Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kann mir jemand was übersetzen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    aber es heisst doch "boku wo yonderu no biahoru ga" und "boku WO" is ja nu ein objektmarker und kein subjektmarker ^^"
    hm ja da hast du recht...

kann mir trotzdem kein Reim draus machen... vielleicht sind die Strips einfach zu seltsam.

Zitat Zitat von SilentPain Beitrag anzeigen
    hm ja da hast du recht...

kann mir trotzdem kein Reim draus machen... vielleicht sind die Strips einfach zu seltsam.
    das geht mir genauso >_> die strips sind in der tat....seltsam. selbst für japanischen kram sind sie ....seltsam.

Ich nutze den Thread auch gleich mal. Was ich gerne übersetzt habe möchte ist folgende Zeile:

Besonders interessiert mich was bei der "1" steht. Den Rest kann ich mir schon fast selber denken, aber bitte den zur Sicherheit auch noch mit übersetzen. Danke!!

in dem set sind enthalten 10disks, eine aufbewahrungstasche und 4...anleitungen/beschreibungen(?) hab grad keine lust alle kanjis nachzugucken ._.

Das mit der 1 war also die Aufbewahrungstasche. Ok, dann weiß ich bescheid. Danke!!
    Achso und es sind Anleitungen oder wie man sonst diese kleinen Heftchen bei Spielen nennt.