Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 401

Thema: OT Geplauder XVIII: Ist da jemand?

*In Taverne kraucht*

Guten Morgen wünsche ich allen, die so früh schon da sind!

*schönen heissen Tee hinstell, sich eine Bretzel schnappt und einen Kaffee*

Oh man, mittlerweile wollen mich wirklich alle Ärzte zum König aller Krüppel schlagen. Gestern bin ich mit einem verstauchten Fuß umgeknickt und heute bin ich mit einem Gipsfuß und einer angerissenen Sehne aufgewacht. Super, lange nicht gehabt, das letzte mal vor einem Jahr
    Ich hasse meinen Fuß... will einen neuen....

Zitat Zitat von Muecke49
    *Selber ein Brötchen beleg und Kaffee schnapp und schmollend auf Couch verzieh und von blöden Ärzten vor sich hinbrabbel*
    Und was haben die blöden Ärzte bei dir festgestellt?

*an Thresen stell und schmoll*

*mit verklebten Augen reingekrochen komm*
    Oh! Kaffee! Einen liter bitte nur für mich!

Unsere neuen Bekannten sind ein ganz schlechter Umgang für mich. Gestern Nachmittag nach der Arbeit bin ich bei ihnen aufgelaufen. Da wir bei den anderen Treffen schon immer viel Alkohol vernichtet haben und spät ins Bett gekommen sind, hatten wir beschlossen früher an zu fangen und auch Früh wieder schluss zu machen.

Der Beschluss den Fusel weg zu lassen haben die Schnappsdrosseln schon vor meiner Ankunft über Bord geschmissen. Fünf Flaschen Wein und diverse Biere später stellte ich dann fest, dass keine U-Bahn mehr fährt. Also haben wir da geschlafen.

Eigentlich wollte ich dann ja um 5:00 Uhr aufstehen - daraus ist dan 8:00 Uhr geworden. Ich bin völlig fix und fertig! Vor Februar dürfen wir die Zwei nicht wieder treffen.
    Das wäre mein Untergang!

*Kaffee nachschütt und nach Aspirin forsch*

@Ilyrer Oh ja das kenne ich zu gut. Wünsche Dir von hier mal gute Besserung.

Seit dem ich mal ein Aussenband angerissen hatte, knicke ich bei jeder Gelegenheit um...autsch.

Abgesehen von der Tatsache, dass ich seit 2 Wochen wieder von einem Arzt zum anderen renne, machen sie nun auch Termine mit mir und teilen mir dann mit, wenn ich um 8.00 Uhr morgens mit Sohn auf der Matte stehe, dass sie noch gar nichts für uns tun können, weil die Berichte fehlen und das es auch normal wäre, dass diese nicht innerhalb von ner Woche kommen......Also warum geben sie mir dann überhaupt diesen frühen Termin, wenn sie sowieso wissen, dass es mit den Berichten länger dauert,...

Hier nun auf den Inhalt der Berichte einzugehen würde zu weit gehen. Allerdings ist dies auch nichts neues. Wir rennen mittlerweile seit 3 Jahren von Arzt, zu Klinik, zu Zentrum.
    Es wird seit einem Jahr kontinuierlich besser, bis auf die kleinen Rückschläge die immer wieder folgen. So auch am Mittwoch.

*schüttelt Aya mal eine Kopfschmerztablette raus* Das mit dem Nichtrauchen ist mir recht. Bin sowieso Nichtraucher

Und Weltuntergang?? Ne Ne Ne Leute dafür habe ich keine Zeit....Verschieben wir das doch einfach mal um ein paar Jahrhunderte. Dann habe ich vieleicht nochmal Zeit dafür.
    Aber dann möchte ich ein Platz ganz vorne im "Restaurant am Ende des Universums"... Und dort möchte ich dann ein fettest Steak von dem Rind, dass sich vorher am Tisch vorstellt und die Empfehlung ausspricht.:creepy:

Falls das jemanden hier ein Begriff ist.

Grüsse Mücke

*reinwusel und ganz schnell die 2 Schokonougateiner von der lieben Mücke schnapp* Danke. In der letzten Zeit fangen kleine Drachen wieder an sich hier in der Taverne wohl zu fühlen.

Weltuntergang? Sehe ich wie Pitter. Ich geh da nicht hin. Kann ja nicht überall hingehen, wo man mich gern hätte
    Nur der Sturm geht mir auf den Keks. Verdammter Lärm, verdammter. Hat vorhin sogar meine MW-Musik übertönt und ich habe noch Musik von HdR dabei und die zu übertönen heißt schon was ...

Hast Du denn diesmal daran gedacht, deine Plastikmöbel vom Balkon zu räumen ? Sonst sind die heute iregndwann wahrscheinlich auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

@Summse: Zaphot Bebelbroxx (ich hoffe, das ist richtig geschrieben)

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    @Summse: Zaphot Bebelbroxx (ich hoffe, das ist richtig geschrieben)
    Du bekommst sofort Band 1 bis Band 5 als Bildungslektüre verordnet.....Zaphod Beeblebrox!

