Allerdings auf "Easy". Fast wäre ich durchgekommen. Ich war schon so gut wie fertig und hatte nur noch ein Leben. Dummerweise kann man den letzten Boss (vorletzte Angriffswelle) nicht besiegen (theoretisch schon, aber praktisch nicht). Hätte ich vorher nur ein Leben weniger verloren, dann hätte ich es geschafft.
Allerdings auf "Easy". Fast wäre ich durchgekommen. Ich war schon so gut wie fertig und hatte nur noch ein Leben. Dummerweise kann man den letzten Boss (vorletzte Angriffswelle) nicht besiegen (theoretisch schon, aber praktisch nicht). Hätte ich vorher nur ein Leben weniger verloren, dann hätte ich es geschafft.
...
Habs jetzt endlich mal gepackt auf izi, man bin ich toll. Auf easy ist die taktik eigentlich recht simpel.
Die Fun Modi sind auch ganz lustig, gegner kommen dann aus mehreren Löchern gekrochen.
Es macht so süchtig, unglaublich. Normal ging irgendwie erstaunlich einfach, sprich im ersten Versuch geschafft. Die Fun Modi sind auch lustig aber nicht wirklich fun sondern auch harte Arbeit.
^^... eine Idee hätte ich noch, NOCH mehr Punkte zu kriegen. Den fliegenden Boss sollte man mit diesen Raketen abwehren... das mach ich nochmal, aber nich jetzt!
Hmmm einfach mal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen? Der easy mode ist eigentlich nur zum trainieren gedacht. Ab normal kommen die Mobs aus zwei Löchern gekrochen ---> mehr Punkte.
Wie war die denn zu passieren? ._.
Ich stand da vor und hab geballert und gesprungen und so >__>!
...
Durchlaufen. o.o
Evtl wurd das Spiel ja geupdated, seit du das letzte Mal gespielt hast. 8(
Auf jeden Fall sah die Mauer zwar komisch aus, ließ sich aber problemlos "betreten".