Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Raem³ - Raem hoch drei

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ S.E.B.I.

...Und ich werde deinen Post nicht weiter beachten.
    Mal im Ernst, ich habe niemals erwartet oder gar verlangt, dass ich für diese Mini-Demo in den Himmel gehypt werde, und die Community mich mit Lob überschüttet. Mein Projekt jedoch als "Velsarbor-Klau" abzutun, nur weil ich die Charas der Heros daraus entnommen habe, finde ich schlichtweg unverschämt.
    Klar, keiner kann dir deine Meinung nehmen, aber bevor du meiner Meinung nach dermaßen dreist über mein Projekt herziehst, ohne wirklich eine Ahnung davon zu haben, über was du da schreibst, würde ich an deiner Stelle nochmal diesen Thread durchgehen, um mir ein wenig Klarheit zu verschaffen.
    Denn hättest du dies getan, wären dir sicher auch so seltsame Dinger aufgefallen, die man "Bilder" nennt, und die - Nein, wirklich ?! - Szenen aus meinem Spiel zeigen. Hättest du diese genauer betrachtet, wäre dir sicher auch aufgefallen, dass mein Projekt wohl kaum einen "Velsarbor-Klau" darstellt.
    Ich meine, denk' doch mal logisch: Wenn Lachsen die Charsets der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt, wieso zum Geier soll ich sie dann nicht benutzen ?!
    Außerdem habe ich bezüglich der Demo vorher alles angekündigt, was gesagt werden musste:

-Dass ich weiß, dass sie nichts supertolles darstellt

-Dass sie nur deswegen diese Szene zeigt, weil ich sie erst kürzlich erstellt habe, und ich den Usern mal was anderes als ewig nur Pics zeigen wollte, und die Szene keinerlei Auswirkungen auf die spätere Demo/Vollversion hat

-Dass ich sämtliche Posen der Charaktere sowie der Chipsets selbst gepixelt habe, und damit ein "Velsarbor-Klau" ausgeschlossen ist; schließlich habe ich ja auch geklärt, dass ich keineswegs behaupte, die Basen der Charsets erstellt zu haben

-Und dass ich keinen zwinge, sie sich anzuschauen

So, das wär's. Ich hoffe, du machst dir mal Gedanken darüber, in Zukunft vielleicht erst ein paar Infos zu sammeln, bevor du unwissend wild drauf los wütest, und den Maker runtermachst, weil das, was du gesehen hast, nicht so tut, wie's tun soll, und nicht so aussieht, wie du es gerne hättest.

Greez,
    Raem

PS: Ach ja, wenn dir die Velsarbor-Chipsets bzw. die Baumart, die ich verwendet habe, nicht gefällt, dann sag' es mir, ich erstelle gerne für dich einen Sonderwunsch aus RTP und M&B. GEDISST !

Geändert von Raem (31.01.2007 um 21:08 Uhr)