Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Linkin Park - Neues Album?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find’s immer wieder interessant wie ignorant manche Leute hier sind.
    Alles was einem persönlich nicht gefällt ist scheiße.
    Wisst ihr...
    Ich habe mich manchmal mehr über die "Tokio Hotel Hasser" aufgeregt als über TH selber.
    Sicher Bill singt als ob aus einem alten Knabenchor stamme (ihr wisst schon Hoden raus und so), aber lasst die Groupys doch Groupys sein.
    Wem’s gefällt dem gefällt es, deshalb sollte man keinen runter machen, und auch die Interpreten des aus eigener Sicht größten Mist ever haben Fans, und die haben das Recht auf diese Musik.
    Und ganz nebenbei wehr 2 Ohren am Kopf hat dem müsste auffallen das die Songs von Linkin Park größtenteils sehr viel Sinn haben.
    Oder es mangelt halt an Englisch Kenntnissen.

So, und jetzt hört auf mit dem ganzen "Größter Mist ever-Scheiß" denn es jeder hat eine andere Sicht der Dinge und das ist auch gut so.

Nebenbei:
    Ich freue mich aufs neue Album.

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Ich find’s immer wieder interessant wie ignorant manche Leute hier sind.
    Alles was einem persönlich nicht gefällt ist scheiße.
    Irgendwie ist das normal so, wenn du bedenkst, dass es keine objektiven Meinungen gibt.

Zitat Zitat von Bauzi
    Hoffentlich krieg ich irgendwoher die Coverversion von "Wish" (im Original von den Nine Inch Nails) in besserer Qualität als ich es jetzt habe.
    Hoffe ich auch, dann erkennst du vielleicht erst die Uberness der NIN-Version.

Zitat Zitat
    Hoffe ich auch, dann erkennst du vielleicht erst die Uberness der NIN-Version.
    Vlt ich hab zwar die Originalversion, aber mich hat die Coverversion mit Chester seine Stimme mehr gefallen. Cover kann man das ja auch wieder nicht sagen.
    Meiner Meinung nach ist covern das, was Marilyn Manson macht (übrigens: Der Nightmare before Christmas -Cover ist nett^^). Das was Linkin Park gemacht hat ist eher nachsingen. Mich störts nicht

Ich mag Linkin Park. Ich mag aber auch die No Angels und Blümchen und habe mir letztens ein Album von Nana gekauft.

hab heute mal die zukünftige single gehört. mir gefällt das lied und wenn der rest des albums auch so klingt, werd ich mir das teil evt. sogar kaufen. chesters stimme ist viel zu toll als das er immer nur durch die lieder kreischt .___.

video ist so semi-meh. hätte man definitiv besser zusammenschneiden können. die bildquali von den katastrophen-schnipseln ist so grausam.

Ok, hab' mir eben mal die neue Single angehört.
    Der erste Eindruck ist, dass sie definitiv ander ist als das, was Linkin Park vorher gemacht haben. Ohne das Rappen von Mike und die nun - im Vergleich zu Meteora - deutlichere Nutzung einer zweiten Gitarre klingt das ganze doch ein wenig wie Dry Cell, also eher wie Alternative Rock und nicht mehr wie der Nu Metal, den sie noch zu Beginn gemacht haben.
    Könnte auf jeden Fall ein spannendes Album werden, natürlich unter der Voraussetzung, dass jetzt nicht alle Songs in die gleiche Kerbe schlagen, wie die Single jetzt.