mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 304
    guck guck..kann leider nicht am Sa kommen zuuuuuviel zu tun mit "Uni-Klausuren-vorbereitung" und ein Burtzeltach steht außerdem noch an, falls ihr mich vergessen habt...leckt mich leute hehe.

Wünsch euch viel spaß und gruß and die Leute die nicht aus Berlin komen!

>OSSU<

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    guck guck..kann leider nicht am Sa kommen zuuuuuviel zu tun mit "Uni-Klausuren-vorbereitung" und ein Burtzeltach steht außerdem noch an, falls ihr mich vergessen habt...leckt mich leute hehe.

>OSSU<
    Grüß Adrian von mir

Ich ruf dich Montag mal an.

>OSSU<
    Schade ._. Ich hätt dich gern wieder getroffen. Wünsch dir trotzdem viel "Spaß" am We .

Dumdidum.. in 12 Stunden und 5 Minuten machen Scav und ich uns in Köln auf den Weg *freu*

Dann... sitzt ihr jetzt gerade im Zug

Hab von meinem Platz hier aus ja den Hauptbahnhof genau im Blick, und immerhin scheinen im Moment noch Züge durchzufahren

@Bro: Ick hoffe, Du kommst nochmal on, bevor Du losfährst...

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    @Bro: Ick hoffe, Du kommst nochmal on, bevor Du losfährst...
    lol!

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Grüß Adrian von mir

Ich ruf dich Montag mal an.
    Ohay mach das!..aber bin vor 15-16 nicht zu haus.

Und von mir fette Grüüüüßeee an Zuffel!!

>OSSU<

@Layana: Es gibt immer ein nächstes mal hehe

Ohay mach das!..aber bin vor 15-16 nicht zu haus.

Und von mir fette Grüüüüßeee an Zuffel!!
    Ich bin vor 15-16 Uhr nicht mal wach

Und die Grüße werd ich ausrichten. Bis denne

Ich bin vor 15-16 Uhr nicht mal wach

Und die Grüße werd ich ausrichten. Bis denne
    Wach auf ;_:

ÄH, Byder. Du bist ja nich online. Wenn du das noch liest: 14:30h am S-Bhf Potsdamerplatz, oben, da ist so ein Platz wo zu Weihnachten so eine Rodelbahn steht. KA ob du das kennst, aber wir sind ja leicht zu finden (und Eileen zu erkennen )

ÄH, Byder. Du bist ja nich online. Wenn du das noch liest: 14:30h am S-Bhf Potsdamerplatz, oben, da ist so ein Platz wo zu Weihnachten so eine Rodelbahn steht. KA ob du das kennst, aber wir sind ja leicht zu finden (und Eileen zu erkennen )
    Fuck.
    Ich war Online bis 13:05 dann ging Internet weg.Und JETZT les ich das ;___:

BTW wars gestern ganz lustig...die Stunde die ich da war.^^

Müde bin ich, geh zur Ruh,
    schließe beide Äuglein zu...

.. nee, also zum aktiven Schließen der Augen bin ich eh noch zu müde, die fallen außerdem eh von allein *zzzzzzzzz*

Ich hoffe, alle sind noch gut nach Hause gekommen... ob in Berlin oder Köln oder außerhalb
    Ich versuche mal, schlafend ein wenig zu arbeiten ...

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Müde bin ich, geh zur Ruh,
    schließe beide Äuglein zu...

.. nee, also zum aktiven Schließen der Augen bin ich eh noch zu müde, die fallen außerdem eh von allein *zzzzzzzzz*
    Dito

War echt ein tolles WE mit euch! Vielen Dank ganz besonders an Vivi, dass sie uns aufgenommen hat und an Viddy, dass er diese Nacht so lange mit uns wach geblieben ist.
    Und wie ich bereits angekündigt habe: Vielleicht komm ich ja im Sommer mal wieder .

Zitat Zitat
    Ich hoffe, alle sind noch gut nach Hause gekommen... ob in Berlin oder Köln oder außerhalb
    Ich versuche mal, schlafend ein wenig zu arbeiten ...
    Ich hoffe, du pennst auf der Arbeit nicht weg ._. Haste dich eigentlich noch mal hingelegt, als wir weg waren?
    Aber wir sind sehr gut durch gekommen. Auf dem Weg zum Hbf hatten wir sogar das Glück am Potsdamer Platz ne S-Bahn früher zu bekommen und waren dadurch noch etwas früher am Hbf. Und in Köln sind wir auch bis auf 5 Min. pünktlich angekommen. Ungefähr die Hälfte der Fahrt hab ich geschlafen, bin nur leider an fast jedem Bahnhof wieder aufgewacht ._. (und musste feststellen, dass eine meiner Hände eingeschlafen war).
    In Köln am Hbf angekommen, hatte ich dann auch sofort Anschluss an meine S-Bahn.

Und jetzt überlege ich, ob ich mich ins Bett hauen soll (was aber vermutlich zur Folge hätte, dass ich heut Nachmittag wieder wach bin und dann heut Abend nicht einschlafen kann und morgen ganz gerädert zur Arbeit fahre), oder aber ob ich mich einfach wach halte und dafür heute Abend früh schlafen gehe und morgen wenigstens fit bin...
    Geändert von Layana (29.01.2007 um 09:09 Uhr)

Und ich will Fotos haben

Und ich will Fotos haben
    Stimmt.. da war ja noch was Moment, ich lad sie gleich hoch und editiere dann den Link hier rein.

Irgendwas mit 305 MB sind meine Foto/Videosammlung groß ^^

btw.Bin auch heil zuhause angekommen. Und hab erstmal 4 Std. bei Mein eltern im Wohnzimmer auf der Couch gepennt xD
    (Scav kommt rein. Jacke aus sachen in ecke geräumt, auf couch gelegt und gepennt xD)

War auf jedenfall ein geniales Wochenende
    Hat mir echt spass gemacht mit dem haufen am Stammtisch. Die Anderen Tage davor und danach waren auch richtig toll, Vor allem muss ich Vivi danken das sie uns die tage ertragen hat. Freu mich auf jedenfall auf ein nächstes mal.

Auch hier nebenbei nochmal danke an Viddy fürs zum Hbf bringen und so.
    Auf jedenfall hats spass gemacht und ich komme immer wieder gerne

Bin auch wieder Heil zu Hause angekommen, nur so zu Info. Und ich bin zu Ostern wieder in Berlin. .
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Damit ich noch n Post mehr bekomme *hust*

Hier die Fotos, unsortiert und nur von den bildern die nichts aussagen bereinigt(dunkle bilder sagen auch was aus )

http://www.anno-universe.com/users/s...6.01-28.01.zip

Have Fun damit ^^

Sodele.. da nach mir schon 3 Posts gemacht wurden und Edits erfahrungsgemäß nicht gesehen werden, mach ich auch noch nen Post:

Hier nun also meine Fotos vom WE (Achtung! Enthält einen großen Teil "Touri-Fotos"!)

Videos kommen später noch.

Soa, ich bin dann mal am Herunterladen
    Ach, ich werde diesen Monat mein Budget wieder gnadenlos überziehen, aber was soll's Ist ja Standard ^^

Ich fand das Wochenende in Berlin auch mal wieder sehr schön und es freut mich, dass Layana und Scavenger gut daheim angekommen sind
    War schön, euch mal näher kennengelernt zu haben

Da zuffel und auch Losti am Wochenende vom 23. bis 25. Februar in Berlin sind, bietet sich da ja eigentlich ein Stammtisch an

Einwände?