Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 283

Thema: Next Gen Sux

Kay let's get this Thread back on the Rails.

Whitey, you go fuck yourself in a corner. The rest, listen up:

Zitat Zitat
    In addition, there will be 30 Virtual Console games available through December. Gamers can purchase these games using Wii Points, which can be purchased with real, live money. NES games start at 500 points ($5), Super NES at 800 points ($8), and Nintendo 64 games at 1,000 points ($10).
    10 € für ein "gutes" N64 kay, damit kann ich leben. Aber 8€ für Snes Spiele? Und verfluchte 5 für NES?? Ich zahl keine 8 € für Freakin Colums und Robotniks Mean Bean Machine. Altered Beasts? ....

Ya way to go.

Microrapments continue. Not only on Live now. THEY GO MULTIPLATFORM!

Geändert von Waku (01.11.2006 um 10:20 Uhr)

Da kann man sich ja lieber gleich die original Module kaufen.Krieg ich für die hälfte aufem Flohmarkt. Und nein! Kein NES, SNES oder MD zu besitzen, ist keine Entschuldigung.
    BTW Wie genau soll man die Wii-Points denn kaufen? Man geht wohl kaum innen Wal-Mart und sagt, man hätte gern 2Pfund Wii-Points...
    Oder doch???

@ Waku
    Dei Mudder sei Gsicht! 8)

@ Topic
    Spiele sind wohl doch ziemlich teuer. Werden aber wohl auch aufgrund der Service-Kosten nicht billiger werden.

@ DerZocker
    Stimmt. Wobei gerade die Module von damals sogar nach Jahren gebraucht tadellos funktionieren *seinemegadrivesammlungstreichelt*
    Mit den Punkten wird es denke ich so laufen wie mit einer Pre-Paid-Karte fürs Handy (also so ungefähr) du meldest dich dort an, zahlst via CC und bekommst dann die Punkte gutgeschrieben.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    BTW Wie genau soll man die Wii-Points denn kaufen? Man geht wohl kaum innen Wal-Mart und sagt, man hätte gern 2Pfund Wii-Points...
    Oder doch???
    wie bei der 360 mit den points.
    man kann so ne card kaufen und die points die drauf sind durch nen code freischalten.

Naja, gibt schon NES Spiele die 5€ 'wert' sind, das ist klar aber: Ich fänds irgendwie schön wenn es da Sonderaktionen gäbe z.B. Miyamoto Titel am 16. November für 1€/$/100Y oder ein Supersparabo für 30e im Monat alles downloaden oder halt eine Art Gutschein man kauft sich Mario Galaxy und bekommt dazu Mario World, so wie früher Mario Bros zu Mario Advance. Denke das wäre ein fairer Ausgleich für 'Fans' die sich auch neue Spiele kaufen.

Hallo Waku ?
    Zitat Zitat von Waku
    Kay let's get this Thread back on the Rails.
    Man bekommt 5 Original SNES F-Zeros für ein blödes Excite Truck!!!

Zitat Zitat von DerZocker
    Kein NES, SNES oder MD zu besitzen, ist keine Entschuldigung.
    Huh ...?

nargh also die preise sind zwar noch im rahmen und wenn auch titel dabei wären die noch nie in europa release worden sind würde ich auch 10 € für eine ins english übersetzte version bezahlen aber ist stimmt auf jedenfall das man abgesehen von den pc engine titeln sogut wie alle spiele bei ebay etc. billiger bekommen kann.
    auf der anderen seite muss man sich auch mal fragen wieviel die denn für 1 spiel nehmen sollen.ich meine 1€ pro spiel wäre angesichts der alters,der verkauften mengen und der tatsache das man die spiele dafür richtig kaufen kann zwar schon eher ein gerechter preis aber daran verdient man einfach zu wenig.
    auch wenn ich nintendos recycling taktik kritisiere (ich müsste als fan automatisch alles umsonst downloaden dürfen was ich schon besitze,wie oft soll man denn noch für die ganzen mario bros und zelda geschichten bezahlen? ) und ich mir von den bekanntegebenen spielen wahrscheinlich gar nichts (ausser pc engine titel und space harrier 2) kaufen werde ist das immer noch besser als gar nichts.
    und im gegensatz zum xboxlive angebot sind hier wesentlich mehr burner dabei auch wenn ich das meiste besitze.