Bebel = Schlamm

Zumindestens bei uns, sagt man so zum Schlamm....

Mücke

@Summse: Dafür, daß es bestimmt schon 10 bis 15 Jahre her ist, daß ich die Bücher gelesen habe (bei Teil 5 bin ich mir nicht so sicher, wie ist der Untertitel ?), ist es doch eigentlich erstaunlich, daß ich mich überhaupt an den Namen erinnert habe.

CU

Pitter

Meinst Du bei mir ist es kürzer her???
    Allerdings habe ich ein gut sortiertes Bücherregal und mir einfach mal das Buch geholt und dich dann belehrt....:

Weia der 5. Teil.....

Einmal Rupert und zurück

Grüsse Mücke

Der letzte ist aber blöd wurde mir gesagt, ich habe nur bis zum vierten (Machts gut und danke für den Fisch?) gelesen, kann mir jemand die Frage der Fragen nennen, deren lautet?

Den Marvin-Mode beenden

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit zusammen!

@Weltuntergang + Globale Erwärmung:

kein Kommentar, keine Meinung, einfach Ignorieren.
    Jammern hilft nicht, schimpfen auch nicht - immerhin sind *wir* ja auch selber schuld daran.

Nix ignorieren, handeln!
    Man muss die USA und China endlich dazu bringen weniger Abgase zu produzieren, die beiden sind die Hauptverursacher! Schickt sie zum Teufel!

Dumdidum.. Ich bin übrigens hier, weil wir gerade wegen der Unwetterwarnung frei haben.. Sturmfrei sozusagen

Dumdidum, und ich bin hier, um Doppelposts zu verhindern
    Geändert von Pitter (18.01.2007 um 13:06 Uhr) Grund: Doppelpost

Zitat Zitat von Muecke
    @Ilyrer Oh ja das kenne ich zu gut. Wünsche Dir von hier mal gute Besserung.

Seit dem ich mal ein Aussenband angerissen hatte, knicke ich bei jeder Gelegenheit um...autsch.
    Dankeschön für die Besserungswünsche!

Ich habe mir meine Sehne schon 2 mal gezerrt, weil ich andauernd Sportverletzungen habe, es war bei mir einfach eine Frage der Zeit, wann sie mal richtig anreisst, und wenn ich danach mal wieder überheblich bin, kann ich sogar einen Sehnenriss erzeugen, was ich nicht hoffe... dann muss ich ein paar Monate rumsitzen und Langeweile schieben... nein Danke! Da hab ich keine Lust drauf

Zitat Zitat von Faegan
    Man muss die USA und China endlich dazu bringen weniger Abgase zu produzieren, die beiden sind die Hauptverursacher! Schickt sie zum Teufel!
    Jetzt musst du das nurnoch 2 Ländern beibringen, die ein paar hundert Millionen Einwohner haben, du wirst sicher eine logische Lösung finden...

Und was sollen sie beim Teufel? Weisst du nicht, was für ein extremer Schwefelauswurf in der Hölle ist? Na da wäre dann erstmal was los...

Also die NATO und UN können durchaus einigen Druck ausüben...

Users Awaiting Email Confirmation

alsoooooo...

*räusper*

Achadrion, du bist ne alte Saufkuh Erst die Nächte durchzechen, um dann hier groß rumzujammern. Ertrags wie ein Mann und hau dir am besten noch ne Flasche Wein hinterher...Wein...Bier...Schnäpse... Das nächste mal rufst du an, dann komm ich mit. Das ist genau mein Programm

so zum Weltuntergang...der geht mich nix an. Meine Bekannten haben schon öfters gesagt, daß ich "nicht von dieser Welt" wäre, also bin ich fein raus

Dann mal noch ein paar Besserungswünsche an Mückchen und Illyrer:
    Ihr packt das schon!! Sollten die Schmerzen zu groß werden, ladet Acha ein, der betäubt euch mit allen möglichen Spirituosen!! Kein Problem...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    So, jetzt hab ich mehr Zeit.

Zuerst mal eine gute Besserung an alle die hier krank sind. Schön langsam kann man aus der Taverne ein Hospital machen...
    Appropo, wo ist den unser Chefarzt Tiki wenn man ihn mal braucht...

Was China und USA angeht - vergesst es. Die ändern sich nicht, USA ist nur Geldgeil und China ist gerade voll im Wirtschafts- und Wachstumsboom!
    Die werden sich hüten irgendwas zu machen was die Industrie beeinträchtigt. Sch*** doch auf die Umwelt, Geld ist uns wichtiger.
    Warscheinlich planen sie irgendwann ganz Europa aufzukaufen, alles abzureißen und dann daraus einen Nationalpark zu machen...

