Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 401

Thema: OT Geplauder XVIII: Ist da jemand?

Zitat Zitat von teuflischem Dunmer
    Weißt du was? Ich tu' jetzt mal so, als hätte ich diese "subtile" Anspielung nicht verstanden, und geh' in meinen "Hobbykeller" in der Magiergilde... ein paar Voodoo-Puppen bearbeiten. }
    Irgendwas ... sticht ... mich ... da.... *röchel* Hilft es, wenn ich "Telvanni forever rufe?"

Zitat Zitat von Katan
    Nee, leider. Oder zum Glück. Ich glaube nämlich, dass es auch hier Schneeliebhaber gibt, die mich nach einer solch frevelhaften Tat mit Fackel und Forke durch die Stadt jagen würden.
    Sowas sollte man ja auch nicht verraten. Von alleine weiß doch nie jemand, wer das war.
    Geändert von Shiravuel (24.01.2007 um 10:48 Uhr)

Zitat Zitat von Dragonlady
    Irgendwas ... sticht ... mich ... da.... *röchel* Hilft es, wenn ich "Telvanni forever rufe?"
    Versuch's lieber mit "the intelligent, good looking, unbeatable, wonderful, unique Archmage Malukhat forever!" <- also, DAS könnte sogar klappen.

Ich glaube, ich habe auf einmal noch nie so viel in der Taverne gepostet, wie ich gerade spamme... Ich neige mein Haupt.

Okay, okay

the intelligent, good looking, unbeatable, wonderful, unique Archmage Malukhat forever!

the intelligent, good looking, unbeatable, wonderful, unique Archmage Malukhat forever!

Und .. jetzt ... nimm ... die ... Nadeln ... aus.. der Vodoo-Puppe, oh großer Archmage Malukhat.

Das hast du aber schön gesagt. Und das klang fast gar nicht danach, als wär's dir aufgezwungen worden. Also, akzeptiert. Ich erlöse dich von deinem Leid. Keine Nadeln mehr (Bis ich wieder einen Ego-Push brauche )
    War's für dich genauso schön wie für mich?

Das is ja mal nen netter start in den Tag
    Schön dich mal wieder zu lesen Katan
    Kannst du mir den Trick mit den Nadeln verraten? Hobbits lieben es Drachen zu ärgern, doch bisher musste ich auf gewöhnliche Mittel wie Erdbeeren klauen zurückgreifen...

Nu ja... MfG Fetter Hobbit
    Geändert von Escalbryt (24.01.2007 um 15:10 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

gnarf...schreiben die einem die Bude voll...da muß man ja Überstunden machen, um das alles nachzulesen
    Vom Schneetreiben haben wir hier im Saarland gar nichts mitbekommen. Es war zwar kälter, als die vergangenen Tage, aber dafür bei strahlend blauem Himmel!!
    Sollte das Wetter morgen immer noch so einladend bleiben, dann pack ichs tatsächlich mal wieder meine Laufschuhe anzuziehen!!!

Hmm ich hatte ganz vergessen wie unangenehm Schnee sein kann.
    Meine Hose ist nass und die Bremsen an meinem Fahrad sind eingefroren. Ich kann nur jedem raten VOR dem losfahren die Bremsen zu überprüfen. Den Berg runter ist das nich so günstig

Trotzdem Schneebälle sind einfach ein von Gott gegebenes Geschenk an die Menschen
    *diabolisches Gelächter*

*London Times auspack und in die Ecke setz*

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    *London Times auspack und in die Ecke setz*
    Na kein Wunder, daß du während der Fahrt naß wurdest...wenn man bis nach London radelt, nur um eine Zeitung zu kaufen...wow...
    Was machst du denn, wenn du Lust auf chinesisches Essen hast?

Es gibt doch Uncle Bums xD

Ok dann sprengt er halt deutschland von europa ab und schipprt damit nach China...
    Und damit es nicht soweit bis zur Zeitung ist nimmt er England gleich mit

MfG Fetter Hobbit

@Wolfsbruder:
    Schnee? Das ist doch kein Schnee! Du solltest mal unsere oberbayrische Landschaft hier sehen. DAS ist Schnee!
    Und ich liebe Schnee. ^___^
    Endlich ist Schluss mit diesem "Matsch-mies-feucht-kalt-und-doch-nicht-kalt-grau-klamm-düster-Wetter". Schnee, hurra!
    Siehs einfach von der positiven Seite: Bei Schnee kann man als Wolf die Beute viel leichter ausmachen, wenn diese seltsamen Pflanzenfresser in der weißen Pracht verzweifelt nach Wurzeln buddeln.

Ach ja, und: REDORAN forever!

Also ich kann mich nicht wirklich für diesen doch noch gekommenen Kälteeinbruch begeistern, denn meine biologische Uhr hat damit jetzt nichtmehr gerechnet, irgendwie ist die schonwieder auf Frühling gestellt ^___^
    Und da kommt so ein Wintereinrbuch doch ziemlich ungelegen. Da ich eh schon eher ein Sommertyp bin, sind mir heute die -5° C schon zuviel der Kälte gewesen. Heute morgen habe ich mir voll einen abgefroren, dann musste ich noch meine Gitarre vollkommen neu Stimmen, weil die Kälte meine Seiten total gereizt hat und fast hingeledert hätte ich mich auchnoch. Hiermit erkläre ich Winter für mich persönlich für blöd

Aber naja, immerhin durfte ich heut 2 Stunden Mathe sausen lassen, um bei der Probe für unser Schul-Frühlingskonzert mitzumachen. Jaja, als Musiker hat man wirklich Privilegien, aber meine Stimme ist trotzdem jetzt weg. "Leyla" von Clapton ist einfach ein Stimmtöter x.X

Muss aber meine Stimme bis morgen wiederhaben, kennt dort jemand irgendwelche tollen Tricks?

