und Retexturing helfen.
Jo also bei mir ruckelt das ein bisschen sogar mit dem Rechner![]()
AMD Athlon 3700+
2 GB
ATI Radeon X1800XT
Da muss man echt was machen![]()