Es mmacht spass und es ist interessant sich über verschiedenste Theorien auszutauschen, die womöglich nie widerlegt werden weil wir nie eine weitere Demo zu gesicht bekommen.Zitat von rpg-samurai
Es mmacht spass und es ist interessant sich über verschiedenste Theorien auszutauschen, die womöglich nie widerlegt werden weil wir nie eine weitere Demo zu gesicht bekommen.Zitat von rpg-samurai
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
@Matze: Mal im bereich weitere Demo doch nich den Teufel an die Wand!!!![]()
Wenn Velsarbor gecancelt wird krieg ich nen heulkrampf .... Aldaran hat mich schon mitgenommen ....§laugh §laugh
wir werden warten müssen bis Lachsen entweder neue hinweise in der neuen demo gibt oder das geheimnis preis gibt(dumme vormolierung) es könnte momentan alles möglich sein auch das genyu seine frau gezwungen hat die teletubies zu gucken,sie dann wahnsinig wurde und sich selbst umgebracht hatt. ^^
-
Ja genau, macht doch Spaß hier die Sinnlosesten Theorien aufzustellen![]()
Also ich bleibe bei der Theorie das...
...Genyu wie gesagt diesen Brief an seine Frau geschrieben hat,
das sie in gefahr ist wegen diesem Geheimnis und Bla und so weiter.
Daraufhin hat vielleicht Genyu Kentos Mutter (Also seine Frau) umbringen müssen weil sie dieses Geheimnis kennt. Kento denkt daraufhin das sein Vater sie freiwillig umgebracht hat. Und so...halt...irgendwie....
Ach was, alles Quatsch xD Wir werden es spätestens bei der Demo erfahren...
Aber das da ein Bezug zwischen gegenwart und zukunft besteht ist klar, aber ich glaube nicht das da jemand einen Zeit sprung gemacht hat^^
So viel von meiner Seite.
Ich würde sagen das Genyu garnichts gemacht hat.
Am ende seht man das er selbst nicht weiss warum kento ihm so hasst. Aber die tram szenen zeigen das Genyu mal aggressiv und mal nicht. Vielleicht hasst Kento Genyu weil er denkt das er was getan hat.
Vielleicht
Geändert von GJuntitled (27.08.2006 um 11:10 Uhr)
es geht hervor das Kentos Vater manchmal ganz schön fies drauf ist xDZitat von untitledx
Es wird Zeit Systematisch vorzugehen![]()
So ich fasse mal alles Szenen-Texte zusammen:
Brief an Kentos Mutter:
Meine allerliebste Dilea,
ich habe eine erschreckende Entdeckung auf dem Schlachtfeld gemacht ...
Ich bitte dich! Sei vorsichtig mit wem du darüber redest!
Jeder, der es weiß, ist für sie eine GEfahr, gegen die sie vorgehen!
Und trotzdem, dieses Geheimnis darf ein solches nicht bleiben!
Dilea, ich sage dir dies nur, damit du...
...weißt ....
Fremde Menschen:
Fremder 1:"Armer Junge, zuerst hat er seinen Vater verloren..."
Fremder 2:"Wie konnte seine Mutter nur zu diesem Zeitpunkt verschwinden?"
(HA, beide Elternteile sind weg! Sage ich doch! Ne eigendlich habe ich das garnicht gesagt...)
Kento unterhählt sich mit seiner Mutter:
K: Mama, wann wird Papa endlich zurückkommen?
D: Schon bald! Mache dir keine Sorgen, Sohnemann!Sobald der Krieg vorbei ist, wird er kommen und bei uns bleiben.Er wird zurück kommen mach dir keine Sorgen..."
(Kento mag seinen Vater also sehr, in diesem Gespräch kommt hervor das der Vater im Krieg ist.)
Kento unterhählt sich mit seiner Mutter (Klappe die zweite):
D: Es ist hart, aber du must Stark sein mein Schatz.
Wir alle Leiden unter seinem Verlust, aber durch Trauer wird er nicht mehr lebendig werden, Schatz...
Aber du wirst nicht alleine sein, ich werde immer für dich da sein, mach dir keine Sorgen...
(Hier ist Genyu dann schon Tod!)
Genyu spricht zu seinem Sohn:
G: Aus dir wird sicherlich mal ein ausgezeichneter Kämpfer werden.
Du hast das Talent geerbt. Nutze es und werde Soldat!
In dir fließt das Blut der Daikons! Trage es mit würde.
(Kentos Vater will also umbedingt das Kento zu Armee geht...)
Das hier scheint jetzt noch ein Auszug aus dem Breif zu sein, allerdings an Kento gerichtet:
Wenn ich wieder Komme werden wir zusammen Trainieren.
(Er kommt aber nunmal nicht wieder xD Deswegen ist Kento auch so ein schlechter Kämpfer)
Jetzt das Gespräch in dem Genyu so Pöse ist das Kento ihn lernt zu Hassen:
(Ganz viele Ausschnitte, ich habe keinen Plan wie die Zusammen gehöhren könnten xb)
G: Ich nehme dir alles was dich glücklich macht mein Sohn!
Wenn deine Trauer überdich siegt habe ich gewonnen!