@ Wetter:
    Bei uns ist es eigentlich noch ziemlich schön. Ok, der Schnee fehlt aber es geht kein Wind, es regnet nicht und sogar die Sonne scheint noch ein wenig. Laaangweilig.

So genug geschimpft...
    *in Raucherecke verzieh und Zig. anzünd*
    Nanu, Aschenbecher noch leer? Alle raucher Krank - hoffe das liegt nicht an den Zigaretten!
    *Zig misstrauisch anschau - Zug nehm*
    Nö, schmeckt wie immer.

*woah*
    *sich mal zu sims gesellt und auch ne Kippe ansteck* ..... *husdt*

Nojoa, Wetterchen ist auch bei mir noch relativ gemäßigt. Gut, Kyrill hat es sich natürlich nicht nehmen lassen mir hier oben mal die Hand zu schütteln, aber das wars bisher auch schon.
    Mehr Sorgen bereitet mir mein kleines Fellknäul hier, dass seit Stunden durch die Wohnung pirscht, kurz raus, dann wieder rein, dann auf den Arm (was sie höchst selten tut), nun ein bisschen rumgejaule (im wahrsten Sinne des Wortes) und dann nochmal draussen gucken nur um sofort wieder kehrt zu machen. >.>
    So, und ohne irgendeine Weltuntergangsstimmung weiter anzuheizen :
    Ich erinner mich noch vage an das Erdbeben was wir, hmm, in den Neunzigern?! hatten.
    Die Pferde brachen Tage vorher aus den Weiden aus und machten Dampf, wärend mein damaliger Kater fröhlich durch den Bach im Garten planschte ....ôO
    ....

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    So genug geschimpft...
    *in Raucherecke verzieh und Zig. anzünd*
    Nanu, Aschenbecher noch leer? Alle raucher Krank - hoffe das liegt nicht an den Zigaretten!
    *Zig misstrauisch anschau - Zug nehm*
    Nö, schmeckt wie immer.
    Üüärrgs!
    Ne mit dem Rauchen klappt das noch nicht.

Zitat Zitat von Meister der Waffen der in einer öminösen Beziehung zu diabolischen Putztüchern steht Beitrag anzeigen
    Achadrion, du bist ne alte Saufkuh Erst die Nächte durchzechen, um dann hier groß rumzujammern. Ertrags wie ein Mann und hau dir am besten noch ne Flasche Wein hinterher...Wein...Bier...Schnäpse... Das nächste mal rufst du an, dann komm ich mit. Das ist genau mein Programm
    Danke für die Blumen! Das war wirklich eine Ausnahme (auch wenn der Post so aussieht, als wenn ich nur am Picheln wäre).
    Aber wenn du mal nach Berlin kommst, machen wir einen Uff...äh ne...Druff!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Aber wenn du mal nach Berlin kommst, machen wir einen Uff...äh ne...Druff!
    Ach nach Berlin wollte ich eh mal...hab dort Onkel/Tante/Cousin wohnen, und die Hauptstadt soll ja allemal einen Besuch wert sein. Falls nicht 2007 so wollte ich 2008 spätestens mal durchs Brandenburger Tor spazieren

Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Also die NATO und UN können durchaus einigen Druck ausüben...
    Hm, nehmen wir das Mal auseinander... hat die NATO eine Armee als Druckmittel? Nein! (Ich weiss, das hab ich von Dave Chapelle geklaut )
    Und die UN? China und die USA sind nicht gerade angewiesen auf die UN... Denn wer zur Zeit so einen Wachstumsboom hat, wie sims es sagte, und wenn die Wirtschaft läuft, ohne Probleme, wird man sicher nicht die Hilfe der armen alten Europäer brauchen. Ich denke, dass kein Staat so dumm wäre, sich den U.S.A. und China in den Weg zu stellen, denn wenn die beiden böse sind, will ich nicht wissen, was bei rauskommt

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs
    Mehr Sorgen bereitet mir mein kleines Fellknäul hier, dass seit Stunden durch die Wohnung pirscht, kurz raus, dann wieder rein, dann auf den Arm (was sie höchst selten tut), nun ein bisschen rumgejaule (im wahrsten Sinne des Wortes) und dann nochmal draussen gucken nur um sofort wieder kehrt zu machen. >.>
    Und ob du es glaubst oder nicht, mein Fellknäuel macht genau dasselbe. Sonst will sie mich nie dabei haben, wenn sie schläft oder frisst oder... okay, sie macht eigentlich nichts anderes... Jedenfalls, heute rennt sie mir den ganzen Tag bereits hinterher, vorhin wollte sie raus und nach 10 Sekunden kratzte es wieder an der Tür. Die arme Katze, sie ist echt total verwirrt... mittlerweile liegt sie wenigstens auf ihrer Decke, sodass sie etwas Ruhe gibt und ich ihr nicht durchs ganze Haus hinterher humpeln muss <.<

Stichworte