Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Fremde Fortsetzungen

Ähm, was spricht gegen einen GastChar? Gastaufttritte als VErweise auf Inspiration und Lieblingsspiele sind doch nun wirklich in Ordnung ... z.B. der irre Asgar in UID ... den fand ich klasse ...

Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    Ähm, was spricht gegen einen GastChar? Gastaufttritte als Verweise auf Inspiration und Lieblingsspiele sind doch nun wirklich in Ordnung ... z.B. der irre Asgar in UID ... den fand ich klasse ...
    Zu UID passte das aber auch wunderbar jedenfalls in der Szene, an anderen Stellen würden Gastauftritte völlig die Atmo versauen vor allem wenns so peinliche Castingsachen sind.

Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    Ähm, was spricht gegen einen GastChar? Gastaufttritte als VErweise auf Inspiration und Lieblingsspiele sind doch nun wirklich in Ordnung ... z.B. der irre Asgar in UID ... den fand ich klasse ...
    Du hast mich falsch verstanden.
    Angenommen ich gebe dir jetzt eine Gastrolle in meinem Spiel. Das heißt aber nicht dass ich dir gleichzeitig die Rechte gebe, dir Sachen aus meinem Spiel zu überlassen. Genauso verhält es sich mit den Credits, oder wenn du mir eine BA erstellt hast.

Ich selbst habe auch nichts gegen Gastauftritte, ich finde sowas lustig ^^ Nur wie gesagt, Gastauftritte oder Mitwirkungen heißen nicht automatisch, dass du ein Recht auf das Spiel erhälst.

- Das Inno -