(kein Wunder das Kento ihn hasst o_O)
K: Wieso hast du das getan!?
G: Ich tat es nur für dich! Nur für dich, mein Sohn!
K: ...Nein...
G: Du bist der Letzte der fehlt!
Ich bin dahin geschieden und ziehe euch beide mit...
(Das scheint jetzt so als wäre Genyu gestorbe und hätte dann als Zombie noch seine Famielie gemeuchelt o_O")
G: Wie wunderbar alles geklappt hat!
Wie sie gerade wegs in ihr verderben lief!
K: Wieso hast du ihr das angetan?
G: Mein Sohn, nur damit auch du deinem Dasein ein ende setzt!!K: Wie...Wie konntest du nur?!
(Genyu will ein Suizid erzwingen)
Dan hätten wir noch diesen Satz von Kento der sich so anhöhrt als wollte seine Mutter gerdae Selbstmord begehen:
K: Nein! Mama, tu es nicht!
Puh! Alles in allem würde ich mal behaupten das Genyu auf dem Schlachtfeld nicht gestorben ist, dann ein Doppelgänger oder was auch immer Genyu kopiert hat und zu Dilea und Kento gegangen ist, Kentos mutter umgebracht hat (Oder sie zum Selbstmord erzwungen hat). Das wollte er dann noch bei Kento machen doch der ist geflohen. Das würde auch erklären wieso Genyu sich nicht erinnern kann ihm etwas getan zu haben!
--Mein Projekt: Die Sagen Maleficius
Mapping:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Story:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Technik:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gesamt:![]()
![]()
![]()
![]()
Ich könnte mir auch vorstellen, dass diese "bösen" Sätze nie wirklich gesagt wurden, sondern dass Kentos Unterbewusstsein ihm da einen Streich spielt.
Hätte Genyu das wirklich gesagt, würde er sich wohl kaum wundern, warum sein Sohn ihn töten will - zumal er nach dem Kampf ja auch ziemlich niedergeschlagen war...
Angenommen aber, die Mutter hätte sich umgebracht wegen dem Tod ihres Mannes, wäre es denkbar, dass Kento dafür die Schuld seinem Vater gibt.
EDIT:
Wo hast du eigentlich den Brief her, Kyba? Ich kann mich gar nicht an so einen Text erinnern... oO
Wer sagt überhaupt, dass diese "bösen Worte" Genyu sagt? Da steht doch nirgends Genyu:"........" Vielleicht wird vieles davon garnicht von Genyu gesagt.
Coole Sache Kyba!!!
Endlich mal jemand der den ganzen KRam rausschreibt, ich war zu faul dafür den Picture-Ordner durchzuforsten!!!
Und da hakts bei mir:
Wo kommt dieser Brief her?
Ich habe den Pictures-Ordner x mal durchforstet und alles was ich gefunden ahbe war ein Brief, der ab keine Schrift sondern nur füllpixel, die wie Schrift aussehen sollen, etnhielt.
Sag mal hast du den Ordner wirklich durchforstet????? GEh mal die Dateien durch die mit "Szene" anfangen, da siehste den Brief aus dem Traum schön gestückelt Satz für Satz! (ich hab genau 30 sec gebraucht um die zu finden ....Zitat von BDraw
)
Danke, das hat auch ne weile gedauert bis ich das alles zusammen hatte![]()
Man tut was man kann^^
(ok...das war jetzt spam...xD)
--Mein Projekt: Die Sagen Maleficius
Mapping:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Story:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Technik:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gesamt:![]()
![]()
![]()
![]()
Genyu der Blödmann lebt noch. Das ist es auch schon.
Ende der Diskusion :P
///€dit: Zur erklärung: Genyu lebt, obwohl er vorgegeben hat tot zu sein. Bzw. erwartete man dies von ihm. Kentos Mutter hat sich umgebracht oder ist Fortgelaufen weil sie anscheinend dachte das Kentos Vater tot ist.
Kento gibt seinem Vater die schuld und gut ist. Andererseits kann es auch sein, das Genyu die Seiten gewechselt hat, und Kento ihn nicht als Held sondern als Verräter sieht, was auch erklährt warum er am Schluss der Demo nicht zu Brigan sondern zu Korzenjo (oder wie das heißt) gehört. Allerdings hätte Kento dann ja auch gewusst das sein Vater noch lebt. Na, man wirds ja sehen.
Geändert von Mayaki (09.12.2006 um 16:31 Uhr)
Genyu gehört bisher wohl zu keiner bekannten Armee ... Der scheint unabhängig von den Staaten zu sein ...
Aber er trägt eine Korzenjische Rüstung, wie der Rest der Soldaten auch oder nicht? Zumindest wird das von dem Rat so gesagt.
Ich glaub auch das genyu unabhängig von den anderen Ländern agiert es scheint eher so das er seine eigene Söldnertruppe anführt.
Wie der DusK scho sagt, es sind Söldner ... Ich meine mich entsinnen zu können, dass die SOldaten von Korzeno (oder wie es nochma heißt^^) blaue Rüstungen tragen ... (bin jetzt aber zu faul die Charas durchzugrosen ...)
Ach ja, Genyu trägt ne ganz andere Rüstung als seine Soldaten, schon bemerkt?