mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 170

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Original folgt gleich in diesem Post, da ich es erstmal Uploaden muss.

Das bin zu 100% ich, denke ich.

Im übrigen, habe ich mich fürs Casting eben gegen Massenkompatiblen Schwasinn entschieden und für die Jugg-Generation. Horac Kamorac hat in mir etwas geöffnet... ich bin es ihm... oder ihr, einfach Schuldig das Lied zu singen, darum habe ich es gewählt. Um sein Genie zu ehren.

Das Original: DaS LuftschiFF - Endstation Krähenfuss (DeR GehirnMaNN) Entschuldigung an M-P oder wer auch immer derzeitiger Inhaber der Rechte an DaS LuftschiFF ist o.o

Falls weitere dinge Benötigt werden einfach sagen, bin für alle offen, und für alles auch o/
    Geändert von Chaik (31.01.2007 um 19:52 Uhr)

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Falls weitere dinge Benötigt werden einfach sagen, bin für alle offen, und für alles auch o/
    Nöönö, passt schon. Danke

Hab deins auch schon umgetaggt und hochgeladen. Werd mich dann mal an den Abschluss des Castings machen - oder kommen in den nächsten 3 Stunden noch Beiträge von Jemandem?

Zum Beispiel er hier

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    So, ich werd' mich auch mal trauen, das Lied muss ich mir noch raussuchen (ein paar Kandidaten habe ich schon) und dann poste ich das Ergebnis Morgen hier ^^ *sich mal ein Lied aussuchen geht*
    Geändert von Viddy Classic (31.01.2007 um 20:02 Uhr)

Danke fürs umtaggen! Und ich freue mich, geholfen zu haben.

Ausserdem hoffe ich, das für alternative Musik hier doch platz ist! :0

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Ausserdem hoffe ich, das für alternative Musik hier doch platz ist! :0
    Das werden die User entscheiden

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Hab deins auch schon umgetaggt und hochgeladen. Werd mich dann mal an den Abschluss des Castings machen - oder kommen in den nächsten 3 Stunden noch Beiträge von Jemandem?
    öhm eventuell von mir... wenn diese Mistkiste sich hier endlich mal bereit erklärt aufzunehmen zumindest... .__. (muss ich leider mit MP3 Player aufnehmen da dazu sonst keine Möglichkeit besteht... sehn auch ob Quali halbwegs oke ist... o.ô )

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    öhm eventuell von mir... wenn diese Mistkiste sich hier endlich mal bereit erklärt aufzunehmen zumindest... .__. (muss ich leider mit MP3 Player aufnehmen da dazu sonst keine Möglichkeit besteht... sehn auch ob Quali halbwegs oke ist... o.ô )
    oha da bin ich ma gespannt

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Vielleicht, wenn ich Lust hab. Meine Onboard-Soundkarte ist Mist, aber ich hab ein halbwegs vernünftiges Mic. Und mein mp3-Player könnte auch aufnehmen. Geh von nichts aus.