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Was machst du denn, wenn du Lust auf chinesisches Essen hast?
    Du hast doch bestimmt schon mal Superman gesehen den Film.

Genau das mach ich
    Und dabei nehme ich wie unser Hobbit bereits richtig erkannt hat Deutschland und England gleich mit

Ps. *hust* Hlaalu rulez *hust*

für das ganze brauchst du aber ziemlich viel "Uncle Bums"

Dafür brauch ich kein Uncle Bums dafür brauch ich

Spinat

*Tuthhhh tuthhhh*

brauchst du ned auch n biisssschen oberarme?

Pfff Oberarme is was für Weicheier

Ich hab soooo viel Muskeln an den Unterarmen, da brauch ich gar keinen Bizeps mehr
    Und auserdem hab ich ja noch Spinat. Das fördert die Muskelleistung um 100000%

Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    Kannst du mir den Trick mit den Nadeln verraten? Hobbits lieben es Drachen zu ärgern, doch bisher musste ich auf gewöhnliche Mittel wie Erdbeeren klauen zurückgreifen...
    Klar, verrat' ich dir gerne. Wenn du nur aufhörst, ihr die Erdbeeren zu klauen - damit ärgerst du nur mich!
    Du solltest allerdings eine abgeschlossene Totenbeschwörerausbildung mitbringen sowie grundlegende Kenntnisse in den anderen Zauberschulen. Ein Ego, das ein Fußballfeld voller Sumoringer ausfüllt, wäre von Vorteil.

Zitat Zitat von GreyWolf
    @Wolfsbruder:
    Schnee? Das ist doch kein Schnee! Du solltest mal unsere oberbayrische Landschaft hier sehen. DAS ist Schnee! Und ich liebe Schnee. ^___^ Siehs einfach von der positiven Seite: Bei Schnee kann man als Wolf die Beute viel leichter ausmachen, wenn diese seltsamen Pflanzenfresser in der weißen Pracht verzweifelt nach Wurzeln buddeln.
    Ja, Brüderchen, DAS nenne ich Schnee. Das ist wirklich Schnee. Hätte ich heute fast selbst angefasst. Aber auch wirklich nur fast. Ich habe einen Kühlraum in meinem Bau angelegt und dort meine im Sommer erjagte und getrocknete Beute eingelagert. Frisches Fleisch ist zwar besser, aber den Bären ihren Winterschlaf abzugucken noch sehr viel toller!

na dann viel erfolg, hoffen wir dass du auf dem weg nicht eine allergie für spinat entwickelst und dann kurz nach russland stecken bleibst denn ich könnte mich glaube ich nicht daran gewöhnen dass deutschland und england über russland fast am nordpol sind

@Schnee- und Kältehasser Katan und co.

Dann habt ihr Permafrost

Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
    Klar, verrat' ich dir gerne. Wenn du nur aufhörst, ihr die Erdbeeren zu klauen - damit ärgerst du nur mich!
    Du solltest allerdings eine abgeschlossene Totenbeschwörerausbildung mitbringen sowie grundlegende Kenntnisse in den anderen Zauberschulen. Ein Ego, das ein Fußballfeld voller Sumoringer ausfüllt, wäre von Vorteil.
    Och menno
    Warum denn ausgerechnet Totenbeschwörung? Kann ich nicht lieber eine Ausbildung im *Totenbeschwörer zu ihren Freunden schicken* und anderen Bösewicht-Tötungsdisziplinen mitbringen?

Das Ego ist allerdings kein Problem... Es braucht schon viel selbstvertrauen um als halber Meter nem drachen sein Futter zu klauen...
    Und dann auch noch so tun als ob man sich entschuldigt, nur um andere Mitmenschen dazu anzustiften das gleiche zu tun...

Ich habe das doch nicht etwa laut gedacht oder?

Wo kann ich mich zum nächsten Totenbeschwörer-schnellkurs anmelden? Oder hat wer grad ne Zeitmaschine für mich, damit ich Frodo sagen kann, dass ich den Ring noch einmal brauche?

Dem Drachen huldigst ein Betthupferl in form eines Nougateis hinleg und ein schild daneben stell, auf dem folgendes steht: "Achtung! Wer dieses Ei isst muss mit schwersten inneren Verbrennungen rechnen"
    Danach noch mal eben das Bier leertrinken und mich um die Bewässerung der Topfpflanzen kümmern.

Bis denne!

PS:

*reinschleich* Oh, noch ein Betthupferl. Ein Nougatei ^____^*Schnapp* Mampf* *Kau* *Schluck* O_O *hust, röchel* Was ... ist .. da... drin ....? Schmeckt wie Tabasco, fühlt sich an wie Tabasco, brennt wie Tabasco... UARGHHHHH *Feueratem ausstoß**Halbe Taverne anseng* Na hoffentlich ist allen jetzt warm hier. *wegwsel*

Stichworte