bleibt nur die frage ob die heutigen gamer bereit sind ~10 € für ein n64 spiel zu bezahlen oder 5 für ein 15-20 jahre altes nes /snes spiel.
    viele spieler werden sicher mal reinschnuppern aber ob nintendo damit den dicken machen kann muss sich angesichts dieser preis noch zeigen.

ich glaube die besten kunden des virtual console service werden ohnehin die treuen fans sein die obwohl sie alles schon haben es aufgrund ihrer retroerinnerungen nochmal kaufen werden.

war nicht mal die rede von ca. 20-30 spielen im monat?

What's that? That's PC Games fucking Next Gen up the Ass!!

SUPREME COMMANDER BITCHNAZES!
    GOTY 2007!

CHRIST TAYLOR LEADING US INTO THE RTS PROMISED LAND

Geändert von Waku (02.11.2006 um 07:38 Uhr)

That´s slowing down the Hate Train a little!

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    That´s slowing down the Hate Train a little!
    Warum? Is'n PC-Game... Das sogar auf durchschnittlichen Systemen laufen soll (je nach dem, was man als durchschnittlich bezeichnen will...). Kein Next-Gen, kein Bremsen des Zugs...

Leon der Pofi Gast
    sogar amazon will, dass man bei alten spielen bleibt
    ich meine, gebt euch mal was ich heute im mail fach hatte.
    zudem das spiel bereits erschienen ist

Zitat Zitat
    iebe Kundin, lieber Kunde!

Wir haben festgestellt, dass Kunden die Interesse für "Tetris DS" gezeigt
    haben, auch "Emily Erdbeer" für Nintendo DS bestellt haben. Aus diesem
    Grund interessiert es Sie vielleicht, dass Emily Erdbeer bald
    veröffentlicht wird. Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor und sparen Sie
    13%%!

Emily Erdbeer
    Flashpoint AG

Unverb. Preisempf.:: EUR 39,95
    Preis: EUR 34,95
    Sie sparen: EUR 5,00 (13%)
    Erscheinungsdatum: 23. Oktober 2006

Plattform: Nintendo DS

Um mehr über Emily Erdbeer zu erfahren, besuchen Sie bitte die folgende
    Amazon.de-Seite:
    http://www.amazon.de/gp/product/B000...ref=pe_snp_UJM

Beste Grüße

Amazon.de
    thats the game i was alway waiting for!!

back to the roots, go and buy emily erdbeer.

Geändert von Leon der Pofi (02.11.2006 um 17:59 Uhr)

@ Rübe
    Achsooo
    Ich habe das anscheinend nicht verstanden. Das Spiel sieht aber hammer aus, deshalb dachte ich, dass es ein Next-Gen Titel ist.
    Nur was ist ein "durchschnittlicher" Rechner?
    Ich glaub meiner ist leider zu "unterdurchschnittlich" um das Spiel noch spielen zu können

Bin ich der einzige Mensch auf der Welt der der Meinung ist das Konsolengames teilweise besser aussehen als Pc-Games ?

Hab mich neulich mit einem über MSN gestritten das FF 12 besser aussieht als Gothic 3 ( Was mein armer Rechner nichmal mit den Mindestanforderungen packen würde )

egal back to topic hier

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ Rübe
    Achsooo
    Ich habe das anscheinend nicht verstanden. Das Spiel sieht aber hammer aus, deshalb dachte ich, dass es ein Next-Gen Titel ist.
    Nur was ist ein "durchschnittlicher" Rechner?
    Ich glaub meiner ist leider zu "unterdurchschnittlich" um das Spiel noch spielen zu können
    Das befürchte ich bei meinem auch. Leider... weil das Spiel eigentlich sehr interessant wäre. Durchschnittlich beziehe sich auf die Rechner beim Release.

