Zitat von teuflischem Dunmer
Irgendwas ... sticht ... mich ... da.... *röchel* Hilft es, wenn ich "Telvanni forever rufe?"
Sowas sollte man ja auch nicht verraten. Von alleine weiß doch nie jemand, wer das war.Zitat von Katan
![]()
Zitat von teuflischem Dunmer
Irgendwas ... sticht ... mich ... da.... *röchel* Hilft es, wenn ich "Telvanni forever rufe?"
Sowas sollte man ja auch nicht verraten. Von alleine weiß doch nie jemand, wer das war.Zitat von Katan
![]()
--Always
Geändert von Shiravuel (24.01.2007 um 10:48 Uhr)
Versuch's lieber mit "the intelligent, good looking, unbeatable, wonderful, unique Archmage Malukhat forever!" <- also, DAS könnte sogar klappen.Zitat von Dragonlady
Ich glaube, ich habe auf einmal noch nie so viel in der Taverne gepostet, wie ich gerade spamme... Ich neige mein Haupt.
Okay, okay
the intelligent, good looking, unbeatable, wonderful, unique Archmage Malukhat forever!
the intelligent, good looking, unbeatable, wonderful, unique Archmage Malukhat forever!
Und .. jetzt ... nimm ... die ... Nadeln ... aus.. der Vodoo-Puppe, oh großer Archmage Malukhat.![]()
--Always
Das hast du aber schön gesagt. Und das klang fast gar nicht danach, als wär's dir aufgezwungen worden. Also, akzeptiert. Ich erlöse dich von deinem Leid. Keine Nadeln mehr (Bis ich wieder einen Ego-Push brauche)
War's für dich genauso schön wie für mich?![]()
Das is ja mal nen netter start in den Tag
Schön dich mal wieder zu lesen Katan
Kannst du mir den Trick mit den Nadeln verraten? Hobbits lieben es Drachen zu ärgern, doch bisher musste ich auf gewöhnliche Mittel wie Erdbeeren klauen zurückgreifen...
Nu ja... MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Geändert von Escalbryt (24.01.2007 um 15:10 Uhr)
gnarf...schreiben die einem die Bude voll...da muß man ja Überstunden machen, um das alles nachzulesen![]()
Vom Schneetreiben haben wir hier im Saarland gar nichts mitbekommen. Es war zwar kälter, als die vergangenen Tage, aber dafür bei strahlend blauem Himmel!!
Sollte das Wetter morgen immer noch so einladend bleiben, dann pack ichs tatsächlich mal wieder meine Laufschuhe anzuziehen!!!
Hmm ich hatte ganz vergessen wie unangenehm Schnee sein kann.
Meine Hose ist nass und die Bremsen an meinem Fahrad sind eingefroren. Ich kann nur jedem raten VOR dem losfahren die Bremsen zu überprüfen. Den Berg runter ist das nich so günstig![]()
Trotzdem Schneebälle sind einfach ein von Gott gegebenes Geschenk an die Menschen![]()
*diabolisches Gelächter*
*London Times auspack und in die Ecke setz*
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Es gibt doch Uncle Bums xD
Ok dann sprengt er halt deutschland von europa ab und schipprt damit nach China...
Und damit es nicht soweit bis zur Zeitung ist nimmt er England gleich mit
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
@Wolfsbruder:
Schnee? Das ist doch kein Schnee! Du solltest mal unsere oberbayrische Landschaft hier sehen. DAS ist Schnee!
Und ich liebe Schnee. ^___^
Endlich ist Schluss mit diesem "Matsch-mies-feucht-kalt-und-doch-nicht-kalt-grau-klamm-düster-Wetter". Schnee, hurra!
Siehs einfach von der positiven Seite: Bei Schnee kann man als Wolf die Beute viel leichter ausmachen, wenn diese seltsamen Pflanzenfresser in der weißen Pracht verzweifelt nach Wurzeln buddeln.
