@MP: Und wie schreibt man das für die Leute ohne kyrillische Sprachunterstützung? @_@

Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
sehr gut, ich fahr mit kollegen am donnerstag los - wir bauen unsn camping paradies aus zelten, grills und adiletten ich freu mich ^^
Jup,diesmal geb ich das Bier aufm Hinweg aus. Treffen wir uns gleich morgens?
Und warum grillen? Microwelle ftw!
Zitat Zitat
yoshi, nimm n gummiboot und paddel mit dieses jahr (was sag ich boot? komm mit nem gummi-flugzeugträger)
Sorry, aber ich seh uns schon am Sonntagabend zu 10. übern Zeltplatz paddeln, 2 Fäßchen an Bord und gewisse Lieder über Gummibote singen *g* Aber lass mal zusammenlegen und n Boot bei ebay ersteigern. Das wird DER Brüller.

@Matze: So um die 80€ + 5€Müllpfand (kriegst also wieder). Camping inkl.

Unter 18 wirds später ein Formular geben, ausdrucken und unterschreibenr lassen, dann passt das. (Interessiert eh keinen).

Southside ist n billiger Hurricaneabklasch (für den selben Preis) und liegt nunmal im dummen Süden. Wer freiwillig dahin fährt - selber Schuld
Sonst aber das gleiche Programm.

Freitagabend kann man sicher noch gut neben dem Dixi campen. Ich hatte am Donnerstagabend gegen 19 Uhr schon Schwierigkeiten.
Dafür ist es aber egal wieviele Leute in deinem Zelt pennen (wenn du so viele reinlässt). Gezahlt wird pro Nase bzw. Bändchen (was dir den Eintritt ermöglicht). Wo, wie und ob du pennst ist denen relativ Macchiato.

Und Schule... tja. Ich hab letztes Jahr den Freitag blau gemacht und bin Donnerstagnachmittag hin um nen Zeltplatz zu bekommen und am ersten ABend gleich zu feiern. Sonntag knallhart durchgemacht und gegen 4 Uhr morgens zu hause gewesen, kurz "gepennt" und übermüdet in die Schule gegangen. Musst du wissen wie dus machst.