mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 104

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    (Bei so langen Posts ist ein Doppelpost wohl erlaubt, wenn ein Mod anderer Meinung ist, kann er sie ja zusammenlegen. <___<)

Tja, weitere Neuigkeiten! o_O'' Eigentlich dachte ich ja, ich hätt's geschafft, endlich mehr als Dark Paladin zu kriegen! Aber: irgendwie hat er nicht angezeigt, dass das ein neuer Rekord wäre. Was mich natürlich sofort zu der guten Frage führt, warum bei meinen beiden Rekorden und bei DPs die Einerstelle nicht 0 ist.

Also: anscheinend ist der Fehler, dass er die aktuelle Anzeige bei 10 Stellen abschneidet zwar behoben, aber es werden weiterhin alle Anzeigen (leider auch die links oben! ) nach 17 Stellen abgeschnitten, womit alle Rekorde ab 10 Billiarden nicht mehr korrekt evaluierbar werden. :-/ Selbst wenn eine 0 hinten ist kann man sich ja nicht sicher sein, dass das kein Zufall ist. <___<

Daher imo der aktuelle Stand: ich und Dark Paladin teilen uns Platz 1, jeder der ebenfalls einen 17-stelligen Punktestand vorweisen kann wird auch in diese illustre Runde aufgenommen.
    Und da ich selbst keine Ahnung mehr haben kann, wie hoch mein Rekord ist, bin ich frei, FREI! \o/

Ich geh jetzt wieder irgendwas sinnvolles machen...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich, aber halt trotzdem nicht unabsichtlich, wie du.
    Lösch dein Gedächtnis. Denk an was anderes, wie Mayonaisse.

Ach was, bleib' optimistisch! Und ehrgeizig, nicht zu vergessen.
    Immer doch. <___<

Ja, eh. ^^ Mein Rekord ist jetzt btw 2.4 Mrd., bald habe ich wenigstens dich!
    Das überles' ich jetzt mal *unten im Post schau* <____<

Ach was, nach einem Tag ist's offiziell kein Doppelpost mehr.
    Na bitte, ich bringe dir ja sogar was bei.
    Toll, soll ich mit mir selber reden. "Ja, Zabu ich stimm dir vollkommen zu....." zitier einfach mal meinen ganzen Posts wie immer.

Und ich deinen. XD

Edit: Gerade bin ich beim zufälligen Nachzählen der Stellen meines Rekords draufgekommen, dass ich mich etwas geirrt habe. ^^'
    In Wirklichkeit habe ich dich nämlich schon längst überholt, mit sagenhaften 24.7 Milliarden Punkten!
    In ya face!

Dark Paladin, ich komme! XD
    Jojo. Jetzt hier mal auf den Boden kommen Hoppelhäschen.

ok, dann is ja gut
    ich krieg den rekord noch

Da drunken monkey und Dark Paladin sich Platz 1 teilen, reihe ich mich mit meinen 309 Billionen Punkten zumindest auf Platz 3 ein. \o/