o.o"
Es gibt Sinnlos in Mittelerde,
sinnlos im Weltraum
und jetzt kommt sinnlos im Atelier...
Was kommt denn noch?
Ach nee... es fehlen noch echt harte Drogen, dann sind wir an der Schwelle zu einem SInnlosfilm der jeden sinnlosigerweise amüsiert.
o.o"
Es gibt Sinnlos in Mittelerde,
sinnlos im Weltraum
und jetzt kommt sinnlos im Atelier...
Was kommt denn noch?
Ach nee... es fehlen noch echt harte Drogen, dann sind wir an der Schwelle zu einem SInnlosfilm der jeden sinnlosigerweise amüsiert.
Diesen rauen Umgangston kann ich nicht von Ihnen tolerieren, Herr Fips Wischmop Ösi-Twin Nr. 1 (oder 2?).
Deswegen verurteile ich Sie, Herr Fips Wischmop Ösi-Twin Nr. 2 (oder 1?) einfach so mal zu zwei Jahren Haftstrafe mit Steine ausbuddeln und ihrem Bruder an den Kopf schmeissen, auf dass dieser mal wieder sich im Forum und noch besser auf der kommenden NATO (falls diese stattfindet) blicken lasse.
Der V-König sprach, lechzte und kam! Allerdings, das tat er, wirklich.
Boooaah ist hier viel los. *kulleraugen mach* °O°
Und jetzt suche ich weiter nach der einzigen Möglichkeit, Photoshop wieder funktionieren zu lassen.
._.
Ene Mene... äh, Küchenschaben, funktioniere, Fotoladen... oder so? ;_;
Nee, ich muss schon etwas anderes dafür... erledigen, damit es wieder geht.![]()
Schonmal dran gedacht, dass es unterschiedliche Arten von Humor gibt und dass manche Leute den Post vielleicht unter Umständen quasi eventuell unter Annahme der Tatsachen die da von dennen wir ausgehen denn wenn das so wäre wie es denn ist oder eben auch nicht lustig finden könnten und sich deshalb durch deine unqualifizierte Bemerkung unter selbigen Umständen angegriffen fühlen könnten?
Wenn jeder alles kommentieren würde was er nich lustig findet, dann hätten wir kein Problem mit unserer sinkenden Postingdichte!
@V-König: Der V-König schuldet dem Dennis übrigens noch n halbes Vermögen und so!!!
O___O "(...)dass manche Leute den Post vielleicht unter Umständen quasi eventuell unter Annahme der Tatsachen die da von dennen wir ausgehen denn wenn das so wäre wie es denn ist oder eben auch nicht(...)"
Dennis, wer soll denn da was verstehen??
Btw... mein 2. WG-Post \o/
Btw. stimmt es schon, dass manche es missverstehen könnten und sich dadurch angegriffen fühlen könnten
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (07.02.2007 um 13:28 Uhr)
Also der Winter nee danke, ist fürs autofahrn und in die arbeit kommen schÜÜÜ
So plötzlich wie der kam, hätte ruhig schon an Weihnachten scheien können. Aber dafür sage ich euch, wird der Sommer wieder so heiß, dass wir uns Schnee wünschen![]()
Ich weiss nicht wies bei euch ist, aber hier(Köln) scheint der Winter schon wieder vorbei zu sein. Aaaaber der Februar is ja auch noch da....
Ein Kölner \o/ Wo genau in Köln?
Wer das macht, ist echt dumm xD
Ich meine, wenn man auf Strafen steht, okay
(hoffentlich liest Blank das nicht... *Spammer des Monats* ....)
Schon, aber etwas leer ist es bisher schon, mMn... v__v
Warum werden die WG's eigentlich neuerdings in den falschen Foren eröffnet? Ich weiß, dass ist extra, aber einige finden die nacher nicht und deshalb ist's auch so leer hier![]()
Schau mal in den Battlechar-Ordner.Zitat von Neroks
Da gibt es eine Datei namens "Spam_Barr.png".
Das ist eine magische Barriere gegen Spammer, deshalb ist die WG hier.
Hat übrigens eine ganz tolle Animation unter jedem Posting, vor allem wenn man die Sig anlässt.![]()