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  1. #181
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Jetzt ergeben so einige Möglichkeiten.

    A4 - C5

    ist eine von vielen. Wenn einer von euch ein bessere Zug hat dann her damit.
    IMO ist das die beste Lösung; g6-g4 würde darauf hinauslaufen, dass wir die Deckung des Bauern auf h4 aufgeben müssten. Und f8-c5 lässt sich ja auch später nachholen.
    Also a4-c5.

  2. #182

  3. #183
    Der QFRAT rotiert seinen Springer: Sa4 - c5



    Und The Game muss wieder einmal decken: Tf3 - e3


  4. #184

  5. #185
    Zitat Zitat von DVD Beitrag anzeigen
    IMO ist das die beste Lösung; g6-g4 würde darauf hinauslaufen, dass wir die Deckung des Bauern auf h4 aufgeben müssten. Und f8-c5 lässt sich ja auch später nachholen.
    Wieso aufgeben? Mit G6 - G4 deckt der Turm weiterhin den Bauern auf H4.
    Here are my Maps done by me.

  6. #186
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Wieso aufgeben? Mit G6 - G4 deckt der Turm weiterhin den Bauern auf H4.
    Ich hatte nur gedacht, dass ein angreifender Zug mit dem Turm, sprich z. B. g4-e4, die Entblößung des Bauern zur Folge gehabt hätte. Da der Bauer auf e4 jetzt gedeckt ist, ist diese Variante sowieso unmöglich. Daher schließe ich mich g6-g4 an.
    Geändert von DVD (23.01.2007 um 19:34 Uhr)

  7. #187
    Der QFRAT rückt den Turm in die feindlichen Linien: Tg6 - g4



    Doch Game's König scheint nicht schüchtern zu sein:Kg2 - f3


  8. #188
    Ich würde sagen: g4-f4; bitte nicht bedenkenlos annehmen. ^^

    EDIT: Stimme zurückgenommen.

    EDIT2: @drunken:
    Zitat Zitat
    Ich meinte natürlich Tg4-g5, habe das nur von volldulli abgeschrieben weil ich dachte, den meint er. <___<''''''
    1. sorry, ich hatte den Bauern echt übersehen
    2. ich hatte wirklich gehofft, mein alter Nick könnte irgendwann in Vergessenheit geraten.
    Geändert von DVD (24.01.2007 um 12:37 Uhr)

  9. #189
    Joa und dann wird der Turm von dem Bauern auf g3 geschlagen
    Mit dem Turm den Bauern auf g3 schlagen kann man auch nicht, weil dann der Bauer auf h2 kommt. Beschissene Situation QFRAT.

  10. #190
    dann eben G4 - G5

    Edit:

    @drunken war mir nicht sicher was den König betrifft.
    Geändert von Paco (23.01.2007 um 22:52 Uhr)
    Here are my Maps done by me.

  11. #191
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ja, Tg4-f4 klingt nicht schlecht...
    Uuuuuuuuuuups, danke Viddy! ^^'' Ich meinte natürlich Tg4-g5, habe das nur von volldulli abgeschrieben weil ich dachte, den meint er. <___<''''''
    Aber der g5-Zug ist imo recht gut, oder zumindest der beste, den wir kriegen können. ^^'

    @ Paco: Dann ist unser Turm weg! o_O'

  12. #192
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Uuuuuuuuuuups, danke Viddy! ^^''
    Dank nicht mir, dank dem Big Ledukeski!

    Tg4-g5

  13. #193
    Der QFRAT geht in die Defensive: Tg4 - g5



    Und The Game schlägt einfach mal den Randbauern: g3 x h4


  14. #194

  15. #195
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    g5 - H5
    Dito und sah ein Plan glitzern.
    Here are my Maps done by me.

  16. #196
    Der Turm weicht aus: Tg5 - h5



    Und der König rückt vor: Kf3 - g4


  17. #197

  18. #198
    G7 - G6

    Ich kann Game nächste Plan fast sehen...
    Here are my Maps done by me.

  19. #199
    Der rückt den Bauern vor: g7 - g6



    Und The Game mobilisiert seinen zweiten Turm: Tb1 - f1


  20. #200
    Zitat Zitat von Merovinger Beitrag anzeigen
    f8-h6
    Was soll das bringen? Der Turm ist durch c2 gedeckt.
    Zitat Zitat von Viddy
    f6-f5+

    Als ob mich der Turm kümmert.
    Dito.

    EDIT: f8-e7
    Geändert von DVD (24.01.2007 um 17:17 Uhr)

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