@M-P:
Du bist genau so ein Typ der oberalternativ sein will. Der alternativste von allen damit er ja aus der Masse heraussticht mit einem großen Grinsen auf dem Gesicht: "Seht her ich bin anders! Liebt mich oder hasst mich, aber nichts dazwischen!"
Du musst ja natürlich so schrecklich alternativ sein und alles verurteilen dass du... Nein, Lass mich den Satz anders beginnen! Alternative hören oft gerne Indie. Damit du jetzt natürlich noch viel mehr rüberkommst verurteilst du sogar die mit blankem Hass. Ich gratuliere du bist jetzt der alternative der Alternativen und wie fühlt sich das bitte an?

Oder du willst mit unkonstruktiven Beiträgen einfach nur stören.
Suchs dir aus... Ich rate dir zu Variante zwei.

Zitat Zitat
Also HipHop und Rock zusammen in so einer Harmonie.
Da gibts eine Gruppe namens sPout die so einen Mix machen nur noch viel härter und intensiver. Sollte man sich nicht entgehen lassen

Zitat Zitat
You have heard either Qwerty, or Announcement Service Public...both tracks that came out of our recording process, but neither of which will be on the album. They are currently available on this year's LPU CD, go check out www.lpunderground.com.
Klärt mich mal auf was es mit dem ganzen auf sich hat. Ich dachte, dass es nur eine LPU gibt... Bringen sie etwa jährlich eine?