Zitat Zitat
    Japan: Konami schaltet Metal Gear Solid 3: Subsistence Server ab

05.11.06 - Konami gibt die Abschaltung der Metal Gear Solid 3: Subsistence-Server zum 25.12.06 (10:00 Uhr) in Japan bekannt; Online-Spiele sind dann nicht mehr möglich.
    Das Spiel ist doch erst vor kurzem bei uns erschienen.

Da sieht man doch mal, wie brüchig das Onlinekonzept der Nextgen-Konsolen ist.

Online + Festplatte, diese Kombination ist Gift für die Konsolenwelt! It completely sucks!!!!

Was XBox Live Arcade, die E-Distribution-Games und Virtual Console angeht, bin ich da jedoch anderer Meinung. Wobei ich mit der Speicherung auf SD am zufriedensten bin.

Klar, kann man sich die Module noch besorgen. Habe SNES, MD, NES, ...... und auch noch ne Menge Module. Doch sehe ich die lieber gut verpackt und verwahrt. Ausserdem bin ich einer, der gerne alles griffbereit hat, also alle Konsolen auch angeschlossen sind. Bei der Vielzahl eght das einfach nicht.

Michael

wii ist ja scheiße irgendwie..
    hab zelda sportsmüll und far cry ololoz far cry grafik ist so auf tiefen niveau rofl omg wtf und so das geht garnicht mehr klar.

und den sound an dem pad kann man nicht abschalten (oder?), dass nervt.

ich lebe jetzt mit der hoffnung das man mit der tollen sd karte, richtig tolle emulatoren in absehbarer zeit auf dem wii zocken kann

Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    und den sound an dem pad kann man nicht abschalten (oder?), dass nervt.
    Doch. Homebutton drücken (das Knöpchen zwischen "+" und "-") und unten auf Die unten draufklicken, wo auch der derzeitige Batteriestand steht. Da kannst du die Lautstärke regeln und zur Not auch abstellen. Bei Zelda kommen dann alle Ex-Wiimotegeräusche aus den Fernsehlautsprechern, bei anderen Spielen, weiß ich's nicht.

Leon der Pofi Gast
    da ich vorhabe, mir demnächst eine xbox360 zu kaufen habe ich mal geschaut wieviel das ding beim mediamarkt kostet (kriegt man woanders billiger) und bin auf einen so peinlichen absatz gestoßen, der echt dämlich ist. produktbeschreibung:

Der tiefste Atemzug eines Samurai. Er hält die Luft an. Gleich spielt er all seine Kräfte aus. Seine Muskeln sind gespannt. Volle Konzentration auf das Kommende.
    Das waren die Gedanken der Designer, als sie die Xbox360 erschufen. Und die legante Xbox360 spiegelt genau diesen Atemzug wieder.

oh gott xD

Leon der Pofi Gast
    okay. next generation is okay ^^ hab heute ausgibig meine xbox360 mit kameo, lost planet und dead or alive probiert. wirklich klasse spiele, kann man nichts dagegen sagen. grafik ist auch der hammer, aber um die gehts mir nicht an erster stelle. was mir besonders gut gefällt ist, der kabellose kontroller und das man jederzeit seine musik wärend des spielens einspielen kann.

dead or alive mit streetfighter und guilty gear themes treibt einfach ungemein an beim zocken. der schwierigkeitsgrad ist zwar weit höher, aber bis auf den letzten boss ist alles im möglichen rahmen, selbst beim höchsten grad. der letzte boss ist recht einfach, wenn man einfach schnell bleibt und möglichst hohe combos zusammenbekommt.

kameo ist spitze. dagegen sieht zelda aus wie der letzte dreck. die verwandlungen sind super, die hauptfigur kann sprechen und bewegt sich hübsch, die musik ist einfach bombastisch. nur die story ist bis jetzt nicht so der hammer, aber darüber kann man hinwegsehen wenn das gameplay lustig ist.

alles in allem, hat sich der kauf mehr als gelohnt für mich.
    der wii reizt mich irgendwie gar nicht, da es bis jetzt kein einziges spiel für mich gibt.
    darum hab ich mich auch derweil für die box entschieden

einziges negative: das ding ist etwas laut, aber das höre ich zumindest nicht da ich mit bass boxen höre oder mit kopfhörer und der netzstecker ist fast so groß wie ein gamecube xD