Ach ja, und: REDORAN forever!![]()
Also ich kann mich nicht wirklich für diesen doch noch gekommenen Kälteeinbruch begeistern, denn meine biologische Uhr hat damit jetzt nichtmehr gerechnet, irgendwie ist die schonwieder auf Frühling gestellt ^___^
Und da kommt so ein Wintereinrbuch doch ziemlich ungelegen. Da ich eh schon eher ein Sommertyp bin, sind mir heute die -5° C schon zuviel der Kälte gewesen. Heute morgen habe ich mir voll einen abgefroren, dann musste ich noch meine Gitarre vollkommen neu Stimmen, weil die Kälte meine Seiten total gereizt hat und fast hingeledert hätte ich mich auchnoch. Hiermit erkläre ich Winter für mich persönlich für blöd![]()
Aber naja, immerhin durfte ich heut 2 Stunden Mathe sausen lassen, um bei der Probe für unser Schul-Frühlingskonzert mitzumachen. Jaja, als Musiker hat man wirklich Privilegien, aber meine Stimme ist trotzdem jetzt weg. "Leyla" von Clapton ist einfach ein Stimmtöter x.X
Muss aber meine Stimme bis morgen wiederhaben, kennt dort jemand irgendwelche tollen Tricks?
--Came from hell to get you back in there...
Pfff Oberarme is was für Weicheier![]()
Ich hab soooo viel Muskeln an den Unterarmen, da brauch ich gar keinen Bizeps mehr![]()
Und auserdem hab ich ja noch Spinat. Das fördert die Muskelleistung um 100000%
Klar, verrat' ich dir gerne. Wenn du nur aufhörst, ihr die Erdbeeren zu klauen - damit ärgerst du nur mich!Zitat von Fetter Hobbit
Du solltest allerdings eine abgeschlossene Totenbeschwörerausbildung mitbringen sowie grundlegende Kenntnisse in den anderen Zauberschulen. Ein Ego, das ein Fußballfeld voller Sumoringer ausfüllt, wäre von Vorteil.
Ja, Brüderchen, DAS nenne ich Schnee. Das ist wirklich Schnee. Hätte ich heute fast selbst angefasst. Aber auch wirklich nur fast. Ich habe einen Kühlraum in meinem Bau angelegt und dort meine im Sommer erjagte und getrocknete Beute eingelagert. Frisches Fleisch ist zwar besser, aber den Bären ihren Winterschlaf abzugucken noch sehr viel toller!Zitat von GreyWolf
na dann viel erfolg, hoffen wir dass du auf dem weg nicht eine allergie für spinat entwickelst und dann kurz nach russland stecken bleibstdenn ich könnte mich glaube ich nicht daran gewöhnen dass deutschland und england über russland fast am nordpol sind
@Schnee- und Kältehasser Katan und co.
Dann habt ihr Permafrost![]()
Och menno![]()
Warum denn ausgerechnet Totenbeschwörung? Kann ich nicht lieber eine Ausbildung im *Totenbeschwörer zu ihren Freunden schicken* und anderen Bösewicht-Tötungsdisziplinen mitbringen?
Das Ego ist allerdings kein Problem... Es braucht schon viel selbstvertrauen um als halber Meter nem drachen sein Futter zu klauen...
Und dann auch noch so tun als ob man sich entschuldigt, nur um andere Mitmenschen dazu anzustiften das gleiche zu tun...
Ich habe das doch nicht etwa laut gedacht oder?
![]()
Wo kann ich mich zum nächsten Totenbeschwörer-schnellkurs anmelden? Oder hat wer grad ne Zeitmaschine für mich, damit ich Frodo sagen kann, dass ich den Ring noch einmal brauche?
Dem Drachen huldigst ein Betthupferl in form eines Nougateis hinleg und ein schild daneben stell, auf dem folgendes steht: "Achtung! Wer dieses Ei isst muss mit schwersten inneren Verbrennungen rechnen"
Danach noch mal eben das Bier leertrinken und mich um die Bewässerung der Topfpflanzen kümmern.
Bis denne!
PS:
--Ehemals Fetter Hobbit
*reinschleich* Oh, noch ein Betthupferl. Ein Nougatei ^____^*Schnapp* Mampf* *Kau* *Schluck* O_O *hust, röchel* Was ... ist .. da... drin ....? Schmeckt wie Tabasco, fühlt sich an wie Tabasco, brennt wie Tabasco... UARGHHHHH *Feueratem ausstoß**Halbe Taverne anseng* Na hoffentlich ist allen jetzt warm hier.*wegwsel*
--Always