Auch ohne dein Edit mit den riesigen Schriftarten ist es mir aufgefallenIch lads auch gerade auf den CGF Webspace
![]()
Auch ohne dein Edit mit den riesigen Schriftarten ist es mir aufgefallenIch lads auch gerade auf den CGF Webspace
![]()
Ach... das wars schon?![]()
Wo bleiben die fiesen pseudocoolen Sprüche?
Wo bleibt das zwanghafte in die Knie zwingen durch ständiges wiederholen von "verdammt", "beschissen" und "scheisse noch eins"?
Wo die Sirenen-Metaphern und Vergleiche mit furzenden Dackeln?
Aber um mal dem DSDS-Kandidaten-Image gerecht zu werden:
*grinsenunterdrück*
*halbirreklingendkicher*
*zähnezusammenpress*
hng hng hng *chr* hngggggg
Danke...
*verlegenzurnächstenjuryschau*
*extremdoofengesichtsausdruckhab*
Ich heiße nicht Viddy Bohlen. Wenn es wenig zu kritisieren gibt, kritisiere ich wenig.
Um mal zu den anderen beiden Kandidaten zu kommen:
Hunter909 - eine schöne Gitarre hast du da. Schade - oder vielleicht auch nicht - dass man dich aber nicht gehört hat. Also spielen schon, aber nicht singen. Falls wir aber eine Duorunde machen, können du und Kopp ja vielleicht mal zusammen schrammeln. Deswegen lern mal, ein wenig lauter mit deiner Stimme zu sein und machs dir bequem in Runde zwei!
Und Ynnus. Bei wem haste denn singen gelernt? Oli.P? Genialer Sprechgesang, auf jeden Fall. Alleine für dich lohnt sich wohl eine deutsche Hip-Hop Runde. Der Wolf wäre wohl der perfekte Interpret für dich. Aber die Band ist gut, die kannste wieder mitbringen. Bist weiter![]()
btw, man sollte vllt irgendwie mehr Übersicht hier reinkriegen.
Denn es ist wirklich mühsam, alle "wichtigen" beiträge hier rauszufitzeln.
Wie wäre es mit nem News-Teil im ersten Post?![]()
Ist das mit Oli.P jetzt positiv oder negativ?
Also die Band ist von der Zeitschrift "Drumheads!!" zusammengerauft, die haben das Stück mit und ohne Drums eingespielt und ist eigentlich als Playalong für Drums gedacht. Ich hab's als Gesangsstück missbraucht.
EDIT: Noch ein paar Fehler im Eingangsposting: Bei Hunter909 ist dem "Download"-Text kein Link hinterlegt und bei "MMXSDS (Multimediaxis sucht den Superstar)" Ist das A anstatt dem X fettgedruckt.
Geändert von Ynnus (12.01.2007 um 20:07 Uhr)
Ok habe meine Bewerbung eingereicht...
OMG ich habe das Gefühl, es jetzt schon zu bereuen. Naja. Also ich habe Bitte Bitte von den Ärzten anchgesungen. Aber leider ohne Instrumental. Hätte eh nichts gebracht, weil ich nur die unpluggedversion habe. Jedenfalls Habe ich den Text abgeänder t für einen Freund... Em und ja ich habe eine Wette verloren *heul*
@ Viddy habe ich als PM an Layana geschickt
dann halt so:
www.hanmun.de/kathrin/bittebitte8.wma
Geändert von kate@net (13.01.2007 um 19:57 Uhr)
Mehr bewertungen braucht der Thread. xO!
Stift mal alle GF's an hier ihren Senf dazu zu geben, solche Kommentare zu lesen ist irgendwo witzig.![]()
Ja meine Aufnahme ist leider echt nicht so gut , aber meine Gitarre ist eigentlich absolut nicht schön
Mit der Stimme , ja ich wurde natürlich nebenbei gequält , geschlagen und gelüncht ...also war das nicht so leicht , aber ich wollte dem Titelnamen gerecht kommen :P . Das nächste mal wirds besser![]()
Bin auch dafür, dass hier die Jury mal etwas aktiver wird. Und für den Rest der Leser gilt - nur nicht schüchtern sein und mitmachen, man kann doch nichts verlieren. (Außer seinen guten Ruf)
Jetzt wollen wir mal Klartext reden, von Angesicht zu Angesicht, du Brottüte. Nimm mal die Klobürste aus deinem Arsch und hör zu. Ich weis ja nicht, mit was du so deinen Tag rumbringst, aber es gibt einfach zwei Arten von Menschen. Die erfolgreichen, tollen, die was für ihr Geld machen, so wie wir und dann hat es da noch die ohne Leben. Also dich. Soll ich dir mal sagen, was der Unterschied zwischen dir und 'nem Eimer Scheiße ist? Der Eimer. Geh zurück zu deiner Mama, dich ausheulen. Aber lass uns Erwachsene in Ruhe arbeiten, denn wir haben kein Wochenende gehabt, an dem wir uns hinsetzen konnten und unsere geistige Scheiße in einem verkackten Sülzforum wie dem hier loszulassen.Zitat von All die kleinen Spackenkinner da oben
Alter, wovon redest du eigentlich? Wer schon so bescheuert ist, hier reinzuschneien, bei dem gibt's ja nicht mehr viel zu ruinieren. Ihr habt zwei Möglichkeiten. Entweder haut ihr hier auf die Kacke und räumt ab, oder die Leute scheißen auf euch. Also auf dich zum Bleistift!Zitat
Oder mit anderen Worten:
Wenn wir (Shadow und meine Wenigkeit zumindest) am WE Zeit gehabt hätten, hätten wir euch auch mit Freuden platt gemacht.![]()
Sieh diesen Post also als Nachholbedarf an.![]()
Und bitte auch als nix anderes, k? o.O
Wobei ich sagen muss, dass ich das Zitat (wie auch das meiste andere des Posts) von Shadow habe. Die Rate an Murks, die wir mit unseren Accounts treiben, steigt proportional zu der Anzahl an Freistunden, die wir vor den Schulrechnern verbringen.![]()
Shadow, bitte entwickle hierzu ein Schaubild mit Hilfe einer Sinusfunktion oder schreib mir einfach alle Sprüche auf, die Bohlen in den nächsten Sendungen von sich gibt.![]()